Alles anzeigenAlles anzeigenGeht los.
BVB laut Romano und SSNHD in Verhandlungen mit Chelsea bzgl Chukwumueka für einen permanenten Deal.
Scheinbar lässt Chelsea sich auf eine relativ geringe fixe Ablöse und dafür höheren Bonus ein.
15 Mio. + 10 Mio wäre schon stark.Außerdem sollen gerade auch Verhandlungen mit Buonanotte stattfinden und man bereitet parallel das Angebot für Brighton vor.
Wird doch langsam.
Nur Sancho dürfte dann off sein.
Außer Buonanotte wird so öffentlich gespielt um United bei Sancho weiter zu drücken.
Es bleibt spannend…Bei aller Nostalgie, Chukuwuemeka billig/Leistungsbezogen(!) und Buonanotte, der mir ehrlich noch nicht sehr viel sagt, wecken in mir schon mehr positive Gefühle als „nur“ Jadon frühzeitig zum 3.ten. Sancho am letzten Tag vom Transfermarkt noch dazu (praktisch geschenkt), los gehts!
Zu guten Preisen jetzt erstmal Chukuwuemeka + Facundo Buonanotte (inkl. Jobe Bellingham noch vor der Klub-WM)… da würde ich Kehl + Team dann gute Arbeit zugestehen.
Die Frage ist was Buonanotte denn kosten soll.
MW 20Mille, junges Talent und Vertrag bis 2028.
Der Junge kostet doch locker 30 Millionen? Bis er sich dann eingewöhnt hat usw., ist er dann auch wirklich Stammspieler?
Ich bin der Meinung das Transfers dieser Kategorie beim BvB unangefochtener Stammspieler sein muss?! Man hat mit Couto ja schon so einen Transfer bei dem man noch nicht weiß ob der Plan aufgeht.