1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
    EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.102
    • 3. August 2024 um 01:30
    • #6.181

Wenn man 30Mille bekommt , dann ist das echt stark.:daumen:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.843
    • 3. August 2024 um 07:23
    • #6.182

Schade mag ihn als Mensch und Typen.

Betriebswirtschaftlich macht es natürlich Sinn :winke:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.047
    • 3. August 2024 um 07:41
    • #6.183
    Zitat von borusse1909

Schade mag ihn als Mensch und Typen.

Betriebswirtschaftlich macht es natürlich Sinn :winke:

:gruebel:

Du hast Kohle in Füllkrug investiert und er hat es zurückgezahlt. :daumen:

Einen guten Transfer wieder zu verkaufen, um einen Gewinn einzustreichen und diese Kohle dann in den Kader rezufinanzieren, macht beim BvB in Anbetracht der Transferkompetenz und langjährigen Transfergeschichte eigentlich keinen Sinn. :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.103
    • 3. August 2024 um 07:44
    • #6.184
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…

Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.

Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.

Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.

Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.

Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.

Wegen Füllkrug-Abgang: Dortmund nimmt Spur zu Beier wieder auf
    Maximilian Beier könnte der Bundesliga doch erhalten bleiben! Wie LigaInsider erfahren hat, hat Borussia Dortmund[…]
    www.ligainsider.de

Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.

Zitat von hanswurst

Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?

Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.

Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.389
    • 3. August 2024 um 09:02
    • #6.185
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…

Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.

Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.

Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.

Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.

Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.

https://www.ligainsider.de/mobile/maximil…der-auf-360721/

Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.

Zitat von hanswurst

Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?

Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.

Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.

Alles anzeigen

Beier wäre Wahnsinn, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen…

derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.787
    • 3. August 2024 um 09:25
    • #6.186

Hätte Fülle gern weiter in der Bundesliga gesehen, Geld hin oder her. Aber ist natürlich verständlich.

:bier:

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.613
    • 3. August 2024 um 10:24
    • #6.187
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Schön und ausführlich von dir beschrieben oben!

Was u.a. für Sahin spricht… in Japan hat er im Interview gesagt das er beide Seiten kennt, die des Trainers, aber auch die des technischen Direktors aus seiner Zeit bei Antalyaspor. Er kenne das Geschäft zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung, meinte er.

Es wirkt alles sehr professionell und das stimmt positiv. Bin mir sehr sicher das Sahin ein Gefühl dafür hat was es finanziell heißt wenn er öffentlich sagt er setzt auf Füllkrug oder andersherum Füllkrug muss sich hinten anstellen. Der Marktwert ist Größer wenn der Trainer den Spieler unbedingt halten möchte, dadurch kommt mehr Geld rein und der Kader kann wieder besser verstärkt werden.

Auch das Sahin Füllkrug Gestern beim Training bereits in der zweite Reihe aufgestellt hatte wirkt schon so das er genau weiß was los ist und passiert.

Bei dieser Serie „BVB - who we are“ erwähnt Watzke z.B. das Ricken ihn beeindruckt hat, weil in persönlichen Gesprächen nichts nach außen kam und das Watzke von Sahin komplett überzeugt ist (ok, was soll er auch sonst sagen - wirkte aber glaubhaft). Dazu Mislintat dessen Mitarbeiter man wohl nicht unterschätzen sollte im Vergleich zum Vorjahr.

Es wirkt alles sehr professionell und vernünftig geplant untereinander. Alles was derzeit passiert scheint vielsprechender als das was Terzic mit Kehl letzte Saison auf den Weg gebracht haben vom Zeitpunkt her und den finanziell eingesetzten Mittel für Nmecha & Co.

Die Verantwortlichen scheinen wirklich mal zu wissen was sie tun….. unter Vorbehalt das jetzt die letzten 4 Wochen Transferfenster auch noch clever genutzt werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.103
    • 3. August 2024 um 10:48
    • #6.188
    Zitat von smollo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Zitat von hanswurst

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Laut Bild sind wir dran!:daumen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist leider ein Bild+ Artikel, daher über Twitter.

