Herzlichen Glückwunsch zur CL Auslosung

Borussia Dortmund
-
-
Achtelfinale ist drin, verstehe die Panik nicht.
-
Traditionell sehen wir in sogenannten „Hammergruppen“ besser aus als in vermeintlich leichten Gruppen. Newcastle spielt die erste Saison in der CL, bei PSG muss man mal abwarten wie die Mannschaft Anfang kommender Woche aussieht und Milan hat letzte Saison in der CL jetzt auch nicht nur überzeugt. Du musst Zuhause 7 Punkte holen, auswärts mindestens 2, dann sieht es ganz gut aus. Mit den Leistungen wie bisher in der Liga wird man kein Land sehen, aber bis Dezember läuft noch viel Abwasser die Emscher runter. Ich freue mich auf die Spiele und auch die Reiseziele für die Auswärtsspiele gefallen mir.
-
Traditionell sehen wir in sogenannten „Hammergruppen“ besser aus als in vermeintlich leichten Gruppen. Newcastle spielt die erste Saison in der CL, bei PSG muss man mal abwarten wie die Mannschaft Anfang kommender Woche aussieht und Milan hat letzte Saison in der CL jetzt auch nicht nur überzeugt. Du musst Zuhause 7 Punkte holen, auswärts mindestens 2, dann sieht es ganz gut aus. Mit den Leistungen wie bisher in der Liga wird man kein Land sehen, aber bis Dezember läuft noch viel Abwasser die Emscher runter. Ich freue mich auf die Spiele und auch die Reiseziele für die Auswärtsspiele gefallen mir.
Exakt ganz genau so sehe ich das auch.
-
Mailand und Newcastle auf jefen Fall geile Auswärtsfahrten. Paris war ja erst.
-
Mailand und Newcastle auf jefen Fall geile Auswärtsfahrten. Paris war ja erst.
Nein, Paris war das erste Spiel was wegen Corona ins Wasser gefallen ist.
-
Nein, Paris war das erste Spiel was wegen Corona ins Wasser gefallen ist.
Noch besser
-
Gruppe auf jeden Fall interessant. Mailand für mich Reiseziel Nummer 1. Mal schauen wie der Spielplan mit dem Urlaubsplaner zusammen passt.
Weiterkommen sollte auf jeden Fall machbar sein.
-
Da hätte es weitaus interessantere Gegner gegeben. Mit der derzeitigen Leistung fliegt man aber bestenfalls auf Platz drei raus. Mal gucken
-
Ich hätte. nichts gegen ein Gruppensieg vor Milan. Die anderen beiden Scheich(ss) Vereine braucht niemand.
-
-
Da hat Leverkusen wohl euch den Lücke noch weggeschnappt
@Brasi was ist da los beim Qualitätsmedium des deutschen Fußballs?
-
Anreiseinformationen für Heidenheim-Spiel – Bahnstrecke gesperrt
Auch Heimspiele gegen Wolfsburg und Union betroffen.
-
Eben sind die im Februar bestellten "Kohle und Stahl"-Trikots anerschienen.
-
Abstiegskampf oder Pokale…
-
Ihr müsst Haller dringend hinbiegen...
Heute war so ein Spiel, wo man ihn braucht, damit er den Deckel drauf macht. Siehe bei uns und Kane.
Macht gegen Bremen in ner Phase, wo das Spiel kippen kann, das 2. Tor mit ner Einzelaktion, macht gegen Augsburg quasi auch ausm Nichts das 3:0, womit der Deckel drauf war - das hat euch gefehlt heute.Würde mich nicht wundern, wenn Kane uns morgen das Unentschieden rettet.
Du brauchst einen Stürmer, der quasi in jedem Spiel trifft, wenn du vorne mitspielen willst.
-
Ihr müsst Haller dringend hinbiegen...
Heute war so ein Spiel, wo man ihn braucht, damit er den Deckel drauf macht. Siehe bei uns und Kane.
Macht gegen Bremen in ner Phase, wo das Spiel kippen kann, das 2. Tor mit ner Einzelaktion, macht gegen Augsburg quasi auch ausm Nichts das 3:0, womit der Deckel drauf war - das hat euch gefehlt heute.Würde mich nicht wundern, wenn Kane uns morgen das Unentschieden rettet.
Du brauchst einen Stürmer, der quasi in jedem Spiel trifft, wenn du vorne mitspielen willst.
Unentschieden rettet
Kane ist für Siegtreffer geholt worden
-
Ich würde im November gerne zum CL-Auswärtsspiel nach Mailand fahren/fliegen.
Geht das, ohne dass die Befürchtung besteht, von der Polizei, Ullas oder Hools vermöbelt oder drangsaliert zu werden?
Was sagen die Experten?
-
Erfahrungsbericht Inter 2019:
In der Stadt und ums Stadion alles entspannt. Gab damals nen Treffpunkt auch dort alles entspannt. Vorm Stadion wollten wir dann auch noch nen Bier trinken. Das ging soweit gut, bis wir die letzten vom Fanmarsch waren. Dann haben uns die Cops zu verstehen gegeben, dass wir da jetzt gefälligst hinterherlaufen sollen.
Nach dem Spiel ne ewig lange Blocksperre, sodass tatsächlich nur noch genau eine Bahn für Gästefans zurückfuhr. Einige aus unserer Gruppe mussten dann Taxi fahren und hier wollten 2 von 3 Taxifahrern auch verarschen. Hier muss man also aufpassen.
Inwieweit jetzt Inter auf AC übertragbar ist, können andere aber besser beurteilen.
-
Geht das, ohne dass die Befürchtung besteht, von der Polizei, Ullas oder Hools vermöbelt oder drangsaliert zu werden?
Was sagen die Experten?
Mit Bayern gewesen, null Probleme
-
Was sagen die Experten?
Lass doch einfach sämtliche Fankleidung / Schwarz Gelbe merkmale weg. Das wäre zumindest die ganz sichere Variante, da biste vorm Spiel Safe.
Nach den Spiel wirst dir dann keine großen Sorgen machen müssen bei diesen unterirdischen Leistungen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!