1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.000
    • 23. Oktober 2020 um 07:59
    • #1.781
    Zitat von Robben1

Ist Bürki jetzt eigentlich nur noch Nr. 2. :gruebel:

Er weis es selbst nicht.

Das Beste wäre für den BVB den Kerl zu rasieren und einen kompetenteren Trainer an die Seite zu stellen. Er schafft es einfach nicht ein Team aus dem Kader zu bilden und macht viel zu viele Fehler.

Come on FC!

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.605
    • 23. Oktober 2020 um 08:03
    • #1.782
    Zitat von Robben1

Ist Bürki jetzt eigentlich nur noch Nr. 2. :gruebel:

Der BVB hat auf der Position die Qual der Wahl , im Gegensatz zu Bayern. :biggrin:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.549
    • 23. Oktober 2020 um 08:38
    • #1.783

Verstehe ich nicht warum man sich da jetzt wieder ne Baustelle aufmacht... Der Bürki ist nicht schlecht aber halt auch kein überragender Keeper - gehobener BL-Durchschnitt.

Ob da aber ausgerechnet der Hitz ein Upgrade darstellt...naja, sehe den maximal auf Augenhöhe und wesentlich besser als Bürki (der doch diese Saison bisher sehr solide war) hat er bisher auch nicht gehalten...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 23. Oktober 2020 um 09:14
    • #1.784
    Zitat von podollski92

Verstehe ich nicht warum man sich da jetzt wieder ne Baustelle aufmacht... Der Bürki ist nicht schlecht aber halt auch kein überragender Keeper - gehobener BL-Durchschnitt.

Ob da aber ausgerechnet der Hitz ein Upgrade darstellt...naja, sehe den maximal auf Augenhöhe und wesentlich besser als Bürki (der doch diese Saison bisher sehr solide war) hat er bisher auch nicht gehalten...

Also das erste gegen Augsburg muss man ihm schon ankreiden. Wenn der Ball im 5er runter kommt, muss der TW da hin. Und zwar ohne rücksicht auf Freund oder Feind.

Und das ist auch das große Problem von Bürki. Auf der Linie ist er wirklich gut und hat auch starke Reflexe. Allerdings klebt er häufig auf der Linie fest und wenn er mal rauskommt, kriege ich immer Herzprobleme

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 23. Oktober 2020 um 09:15
    • #1.785

Dass Hitz aber natürlich kein Upgrade ist und das wieder unnötige Nebengeräusche erzeugt, ist natürlich komplett richtig.

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 23. Oktober 2020 um 10:20
    • #1.786

Und wenn es so ist soll Favre halt auch klar ansagen: Hitz ist (jetzt erstmal) meine neue Nr. 1.
    Dieses Rumgeeire nervt und sorgt für Unruhe.

:popcorn:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 23. Oktober 2020 um 11:02
    • #1.787

:gruebel:

Ich habe das gar nicht mitbekommen und dachte Bürki ist verletzt.

Hitz ist in meinen Augen nun wahrlich einer der schlechtesten Bulli-Keeper und stellt keine Alternative.

Wieso gibt Favre im Tor nicht dem Nachwuchs mal eine Chance.
    Mehr Fehler wird er wohl auch nicht machen und wenn kann ich es besser verkraften als Fehler von Hitz.

Seine Landsleute Hitz und Akanji kann ich nur noch schwer ertragen.
    Meunier hat noch einen kleinen Bonus, da er ja erst neu hinzugekommen ist.
    Aber eigentlich sehe ich da nix, was die Hoffnung nähren könnte, dass es/er besser wird.

In den entscheidenden Spielen, wenns drauf ankommt, insbesondere auswärts, kann man beim BvB keinen Willen und keine Siegermentalität erkennen. Das ist das große Manko von Favre beim BVB seit jeher. Die Niederlage in Rom war daher nicht wirklich überraschend aber trotzdem mal wieder total ärgerlich und enttäuschend.