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.389
    • 3. August 2024 um 11:48
    • #6.189
    Zitat von Philipp09
    Zitat von smollo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Zitat von hanswurst

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Laut Bild sind wir dran!:daumen:

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

Ist leider ein Bild+ Artikel, daher über Twitter.

Alles anzeigen

wäre einer meiner absoluten Wunschspieler...

Escape80
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.150
    • 3. August 2024 um 11:55
    • #6.190

Mhm. Hab ihn bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber ein junger Wilder wäre natürlich auch Klasse., so lang es kein Nico Schulz 2.0 wird.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.103
    • 3. August 2024 um 13:04
    • #6.191

Moukoko hat wohl auch nen Abnehmer gefunden mit Marseille, dann geht's doch langsam mal voran mit unseren Abgangskandidaten.

Verhandelt wird gerade über ne Leihe mit Kaufoption.

Externer Inhalt x.com

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.102
    • 3. August 2024 um 17:06
    • #6.192
    Zitat von Philipp09

Moukoko hat wohl auch nen Abnehmer gefunden mit Marseille, dann geht's doch langsam mal voran mit unseren Abgangskandidaten.

Externer Inhalt x.com

Ich verstehe Mouki überhaupt nicht...warum hat er sich nicht vorher verleihen lassen??? Hätte seiner Karriere sicher nicht geschadet

• Stormbiker
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    377
    • 3. August 2024 um 17:10
    • #6.193
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Philipp09

Externer Inhalt x.com

Ich verstehe Mouki überhaupt nicht...warum hat er sich nicht vorher verleihen lassen??? Hätte seiner Karriere sicher nicht geschadet

Ja, absolut! War nie so der richtige Fan von ihm und ich denke er ist halt ein sehr durchschnittlicher Stürmer. Habe nie so das Potential für einen Top Club gesehen. Die Dortmunder Geschäftsführung irgendwie schon! Heftig was er verdient

• MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.128
    • 3. August 2024 um 17:20
    • #6.194

Unter De Zerbi kann der sich vielleicht weiterentwickeln. Das Talent dazu hat er ja eigentlich

Fan vom KSV Hessen Kassel und FC Bayern München
    Deutscher Fußball-Bund ● Milli Takim

• Mattgere
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    148
    • 3. August 2024 um 17:23
    • #6.195

So einen Vertrag wird Mouki wohl erstmal nicht wiederbekommen! 😃

Mit Lücke verliert der BVB natürlich einen Top-Stürmer, aber vor allem einen richtig, guten Charakter. Hat 100prozentig gepasst! Schade!

Hoffe Guirassy flopt nicht. Bisher 1,5 gute Saisons gespielt. Allerdings sehe auch weniger Probleme beim Knipsen der Tore als beim Herausspielen. Daher müsste man im Mittelfeld nochmal nachlegen. Cherki wäre für heutige Marktverhältnisse echt super.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.055
    • 3. August 2024 um 23:04
    • #6.196

Mouki, Fülle & Co… wenn die schon Alle so süße Kosenamen haben, weshalb werden sie dann vom Hof gejagt?

Wir sehen uns :winke:

• Gagsen09
    Amatör
    Reaktionen
    336
    • 4. August 2024 um 00:13
    • #6.197
    Zitat von macadona

Mouki, Fülle & Co… wenn die schon Alle so süße Kosenamen haben, weshalb werden sie dann vom Hof gejagt?

Weil im Profisport unter anderem Leistung und Betriebswirtschaft zählen :gruebel::winke:

Mitglied Borussia Dortmund & Liverpool F.C.
    Top-Team: Borussia Dortmund (48)
    Top-Stadion: Zentralstadion Leipzig (27)
    Meist gesehener Spieler: Mats Hummels (31)
    Meist gesehener Trainer: Jürgen Klopp (22)
    Top-Torschütze: Robert Lewandowski (9)
    EM2024: #12 #20 #38 #44 #45

Flosse1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.613
    • 4. August 2024 um 11:11
    • #6.198

Kann hier denn Jemand einschätzen wie gut Beier wirklich ist? Lohnt sich ein Einkauf für über 30 Millionen?

