Wenn sahin in bologna gewinnt und das nächste bundesligaspiel vergeigt ist er weg
Gegen Bologna und Donetsk wird gewonnen und gegen Bremen gibt es ein Unentschieden
Wenn sahin in bologna gewinnt und das nächste bundesligaspiel vergeigt ist er weg
Gegen Bologna und Donetsk wird gewonnen und gegen Bremen gibt es ein Unentschieden
Man kann wirklich nur beten das es alles floskeln waren und er unabhängig vom Ergebnis fliegt.
Alles andere macht wirklich überhaupt keinen Sinn!
Woher dieser Optimismus?
Es wundert mich dass so viele von einem Sieg ausgehen gegen Bologna. Sind aktuell 6. In der Liga. Ein Selbstläufer wird das nicht.
Es wundert mich dass so viele von einem Sieg ausgehen gegen Bologna. Sind aktuell 6. In der Liga. Ein Selbstläufer wird das nicht.
Ich fasse es als ausdruck des Pessimismus auf, dass viele mit nem sieg rechnen
Man kann wirklich nur beten das es alles floskeln waren und er unabhängig vom Ergebnis fliegt.
Er wird natürlich nicht unabhängig vom Ergebnis gefeuert, aber hat denn irgendjemand behauotet dass einzig Bologna das entscheidungsspiel sei? So lautet doch eher die eine oder andere schlagzeile. ich habe nur vernommen, dass jetzt siege hermüssen, also mehrzahl
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Tenhagens Trainererfahrung ist jetzt aber auch schon ziemlich lange her. Hat er überhaupt einen gültigen Trainerschein?
Er wird natürlich nicht unabhängig vom Ergebnis gefeuert, aber hat denn irgendjemand behauotet dass einzig Bologna das entscheidungsspiel sei? So lautet doch eher die eine oder andere schlagzeile. ich habe nur vernommen, dass jetzt siege hermüssen, also mehrzahl
Ja da hast du recht.
Was aber eigtl. noch schlimmer ist.
Wie sehr will man denn den Verein gegen die Wand fahren.
Wir sind mittlerweile ein grosser Spielplatz für Berufsanfänger.
Alles anzeigenGrund gütiger
Ten Hagen hätte Zeit
Tenhagens Trainererfahrung ist jetzt aber auch schon ziemlich lange her. Hat er überhaupt einen gültigen Trainerschein?
Jupp!!!
Da würden sie wirklich ne Überraschung aus dem Hut zaubern...
Alles anzeigenAlles anzeigenGrund gütiger
Ten Hagen hätte Zeit
Jupp!!!
Da würden sie wirklich ne Überraschung aus dem Hut zaubern...
Hat sogar bisschen Stallgeruch. Dazu erfahren und verfügbar.
Wäre ne coole Verpflichtung. So in etwa wie der Flug der Leipziger nach "Bordeaux" in der CL. Zumindest bin ich mir sicher, dass da Fabrizio Romano auch überrascht wäre.
RN meldet im +Artikel "aus sicherer Quelle": Ten Hag ist kein Kandidat sollte Sahin fliegen.
RN meldet im +Artikel "aus sicherer Quelle": Ten Hag ist kein Kandidat sollte Sahin fliegen.
Mittlerweile habe ich Zweifel, ob die RN wirklich noch "sichere Quellen" haben.
Die Berichte ähneln teilweise dem Boulevard .. auch was die Trefferquote von Transfers angeht
Im Moment wird halt viel gemeldet, wenn der Tag lang ist. Würde ich überhaupt nichts drauf geben.
Zumal neben reinem name dropping auch einiges an Gefälligkeitsberichterstattung dabei sein dürfte, wenn da jetzt jeder der (zahlreichen) Verantwortlichen seinen Mann medial pusht.
Mittlerweile habe ich Zweifel, ob die RN wirklich noch "sichere Quellen" haben.
Die Berichte ähneln teilweise dem Boulevard .. auch was die Trefferquote von Transfers angeht
Das mag sein, aber wundern würde mich das nicht. Würde erklären warum man so krampfhaft an Sahin festhält. Die Alternativen fehlen.
Wenn Borussia Dortmund nur einen Trainer ohne Lizenz findet, kannste den Laden auch zumauern.
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Es gibt immer Alternativen
Ist Bruno eigentlich frei ?
Grund gütiger
Ten Hagen hätte Zeit
Roger hätte ich gut gefunden,
der kommt Regelmäßig in der Vorbereitung nach Verl mit seinen Teams
ich würde es auch gerne machen ... fehlt mri leider zeit dafür
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!