Hoffenheim war eine Ausnahme. Wahrscheinlich feiern sie das noch immer.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 24. Oktober 2020 um 10:14
    • #1.788
    Zitat von TipperGT

Hat Herr Favre in den letzten Spielen mehrmals auf den Pressekonferenzen erklärt :rolleyes:

Scheint aber niemand herausgehört zu haben, da jetzt diese Diskussion geführt wird. :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.426
    • 24. Oktober 2020 um 21:19
    • #1.789

DERBYSIEG

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.983
    • 24. Oktober 2020 um 21:38
    • #1.790
    Zitat von Zumsel

DERBYSIEG

Waren wir so "stark" oder die so schwach?

:bier:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 24. Oktober 2020 um 22:56
    • #1.791
    Zitat von Quizmeister

Waren wir so "stark" oder die so schwach?

gute Frage.
    Derbysieg und fettich

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.658
    • 24. Oktober 2020 um 23:22
    • #1.792

Oh mein Gott, was eiert der favre bei der Torwartfrage Rum...wie ein neuling :platsch: :undweg:

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.426
    • 24. Oktober 2020 um 23:50
    • #1.793

Der alles überstrahlende Moment des Tages, das bleibt hängen. :rolleyes:

Favre beginnt durchaus überraschend ohne Reus, bringt den unbeliebten Dahoud sowie den zuletzt formschwachen Brandt, Akanji ohne Spielpraxis und stellt auf Viererkette um, was auch immer kritisch beäugt wird, stellt den Stammtorwart wieder rein, alles klappt und ein souveräner Derbysieg wird eingefahren.
    Alles egal, Thema ist Favres bekanntmaßen bisweilen linkisches Verhalten in einem Interview zum Medienthema Torwartwechsel. :autsch:
    Manchmal ist hier mehr Boulevard als bei Sky und Bild zusammen...

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.658
    • 25. Oktober 2020 um 13:59
    • #1.794

Nicht dein Ernst?? Selbst mit der u23 hätte er gewinnen müssen

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.426
    • 26. Oktober 2020 um 20:39
    • #1.795

Du bringst es schön auf den Punkt.

Er muss gewinnen, bzw. wenn verloren wird, ist es seine Schuld. Wenn gewonnen wird, ist es das Verdienst der Mannschaft. So wird aus meiner Sicht seine Arbeit in der Stadt und in weiten Teilen der Medien beurteilt.

Diese aus meiner Sicht merkwürdige Wahrnehmung toppst du in meinen Augen noch, indem du selbst am Tage eines glatten Derbysiegs, in dessen Vorfeld Favre viele Dinge getan hat, die Beobachter nicht nachvollziehen konnten/wollten (die habe ich genannt) und mit allen Entscheidungen richtig lag, dich an einer schwachen Antwort in einem Pressegespräch hoch ziehst.

Das war meine Aussage und ja, das meine ich ernst. Inwieweit du das, was ich geschrieben habe, nachvollziehen kannst oder willst, weißt du nur selbst.

Der U23-Satz ist doch einfach nur polemischer Stammtischquatsch. Du kannst gern den Sieg bzw. Favres Arbeit oder seinen Anteil daran gering schätzen, das ist sicherlich en vogue.

Selbstverständlich ist Schalke im Moment im Megatief und alles andere als ein Heimsieg des BVB wäre sicherlich eine Überraschung gewesen, aber es war und ist ja beileibe nicht so, dass Favoriten in solchen Spielen immer quasi automatisch gewinnen und nichts zu verlieren haben.

Ich habe auch mal gehört, man könne immer nur so gut spielen, wie der Gegner (in dem Fall der BVB) es zulässt, selbst wenn der Trainer anschließend schwache Interviews gibt. :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 26. Oktober 2020 um 23:19
    • #1.796

Aus der Distanz betrachtet muss ich sagen, ihr Dortmunder habt echt ein Rad ab (na klar nicht alle @Zumsel z.B. nehme ich hier ausdrücklich raus).

Eurer Gejammer über den Trainer ist echt schlimm und unerträglich. Es ist wie Zumsel geschrieben hat, gewinnt ihr, dann ist es die Mannschaft und trotz des Trainers, verliert ihr, ist der Versager auf der Bank Schuld.