Muss ehrlich sagen dass ich Hoffenheim wenig bis gar nicht verfolgt habe letzte Saison.

Bei der letzten EM kam zumindest am Ende immer Füllkrug aufs Feld und eben nicht Beier, wenn es ein Tor gegen Spanien (als Beispiel) brauchte.

Spricht neben dem Alter auch rein sportlich viel für ihn als „besseren“ Füllkrug?

Vielleicht kann das ja hier Jemand einschätzen, wenn z.B. smollo Beier als Wunschspieler bezeichnet :zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.128
    • 4. August 2024 um 11:32
    • #6.199

Beier und Fülle kann man nur bedingt miteinander vergleichen. Beier ist kein klassischer Stürmer und variabel einsetzbar. Der würde euer Spiel schon sehr gut tun und ist auch statistisch einer der besten Stürmer Deutschlands. Er müsste eventuell körperlich noch stärker werden, um den Ball mit dem Rücken zum Tor zu behaupten und durchzustecken. Quasi das Bindeglied, was jetzt Fülle war. Alles in Allem habe ich schon vor 1-2 Jahren gedacht, dass Beier eigentlich ein typischer Dortmund Transfer wäre. Passt wie die Faust aufs Auge vom Spielstil und Entwicklungsmöglichkeit

Fan vom KSV Hessen Kassel und FC Bayern München
    Deutscher Fußball-Bund ● Milli Takim

• Mattgere
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    148
    • 4. August 2024 um 11:46
    • #6.200

Mehr Agilität, bessere Technik, nicht ganz so ein kraftvoller Stürmer wie Füllkrug. Guter Kontrast zu Guirassy. Kann Stürmer, falsche 9 oder auch Flügelstütmer spielen. Und vor allem noch jung! Passt gut ins Dortmunder Profil.

Patrick Schick stand auch auf dem Zettel. Aber man sucht einen jüngeren und einen agileren Stürmer.

Mein persönlicher Favorit, wenn man schon Guirassy hat, wäre Deniz Undav. Aber dann kann man sich in Stuttgart gar nicht mehr blicken lassen. 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

Kartenfahnder 12. Mai 2025 um 20:31
  • Borussia Dortmund

jani224 12. Mai 2025 um 20:21
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 12. Mai 2025 um 20:15
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Pez 12. Mai 2025 um 20:00
  • Hamburger SV

wumpl 12. Mai 2025 um 19:18
  • FC Bayern München

Legendenstatus 12. Mai 2025 um 19:11
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jens1893 12. Mai 2025 um 18:47
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

julli 12. Mai 2025 um 18:30
  • Tickets - Final4 Nations League

Borusse1982 12. Mai 2025 um 18:26
  • Votinghilfe

Excalibur 12. Mai 2025 um 18:09
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

stfn84 12. Mai 2025 um 17:51
  • Gude ausm Hunsrück

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:30
  • Grüße aus dem Schwabenland :)

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:29
  • Neuzugang aus Heibronn

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:28
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

OlympiC 12. Mai 2025 um 17:03
  • Champions League Saison 2024/25

peksim 12. Mai 2025 um 16:43
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

19Sakul96 12. Mai 2025 um 16:37
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Martin85 12. Mai 2025 um 16:09
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

SoccerFreak 12. Mai 2025 um 15:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 12. Mai 2025 um 14:52

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.143 Antworten, 1.287.426 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.816 Antworten, 806.790 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.291 Antworten, 658.548 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 490.391 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.105 Antworten, 453.951 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.352 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.456 Antworten, 324.212 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.226 Antworten, 255.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.664 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 246.854 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena