XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..
XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..
XRP wieder im Sturzflug…
Ganz Krypto im Sturzflug, kein XRP Phänomen.
Wann nachlegen?
Wann nachlegen?
Wer soll das beantworten können?
Wann nachlegen?
Wenn das Feuer vollständig auf die Glut heruntergebrannt ist und keine Flammen mehr lodern
Hab mal bisschen nachgekauft...
Warum geht es denn gerade nach unten?
Trump....Zölle und der Bybit Hack
Geht seit vorgestern auch wegen dem Hackerangriff runter
Hallo in die Runde.
Würde gerne in Kyrpto ETF investieren. Welchen würdet ihr nehmen bzw. empfehlen.
Danke
Wann nachlegen?
Ich kaufe immer kurz bevor der Kurs wieder steigt. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht
Wann nachlegen?
Ich kaufe immer kurz bevor der Kurs wieder steigt. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht
Und wann verkaufst Du immer?
Hab heute auch nachgelegt - mal sehen ob es clever war oder doch eher nicht so
Hallo in die Runde.
Würde gerne in Kyrpto ETF investieren. Welchen würdet ihr nehmen bzw. empfehlen.
Danke
Wird jetzt schwierig, da es keine in Europa gibt. ETN oder ETP wäre möglich, was für mich nicht in Frage kommt, da ich mich damit nicht beschäftige.
Wann nachlegen?
Ich werd erstmal nichts nachkaufen, ist mir aktuell einfach zu unsicher mit der aktuellen Wirtschaftslage und dem was der Orangene da in den USA treibt.
Historisch gesehen gibts auch immer wieder Drops von 30-40%, bisher sind wir erst bei -20%, deshalb halt ich mal die Füße still.
Wann nachlegen?
Und wann verkaufst Du immer?
Kurz bevor der Kurs fällt vermutlich. Machen das hier nicht alle so?
Kurz bevor der Kurs fällt vermutlich. Machen das hier nicht alle so?
Ja, nachdem uns S04father das gezeigt hat
XRP wieder im Sturzflug…
Ganz Krypto im Sturzflug, kein XRP Phänomen.
Ja, ich weiß. Habe ich nur hoch geholt, weil XRP hier zuletzt immer wieder namentlich genannt wurde…
Brücke
Hab jetzt mal ganz bisschen Bitcoin nachgekauft. Geht der Bums nochmal 10% runter, dann würde ich nochmal ein wenig nachlegen.
Grundlage: Wird schon wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!