Ja, vorletzte Saison habt ihr die Meisterschaft ziemlich dämlich vergeigt und da hatte der Trainer auch seinen Anteil, aber spätestens seit diesem Zeitpunkt kann der Trainer doch machen was er will. Laufen mal ein zwei Spiele am Stück nicht wie gemalt geht die Hetze wieder los. Ist das z.B. nicht scheißegal wen er ins Tor stellt und einfach mal seine Entscheidung? Nö, das könnt ihr aus der Distanz bestimmt besser beurteilen und seziert irgendwelche Aussagen aus Interviews, wohl wissend, das Favre nun einmal nicht der beste Kommunikator ist. Das ist teilweise verdammt arm welche geringe Wetschätzung ihr eurem Cheftrainer entgegenbringt.

Mir ist das letztendlich scheißegal, schmeißt ihn raus, gibt ja bestimmt unzählige, die es bestimmt besser können. :winke:

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Oktober 2020 um 23:36
    • #1.797
    Zitat von grover

Aus der Distanz betrachtet muss ich sagen, ihr Dortmunder habt echt ein Rad ab (na klar nicht alle @Zumsel z.B. nehme ich hier ausdrücklich raus).

Eurer Gejammer über den Trainer ist echt schlimm und unerträglich. Es ist wie Zumsel geschrieben hat, gewinnt ihr, dann ist es die Mannschaft und trotz des Trainers, verliert ihr, ist der Versager auf der Bank Schuld.

Ja, vorletzte Saison habt ihr die Meisterschaft ziemlich dämlich vergeigt und da hatte der Trainer auch seinen Anteil, aber spätestens seit diesem Zeitpunkt kann der Trainer doch machen was er will. Laufen mal ein zwei Spiele am Stück nicht wie gemalt geht die Hetze wieder los. Ist das z.B. nicht scheißegal wen er ins Tor stellt und einfach mal seine Entscheidung? Nö, das könnt ihr aus der Distanz bestimmt besser beurteilen und seziert irgendwelche Aussagen aus Interviews, wohl wissend, das Favre nun einmal nicht der beste Kommunikator ist. Das ist teilweise verdammt arm welche geringe Wetschätzung ihr eurem Cheftrainer entgegenbringt.

Mir ist das letztendlich scheißegal, schmeißt ihn raus, gibt ja bestimmt unzählige, die es bestimmt besser können. :winke:

Das ist doch das eigentliche Problem.
    Also mir persönlich fällt es schwer zu glauben, dass der in der Lage ist mit der Mannschaft vernünftig und produktiv zu kommunizieren, wenn er nicht in der Lage ist dies in der Öffentlichkeit zu tun.

Zumindest was Motivation betrifft, Taktik wird er mit Hilfe eines Flipcharts vllt. noch hinbekommen, bevor alle eingeschlafen sind :mrgreen: :huebscher:

Aber ich bin auch kein BVB-Fan und finde sie sollen den ruhig behalten. :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 27. Oktober 2020 um 00:20
    • #1.798
    Zitat von gandalf

Das ist doch das eigentliche Problem.
    Also mir persönlich fällt es schwer zu glauben, dass der in der Lage ist mit der Mannschaft vernünftig und produktiv zu kommunizieren, wenn er nicht in der Lage ist dies in der Öffentlichkeit zu tun.

Zumindest was Motivation betrifft, Taktik wird er mit Hilfe eines Flipcharts vllt. noch hinbekommen, bevor alle eingeschlafen sind

Gandi, das ist ehrlich gesagt populistischer Unsinn. Er ist kein Mann für die Öffentlichkeit, kein smarter Plauderer, kein Menschenfänger und eben auch aufgrund der sprachlichen Hürde kein sonderlich eloquenter Gesprächspartner. Na und? Was hat denn Trainergott Guardiola für eine wirre Scheiße drei Jahre lang in München gelabert? Da hast du auch in der dritten Saison keinen Satz verstanden mit seinem Mischmasch aus spanisch, deutsch, englisch und was weiß ich. Oder wie er am Platz wie ein irrer rumgestikuliert hat. Hat sich da die breite Öffentlichkeit hingestellt und in Frage gestellt ob er auch nur ansatzweise seiner Mannschaft vermitteln kann, was er will? Ich glaube nein.

Favre war in Gladbach sehr erfolgreich. Weiß du was alle Spieler (jung, alt, erfahren, unerfahren) über ihn gesagt haben? Er gibt uns einen klaren Plan an die Hand, wir wissen als Mannschaft wie wir spielen solle, jeder einzelne weiß was er spielen soll, das gibt uns Sicherheit und Struktur. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Typ nicht zu 100% seiner Mannschaft vermitteln kann wie sie zu spielen hat.

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Oktober 2020 um 00:45
    • #1.799
    Zitat von grover

Gandi, das ist ehrlich gesagt populistischer Unsinn. Er ist kein Mann für die Öffentlichkeit, kein smarter Plauderer, kein Menschenfänger und eben auch aufgrund der sprachlichen Hürde kein sonderlich eloquenter Gesprächspartner. Na und? Was hat denn Trainergott Guardiola für eine wirre Scheiße drei Jahre lang in München gelabert? Da hast du auch in der dritten Saison keinen Satz verstanden mit seinem Mischmasch aus spanisch, deutsch, englisch und was weiß ich. Oder wie er am Platz wie ein irrer rumgestikuliert hat. Hat sich da die breite Öffentlichkeit hingestellt und in Frage gestellt ob er auch nur ansatzweise seiner Mannschaft vermitteln kann, was er will? Ich glaube nein.
    Favre war in Gladbach sehr erfolgreich. Weiß du was alle Spieler (jung, alt, erfahren, unerfahren) über ihn gesagt haben? Er gibt uns einen klaren Plan an die Hand, wir wissen als Mannschaft wie wir spielen solle, jeder einzelne weiß was er spielen soll, das gibt uns Sicherheit und Struktur. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Typ nicht zu 100% seiner Mannschaft vermitteln kann wie sie zu spielen hat.

und du hast das Gefühl, dass das beim BVB auch so ist :gruebel:
    Kommt mir von außen betrachtet nicht so vor.

Und der Unterschied zwischen Guardiola und Favre ist ja das, was ich meine, der eine brennt und ist voll dabei, während der andere zögerlich und abwesend erscheint.
    Sprachhürden sind da ja nicht so wirklich das Problem.
    Taktik ist immer nur die eine Seite, wenn du in den Spielern kein Feuer entfachst, dann fehlen halt häufig die letzten Prozente.

aber wie gesagt, mir ist Favre letztendlich egal, für Bayern ist der super, weil er sich mit Platz 2/3 arrangiert hat und gar nicht mehr will :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.412
    • 27. Oktober 2020 um 06:33
    • #1.800
    Zitat von gandalf

und du hast das Gefühl, dass das beim BVB auch so ist :gruebel: Kommt mir von außen betrachtet nicht so vor.

Und der Unterschied zwischen Guardiola und Favre ist ja das, was ich meine, der eine brennt und ist voll dabei, während der andere zögerlich und abwesend erscheint.
    Sprachhürden sind da ja nicht so wirklich das Problem.
    Taktik ist immer nur die eine Seite, wenn du in den Spielern kein Feuer entfachst, dann fehlen halt häufig die letzten Prozente.

aber wie gesagt, mir ist Favre letztendlich egal, für Bayern ist der super, weil er sich mit Platz 2/3 arrangiert hat und gar nicht mehr will :winke:

Das schreit ja fast nach eine Umgrage von @Brasi: Wer hat gandis account gehackt: A Pit Gottschalk, B Raimund Hinko oder C Alfred Draxler? :huebscher:

Ich bin da schon eher bei @Zumsel und @grover, denn ich finde auch, dass Favre medial und auch von Teilen der BVB Fans total ungerecht behandelt wird.

