Das war nix BVB. Und der Neymar stellt sich hin als hätte er das Spiel des Jahrhunderts gemacht. Der Typ ist einfach so ekelhaft.

Borussia Dortmund
-
-
Das war nix BVB. Und der Neymar stellt sich hin als hätte er das Spiel des Jahrhunderts gemacht. Der Typ ist einfach so ekelhaft.
für diesen Drecksack würde es mich am meisten freuen, wenn die Saison abgebrochen wird und nie zu Ende gespielt wird...
-
für diesen Drecksack würde es mich am meisten freuen, wenn die Saison abgebrochen wird und nie zu Ende gespielt wird...
Oder noch ein Viertelfinale spielt gegen eine zusammengewürfelte Truppe mit Vinnie Jones, Andoni Goicoechea, Giorgio Chiellini, Jens Jeremies, Claudio Centile, Norbert Siegmann, Toni Schumacher, Jürgen Kohler, Karl-Heinz Förster, Eric Cantona und Gennaro Gattuso.
-
Oder noch ein Viertelfinale spielt gegen eine zusammengewürfelte Truppe mit Vinnie Jones, Andoni Goicoechea, Giorgio Chiellini, Jens Jeremies, Claudio Centile, Norbert Siegmann, Toni Schumacher, Jürgen Kohler, Karl-Heinz Förster, Eric Cantona und Gennaro Gattuso.
„Siehst Du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
-
Vidal ist auch noch halbwegs fit
Ach wäre das ein Traum da würden einem die Freudentränen nur so runterlaufen.
-
Schade, dass Can ihm nicht im Hinspiel alle Knochen gebrochen hat.
Die rote Karte war natürlich ein Witz, aber der Wicht von Neymar hat ihn gut provoziert.
-
Die rote Karte war natürlich ein Witz, aber der Wicht von Neymar hat ihn gut provoziert.Naja, jetzt übertreib mal nicht.
Es ist schon noch ein Unterschied jmd. zu wünschen alle Knochen gebrochen zu bekommen, oder ihn einfach charakterlich zu verachten.
Die rote Karte verstehe ich allerdings bisher auch noch nicht, womöglich hab ich aber etwas übersehen. -
Die rote Karte war natürlich ein Witz, aber der Wicht von Neymar hat ihn gut provoziert.
Bei dir hakts aber manchmal aus, was? -
Bei dir hakts aber manchmal aus, was?
genau...natürlich erst die nase und dann die knochen
-
Bei dir hakts aber manchmal aus, was?
Selbstverständlich
Wäre für mich langweilig, wenn’s alles normal abläuft wie bei dir!
-
-
Selbstverständlich
Wäre für mich langweilig, wenn’s alles normal abläuft wie bei dir!Wir kennen uns?
Ich bezog mich darauf, dass es legitim ist, einen Spieler nicht zu mögen. Total daneben dagegen ist es, ihm gebrochene Knochen zu wünschen. Nur falls du meinen Post nicht verstanden haben solltest.
-
Also ich habe mich dabei erwischt, als Neymar bei seiner Schwalbe auf seine Schulter gefallen ist und mal wieder minutenlang liegen blieb, dass ich gedacht habe, schön wärs, wenn die Schulter ausgekugelt wäre.
Hatte ich selbst schon, ist nicht schön, aber bis auf eine mehrwöchige Fußiballpause eigentlich auch nicht sonderlich dramatisch.
Sorry für diese unchristlichen Gedanken. Aber so ists gewesen.
-
Wir kennen uns?
Ich bezog mich darauf, dass es legitim ist, einen Spieler nicht zu mögen. Total daneben dagegen ist es, ihm gebrochene Knochen zu wünschen. Nur falls du meinen Post nicht verstanden haben solltest.Also ich habe mich dabei erwischt, als Neymar bei seiner Schwalbe auf seine Schulter gefallen ist und mal wieder minutenlang liegen blieb, dass ich gedacht habe, schön wärs, wenn die Schulter ausgekugelt wäre.
Hatte ich selbst schon, ist nicht schön, aber bis auf eine mehrwöchige Fußiballpause eigentlich auch nicht sonderlich dramatisch.
Sorry für diese unchristlichen Gedanken. Aber so ists gewesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
@spock
-
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
@spock
Ich dir natürlich auch!
Dass Birne nicht von Vorsatz gesprochen hat ist dir natürlich klar...
-
Ich dir natürlich auch!
Dass Birne nicht von Vorsatz gesprochen hat ist dir natürlich klar...Natürlich...!
-
„Siehst Du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
Hat der Gute Jens beim richtigen Verein in München gelernt
-
Sach mal habt ihr keinen der dafür sorgen kann, dass Aki einfach mal die Fresse hält? Fürchterlich was der absondert und kapiert hat er mal gar nix.
-
Da schämt man sich wirklich.
Schlimm genug, dass er in diesen Zeiten so denkt. Aber das jetzt so rauszuposausen ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch dumm.
Ich bin neben anderen gerade in home Office geschickt worden, um meine Dienststelle vor Ort von 20 Leuten erstmal zu halbieren. Und er will mit 80 Leuten sein Ding durchziehen...
-
Sach mal habt ihr keinen der dafür sorgen kann, dass Aki einfach mal die
hält? Fürchterlich was der absondert und kapiert hat er mal gar nix.
hab nix gesehen, vermute aber mal dass er in die gleiche Kerbe wie Brummefliege gehauen hat
-
hab nix gesehen, vermute aber mal dass er in die gleiche Kerbe wie Brummefliege gehauen hat
lustigerweise hat Hoeneß es zur Abwechslung mal verstanden und heute im saufclub viel Richtiges gesagt
Ich glaube die wechseln sich echt alle ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!