Stark! Glückwunsch. Emre cold as ice

Borussia Dortmund
-
-
Glückwunsch
-
Arsenal führt auch. Jetzt wird es ganz schwer für Eindhoven
-
Ich muss nu doch nochmal fragen: Gegner ist mit Barca klar. Rückspiel in Dortmund ist aber auch sicher? Und wann wird das ganze fix terminiert?
-
Arsenal führt auch. Jetzt wird es ganz schwer für Eindhoven
🤣🤣🤣
-
puuhhh... war mir lange nicht sicher, ob die das noch rumreißen nach den vergebenen Chancen!
Umso schöner der Siegtreffer...
Sehr sehr geil!!! -
Ich muss nu doch nochmal fragen: Gegner ist mit Barca klar. Rückspiel in Dortmund ist aber auch sicher? Und wann wird das ganze fix terminiert?
Spielen auf Schalke das Rückspiel
-
Typischer BVB.. Glückwunsch!
-
Und da ist wieder das CL Gesicht von uns. Und jetzt wieder VF, wieder Spanier, wieder Rückspiel zu Hause. Wie letztes Mal Atletico…
-
Freut mich für Beier, schöner Trick der zum Elfmeter führt und dann ein Super-Tor was dieses wichtige Spiel entscheidet
-
-
Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…
Wollen die nicht?
Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.
Aber mit solchen Fehlern hast du auf dem Niveau nix zu suchen
Echt? Ich liege auf dem Sofa und überlege was ich sinnvolles machen kann ..
Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…
.
-
Morgen
-
Wer besorgt mir ein Ticket gg. Barca fürs Rückspiel? Gerne auf der Süd.. Würde gerne kommen..
-
Auswärtsspiel in Barcelona Anfang April, könnte ich mir kaum schöner vorstellen
-
Geil, zwischen den CL spielen ist... Bayern gg BVB
Ein Fest für die 2. Reihe
-
Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…
Kovac raus?
-
Sieg, wie immer wenn ich und Dachlatt1405 zusammen Auswärts im Block sind
Einzig und alleine daran liegt es, ob wir gewinnen oder nicht
-
Wer besorgt mir ein Ticket gg. Barca fürs Rückspiel? Gerne auf der Süd.. Würde gerne kommen..
PN (Link mit nem super Teresa Orlowski-Video).
-
Glückwunsch dem BVB zum Einzug ins Viertelfinale. Dort wartet mit Barcelona eine harte Nuss aber mit dem Rückspiel zu Hause nicht unmöglich. Ich drücke die Daumen.
-
Nach 15 Minuten ins Spiel gefunden und verdient gewonnen. Viele Chancen gehabt und dann doch etwas Glück gehabt mit der Elfmeterentscheidung und dem Ausgleich. Beier hat den Ball davor klasse weitergeleitet und auch das Tor super gemacht. Ryerson auch bärenstark gewesen.
Hatte mich tatsächlich auf Terrorfußball eingestellt, aber das sah phasenweise ja sogar nach Fußball aus.
Jetzt folgt die Enttäuschung dann am Wochenende bei RB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!