Bayern und Dortmund befinden sich derzeit in guten Gespräch bezüglich Sabitzer. Wäre für euch schon ein guter Transfer. Sehr guter Bundesliga-Spieler mit Erfahrung und kann auch Verantwortung übernehmen. Im Raum stehen 15 Mio. € ablöse

Borussia Dortmund
-
-
Bin da immer skeptisch wenn die Bayern freiwillig jemand ziehen lassen
-
Vollkommen zu Recht.
Mit solchen Verpflichtungen kommt man nicht näher an die Meisterschaft -
Sabitzer wird der neue Nico Schulz... unglaublich!
-
Sagen wir mal so. Sabitzer ist ein sehr guter Fußballer. Wahrscheinlich Regal 1b. Für den Anspruch von Bayern evtl. etwas zu wenig, kann aber auch an den Platzhirschen liegen, die ihm dem Weg etwas zustellen.
Auch wenn ihr es evtl. nicht gerne hört, Sabitzer liegt qualitativ in Eurem Regal. Ich denke schon, dass er Euch weiter helfen wird.
-
Sollte man definitiv die Finger von lassen
-
Sollte man definitiv die Finger von lassen
Für Schalke wäre er eine Verstärkung
-
Das trifft allerdings auf so ziemlich jeden Profispieler zu
-
Nö. Das würde ausgehen wie mit diesem komischen Hoffenheimer, dessen Name mir im Moment tatsächlich entfallen ist.
-
Nö. Das würde ausgehen wie mit diesem komischen Hoffenheimer, dessen Name mir im Moment tatsächlich entfallen ist.
du meinst bestimmt diesen rudy
-
-
20 Millionen für einen Spieler, den Bayern loswerden möchte?
Max die Hälfte würde ich zahlen. -
20 Millionen für einen Spieler, den Bayern loswerden möchte?
Max die Hälfte würde ich zahlen.
kann ich auch nicht nachvollziehen...wenn ich mich richtig erinner dann hat bayern vor 2 jahren 14 oder 15 mio gezahlt. und da hatte der typ auch noch einen wesentlich höheren marktwert...ich würde für den auch keine 20 mio zahlen... -
Jedes Mal wenn Dortmund nach München fährt, egal ob zu Verhandlungen oder zum Spiel...lachen sich danach die Bayern kaputt...
-
Sagen wir mal so. Sabitzer ist ein sehr guter Fußballer. Wahrscheinlich Regal 1b. Für den Anspruch von Bayern evtl. etwas zu wenig, kann aber auch an den Platzhirschen liegen, die ihm dem Weg etwas zustellen.
Auch wenn ihr es evtl. nicht gerne hört, Sabitzer liegt qualitativ in Eurem Regal. Ich denke schon, dass er Euch weiter helfen wird.
Der liegt vermutlich qualitativ in unserem Regal. Und das ist das Problem.Wir benötigen Spieler, die ein Regal höher sind oder entsprechende Anlagen dazu haben, um die Mannschaft besser zu machen.
Ich sehe nicht, dass er uns besser macht. Kann natürlich dennoch passieren. Aber ein gewisses Risiko bleibt.
Vor dem Hintergrund der Ablöse und des sicher nicht geringen Gehalts, finde ich das Risiko zu groß.
Gravenberch, Kimmich, Goretzka oder Tell wären in meinen Augen interessante FCB-Spieler, wenn mir Musiala und de Light mal aussen vor lassen.
-
Der liegt vermutlich qualitativ in unserem Regal. Und das ist das Problem.
Wir benötigen Spieler, die ein Regal höher sind oder entsprechende Anlagen dazu haben, um die Mannschaft besser zu machen.
Ich sehe nicht, dass er uns besser macht. Kann natürlich dennoch passieren. Aber ein gewisses Risiko bleibt.
Vor dem Hintergrund der Ablöse und des sicher nicht geringen Gehalts, finde ich das Risiko zu groß.
Da fehlt es dann am Ende aber einfach am lieben Geld. Für einen Spieler, der mindestens ein Regal über uns ist (der muss dann auch erstmal ins schöne Dortmund wollen), musst Du dann 40 Mio. plus x ausgeben und das kann und will man nicht.
Man darf einfach nicht vergessen, dass der super FCB finanziell einfach völlig andere Möglichkeiten hat als wir. Da liegen Welten dazwischen.
-
Da fehlt es dann am Ende aber einfach am lieben Geld. Für einen Spieler, der mindestens ein Regal über uns ist (der muss dann auch erstmal ins schöne Dortmund wollen), musst Du dann 40 Mio. plus x ausgeben und das kann und will man nicht.
Man darf einfach nicht vergessen, dass der super FCB finanziell einfach völlig andere Möglichkeiten hat als wir. Da liegen Welten dazwischen.Da darf man sich aber auch fragen, wo die Dembele, Bellingham, Sancho, Haaland, Pulisic, Aubameyang Millionen so hinversickern. Langt da überhaupt ne halbe Milliarde an Einnahmen in 6 Jahren?
-
Da darf man sich aber auch fragen, wo die Dembele, Bellingham, Sancho, Haaland, Pulisic, Aubameyang Millionen so hinversickern. Langt da überhaupt ne halbe Milliarde an Einnahmen in 6 Jahren?
Wurden für die Verlängerung von Emre ausgegeben
Nee, keine Ahnung - ist zum Einen natürlich auch so, dass z. B. ein Kane nie nach Dortmund gehen würde, zum Anderen ist es auch Teil der Philosophie, keine extrem hohen Ablösesummen zu zahlen.
-
Mich stört ein wenig, dass Transfers überwiegend aus der Bundesliga getätigt werden.
Guckt da keiner mal in anderen Ligen? Frankfurt holt z. B. Kolo Muani in Frankreich, Leipzig GvardiolWill man das nicht oder sind da Mängel im Scouting Bereich?
Oder gibt es in anderen Ligen keine (bezahlbaren) gestandenen Spieler die uns weiterhelfen? -
Sehr gut? Wie würdest du denn alle anderen bezeichnen die besser sind als er?
Der hat es ja nicht mal bei United geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Der ist ein 0815 Spieler von denen Dortmund leider viel zu viele hat. -
Jedes Mal wenn Dortmund nach München fährt, egal ob zu Verhandlungen oder zum Spiel...lachen sich danach die Bayern kaputt...
gibt mehrere, nicht nur dortmund. united z.b.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!