Ja er hat seine Defizite, aber welcher Trainer hat die nicht? Darüber hinaus hat Favre eine mehr als beachtliche Vita und ich glaube in Genf, Zürich, Berlin, Gladbach und Nizza denkt man gern an ihn zurück. Überall hat er Punkterekorde aufgestellt. Dazu beim BVB einen tooorerekord. Übrigens während er sich von einigen vorwerfen lassen musste, er lasse unattraktiven Fußball spielen. :huebscher: Dazu hat er überall Spieler weiterentwickelt, die die Vereine dann werthaltig verkaufen konnten und nirgendwo verbrannte Erde hinterlassen (in Berlin war das ja eher Dieter Hoeneß).

Und so ein Trainer wird teilweise hingestellt wie ein komplett Blinder, der keinen Schimmer hat, was er tut. Wenn er den BVB mal verlässt, dann baut man ihm sicherlich kein Denkmal, aber man hat sich dann für wirklich komplizierte und nachhaltige Arbeit zu bedanken, die meiner Meinung nach auch noch nachwirken wird. Nämlich dergestalt, dass die Marktwerte unserer Talente auch durch Favre gestiegen sind und vielleicht bekommt er es ja auch noch hin, dass die Truppe Dreier- und Viererkette mit gleicher Qualität spielen kann. Das wäre auch ein Pfund für die Zukunft.

Favres (von Außen betrachtet) ruhige, lehrende Art mit Defiziten in Sachen Einimpfung von Selbstvertrauen ist nun mal sein Wesen und alles andere würde man ihm wohl auch nicht mehr abnehmen. Aber seine Qualitäten waren 2018 genau das, was wir nach dem Trainerchaos um Bosz und Stöger gebraucht haben.

Es war allerdings auch von Anfang an klar, dass Favres Art sich irgendwann abnutzen wird. Und deshalb breche ich diese Lanze für ihn auch, obwohl ich der Meinung bin, dass wir im nächsten Schritt (nächsten Sommer, vielleicht wäre es ohne corona auch schon diesen Sommer soweit gewesen) einen Trainer brauchen, der auch etwas mitreißendes hat. Der auf Favres Fundament aufbaut und mit seiner Art dafür sorgt, dass man auswärts bei den großen Gegnern mit einer anderen Überzeugung auftritt. Der eine Mannschaft auch mal glauben lässt, besser zu sein, als sie eigentlich ist. Typen wie Hummels, Can oder Haaland brauchen das sicherlich nicht, aber bei vielen anderen Spieler habe ich den Eindruck schon. Von daher hoffe ich schon auf irgendwas in der Richtung Nagelsmann oder Rose.

Aber bis dahin erwarte ich auch von Watzke und Zorc mal mehr öffentliche Rückendeckung für unseren aktuellen Trainer. Denn dass diese nahezu ausbleibt ist für mich ein Teil des Problems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 21. Juli 2025 um 15:40
  • HSV Tixx Fragen Fred

btother0ck 21. Juli 2025 um 15:40
  • Hallo zusammen

Knaddly 21. Juli 2025 um 15:40
  • RheinlandCup 2025

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 15:33
  • Grüße aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Tickets für Spiele in Holland

Doppelpass 21. Juli 2025 um 14:45
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

watts83 21. Juli 2025 um 14:42
  • Stones Konzerte

peksim 21. Juli 2025 um 14:17
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Konfrontation 21. Juli 2025 um 14:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Rinnetaler 21. Juli 2025 um 14:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 21. Juli 2025 um 14:08
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juli 2025 um 14:02
  • Super League 2 Griechenland

Don_Pao 21. Juli 2025 um 13:33
  • Eintracht Frankfurt

chicken 21. Juli 2025 um 13:24
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 21. Juli 2025 um 12:41
  • Kroatien - 1. HNL

peksim 21. Juli 2025 um 11:16
  • Hamburger SV

Kartograph 21. Juli 2025 um 11:03
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Wiedervorlagedatum 21. Juli 2025 um 10:52
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Fossi 21. Juli 2025 um 10:49

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.362 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.774 Antworten, 1.477.527 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 915.901 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 743.879 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 518.577 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.835 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.451 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.524 Antworten, 357.474 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.403 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.802 Antworten, 264.497 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin