Glückwunsch

Borussia Dortmund
-
-
-
Auf zum Borsigplatz ne Runde joggen
-
Auf zum Borsigplatz ne Runde joggen
Aber nur mit 2 kippen im maul und ner flasche jägermeister
-
Glückwunsch zum mehr als verdienten Pokalsieg!
-
hab ich hier techno Gedöns laut an oder ist das die stadionmusik
-
Einfach schön.
Und bitter zugleich.
Trotzdem, die Freude überwiegt. Vor allem wenn man sich Pischu anschaut.
-
Glückwunsch! Klasse Leitung! Sind ja ein paar schöne Geschichten dabei mit Terzic oder Piszczek. Würde mich freuen wenn ihr in den kommenden Jahren auch in der Liga wieder ganz oben mitspielen würdet
-
Einfach schön.
Und bitter zugleich.
Trotzdem, die Freude überwiegt. Vor allem wenn man sich Pischu anschaut.
jepp...was hätten wir heute nacht noch berlin abgerissen...
-
Glückwunsch zum DFB Pokal Sieg. Tolles Finale gespielt und der absolut verdiente Sieger.
-
-
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg
Nächstes Jahr wollen Wir Roten aber auch wieder In Berlin dabei sein!
Feiert vernünftig ihr Schwarz-Gelben
-
Herlichen Glückwunsch zum verdienten DFB-Pokal-Sieg
-
Und die Szenen mit Pisczu und Terzin
endlich mal wieder richtige Emotionen - herrlich
-
Und die Szenen mit Pisczu und Terzin
endlich mal wieder richtige Emotionen - herrlich
Das entschädigt wirklich für viel.
Geisterspiel hin oder her.
-
Terzic auch grad im Interview
-
Pokalhelden
-
Terzic auch grad im Interview
die fragen nen moslem ausgerechnet am ramadan ob er nen bier trinkt … auch wenn er null religiös ist sollte man im staatsfernsehen zumindest informiert sein und sowas nicht fragen …. weltklasse journalismus
-
die fragen nen moslem ausgerechnet am ramadan ob er nen bier trinkt … auch wenn er null religiös ist sollte man im staatsfernsehen zumindest informiert sein und sowas nicht fragen …. weltklasse journalismus
ging Ramadan nicht gestern zu Ende
Aber egal: ich fand seine Antworten sehr souverän und finde ihn als Typ sehr gut
-
ging Ramadan nicht gestern zu Ende
Aber egal: ich fand seine Antworten sehr souverän und finde ihn als Typ sehr gutweiß nicht so genau, glaube der tag danach is der große relligiöse feiertag. ich muß es auch nicht wissen, die journalisten von ard schon!
terzić hat ne chance aus heiterem himmel bekommen und hat sie auch gut genutzt. kommt sympatisch rüber, blöd isser anscheinend auch nicht, hoffentlich bekommt er jetzt ne richtige chance. die frage is nur wie sowas ausserhalb von bvb milieu funktioniert
wenn ich bundesliga hätte. würde ich mir das spiel in mainz jedenfalls anschauen
-
Bämm.
Wenn es dem BVB gelingt, ein Spiel ohne individuelle Fehler zu liefern, ist man ganz schwer zu schlagen.
Im Team macht offenbar die richtige Mischung: alte Recken wie Hummels, Pischu und Reus liefern auf den Punkt, young guns und fußballerisch hochbegabte wie Sancho und Halland machen den Unterschied und mittelalte Leute wie Akanji oder Dahoud spielen plötzlich konstant, relativ fehlerfrei und konzentriert.
Das ist das Verdienst von Terzic, Respekt und Dank dafür, ebenso für die perfekte taktische Einstellung der Mannschaft heute trotz einiger Zittetmomente.
Nagelsmann hats ordentlich vercoacht, er wird seine Lehren draus ziehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!