Hätte man mal nicht den alten Franzosen geholt

Borussia Dortmund
-
-
Bloß nicht
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit
-
Ich glaube das ist wieder mal totaler Presse-Unsinn. Wenn Ronaldo in die BL wollte hätte er das lange haben können. Wegen der 6-8 CL-Spiele mehr...kann glauben wer will.
So siehts wohl aus. Das macht einfach für beide Seiten null Sinn. Bevor der nach DO geht wird pek Vegetarier und Brasi beschränkt sich auf einen Account.
Ich glaube es eh erst, wenn es bei spox steht.
-
Das wäre geil
-
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit
Dann müsste er in der Nachspielzeit noch eines schießen bis zum Ausgleich.
-
Ssiiiuuuuuudtribüne
-
Der Fette mit die 6 ist gestern 40 geworden.
Für mich der Prototyp der vergessenen Mannschaft, die uns in der übelsten Zeit mit doch relativ geringen Mitteln fern vom Abstiegskampf gehalten haben (Ausnahme 2007). Der Fußball damals war zwar wirklich nichts für Feinschmecker (um es mal ganz diplomatisch auszudrücken
), aber es wurde immer gekämpft und so dafür gesorgt, dass 2008 noch etwas da war, das Jürgen Klopp aufbauen konnte.
Da waren doch einige limitierte Spieler mit großem Herz auf dem Platz. Neben Florian Kringe fallen mir da Leute wie Markus Brzenska, Marc-Andre Kruska und Ebi Smolarek ein.
-
Der Fette mit die 6 ist gestern 40 geworden.
Für mich der Prototyp der vergessenen Mannschaft, die uns in der übelsten Zeit mit doch relativ geringen Mitteln fern vom Abstiegskampf gehalten haben (Ausnahme 2007). Der Fußball damals war zwar wirklich nichts für Feinschmecker (um es mal ganz diplomatisch auszudrücken
), aber es wurde immer gekämpft und so dafür gesorgt, dass 2008 noch etwas da war, das Jürgen Klopp aufbauen konnte.
Da waren doch einige limitierte Spieler mit großem Herz auf dem Platz. Neben Florian Kringe fallen mir da Leute wie Markus Brzenska, Marc-Andre Kruska und Ebi Smolarek ein.
Das war schon eine ganz eigenartige Zeit. Aber solche Phasen erden einen als Fan total, zumindest geht es mir so. Die Saison mit dem Abstiegskampf sowieso aber auch die anderen. Selbst wenn man keine Bäume ausgerissen hat in den letzten Jahren, der Fußball war trotzdem meist gut anzuschauen im Vergleich zu damals.
-
Am HBF in Dortmund gibt es starke Probleme. Aufgrund des Unwetters letzte Nacht ist wohl Wasser ins Stellwerk gelaufen und es fahren keine Züge von/bis HBF
-
kannst nur auf montag warten bis lawless im büro ist und zeit für die analyse des spiels hat
-
-
kannst nur auf montag warten bis lawless im büro ist und zeit für die analyse des spiels hat
Glaub selbst wenn der das nebenbei mit Augen zu tippt, hat das inhaltlich mehr wert, als jeder Beitrag bisher von Dir
-
Glaub selbst wenn der das nebenbei mit Augen zu tippt, hat das inhaltlich mehr wert, als jeder Beitrag bisher von Dir
das natürlich auf jeden fall, da ich zum spiel nichts geschrieben habe
-
Wer ist denn mit Terzic aneinander geraten? Hat jemand Bild+?
-
Wohl Meunier und leider nicht Can.
-
Wohl Meunier und leider nicht Can.
wat war denn los?
-
Meunier kann auch gern wechseln. Zehn Millionen im Jahr für praktisch durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistungen. Falls man da wirklich noch zehn bis 15 Millionen Euro bekommen sollte, dann ab dafür.
-
Meunier kann auch gern wechseln. Zehn Millionen im Jahr für praktisch durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistungen. Falls man da wirklich noch zehn bis 15 Millionen Euro bekommen sollte, dann ab dafür.
jepp. Weg mit dem...
-
jepp. Weg mit dem...
Aus Dir spricht der Frust der Niederlage. Befreien Deinen Geist Du musst
-
Aus Dir spricht der Frust der Niederlage. Befreien Deinen Geist Du musst
Du hast dich schon lange von deinem Geist befreit wa
-
Du hast dich schon lange von deinem Geist befreit wa
Ich stehe wahrlich über den Dingen, lieber Brasi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!