Einfach nur noch zum k….

Borussia Dortmund
-
-
Wäre das der 2. Spieltag könnte man sagen, das wird wohl.
Ergebnis ausgeblendet war das wahrscheinlich die beste 2. Hälfte seit Lille.
Diese Mannschaft eingespielt, ausgeruht kann Spaß machen. Ryerson zum Start noch für Anton als RV, Nmecha dazu, Brandt nicht mehr auf der 10, sondern 8/tiefer und man kann es sich echt angucken.
26 Torschüsse, 2,9 Tore, keins gemacht, aber damit kann man beinahe leben. Natürlich hat Leipzig es auch angeboten, aber diese Power Woche für Woche und nächste Saison macht es wieder mehr Laune.
Ergebnis heute Scheiße, aber das erste mal diese Saison war das in der zweiten Hälfte spielerisch der BVB den man sich angucken kann.
-
Wäre das der 2. Spieltag könnte man sagen, das wird wohl.
Ergebnis ausgeblendet war das wahrscheinlich die beste 2. Hälfte seit Lille.
Diese Mannschaft eingespielt, ausgeruht kann Spaß machen. Ryerson zum Start noch für Anton als RV, Nmecha dazu, Brandt nicht mehr auf der 10, sondern 8/tiefer und man kann es sich echt angucken.
26 Torschüsse, 2,9 Tore, keins gemacht, aber damit kann man beinahe leben. Natürlich hat Leipzig es auch angeboten, aber diese Power Woche für Woche und nächste Saison macht es wieder mehr Laune.
Ergebnis heute Scheiße, aber das erste mal diese Saison war das in der zweiten Hälfte spielerisch der BVB den man sich angucken kann.
Man munkelt, dass sie immernoch spielen.
Mittlerweile 72:4 Torschüsse und 14x Aluminium.
-
könnte man irgendwie nur die cl spielen?
-
Zweite Halbzeit war schon nicht schlecht..:
-
Alles wie immer..
-
Alles wie immer..
Nicht ganz. Wir haben nicht so scheiße gespielt wie sonst immer. Hatten genug Chance für mindestens 3 Tore. Das konnte man gegen Kiel/Augsburg/Bochum etc nicht behaupten.
-
Was aber auch an einer hanebüchen schlechten Abwehrleistung der Leipziger lag.
-
Alles wie immer..
Nicht ganz. Wir haben nicht so scheiße gespielt wie sonst immer. Hatten genug Chance für mindestens 3 Tore. Das konnte man gegen Kiel/Augsburg/Bochum etc nicht behaupten.
Haste … an den Schuhen, haste … an den Schuhen!!! Es ist gerade echt zum Mäusemelken!
Leider!
-
Alles wie immer..
Haste … an den Schuhen, haste … an den Schuhe!!! Es ist gerade echt zum Mäusemelken!
Leider!
Ja, wirklich wahnsinnig gestern.
Spielst die beste HZ wahrscheinlich derSaison und die Kugel will nicht rein
-
-
Alles wie immer..
Augsburg gerade auch einfach State of the Art…
-
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
-
Auch nach dem gestrigen Spiel frage ich mich wirklich, ob in diesem Verein eigentlich keiner begreift das man Ecken auch üben kann? Genau wie gegen Augsburg hat man 12 - 3 Ecken! Keine einzige richtig gefährlich und selbst frisst man wieder nach Ecke ein Tor
Die zweite HZ war echt gut, kaufen kann man sich davon wie immer nix, weil wir einfach keine kompletten 90.min liefern können!
Europa kannst du jetzt dann wirklich zu den Akten legen. Mich würde stark interessieren ob man Kehl für diese verkorkste Kaderplanung zur Belohnung weitermachen lässt.
Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, wenn zB selbst beim besten Eckenschützen Kimmich nur jede knapp 30. Ecke zum Tor führt (https://www.90min.de/posts/so-torun…esliga-wirklich)
-
Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, wenn zB selbst beim besten Eckenschützen Kimmich nur jede knapp 30. Ecke zum Tor führt (https://www.90min.de/posts/so-torun…esliga-wirklich)
Das mag ja sein, aber sie Statistik bezieht sich auf direkte Tore nach Ecken wenn ich das richtig verstanden habe? Bei uns entsteht auch im Nachschuss oder wiederhereingabe keine Gefahr.
-
Denke dem Kollegen geht es um diese Statistik https://www.fussballtransfers.com/deutschland/bu…n-und-eckbaelle
-
Denke dem Kollegen geht es um diese Statistik https://www.fussballtransfers.com/deutschland/bu…n-und-eckbaelle
In absoluten Zahlen ist das ja völlig ohne aussage. Da sind ja logischerweise die mit den meisten flanken und ecken ganz vorne
-
Wie ist eigentlich eure Meinung?
Europa League / Conference League: Auf jeden Fall oder muss gar nicht sein?
Ein paar Aspekte:
Bei erreichen: Neue Reiseziele (als Fan), mehr Ticketeinnahmen, ein paar Prämien von der UEFA (auch wenn gar kein Vergleich zur CL), mehr Chancen die zweite Reihe spielen zu lassen, mehr Spieler die bleiben könnten (2./3.Liga in Europa für 1 Jahr auch OK)
Bei verpassen: Fast alle BL-Spiele am Sonntag (auch Auswärts weite Reisen), höhere Chance auf einen echten Umbruch (viele schwache Spieler können davon ausgehen 1 Jahr auf der Tribüne oder wechseln), voller Fokus auf die Liga (ausgeruhtes Personal, mehr Möglichkeiten zu trainieren, Erholung nach der Klub-WM).
Und noch mehr… Pro wie Contra.
-
meinst du nicht bei Erreichen der EL fast alle Spiele Sonntags?
-
Wie ist eigentlich eure Meinung?
Europa League / Conference League: Auf jeden Fall oder muss gar nicht sein?
Ein paar Aspekte:
Bei erreichen: Neue Reiseziele (als Fan), mehr Ticketeinnahmen, ein paar Prämien von der UEFA (auch wenn gar kein Vergleich zur CL), mehr Chancen die zweite Reihe spielen zu lassen, mehr Spieler die bleiben könnten (2./3.Liga in Europa für 1 Jahr auch OK)
Bei verpassen: Fast alle BL-Spiele am Sonntag (auch Auswärts weite Reisen), höhere Chance auf einen echten Umbruch (viele schwache Spieler können davon ausgehen 1 Jahr auf der Tribüne oder wechseln), voller Fokus auf die Liga (ausgeruhtes Personal, mehr Möglichkeiten zu trainieren, Erholung nach der Klub-WM).
Und noch mehr… Pro wie Contra.
Pro International!
Ist natürlich was anderes als CL (und sollte auch hoffentlich nur eine Saison ohne sein!), aber als Cup der Verlierer würde ich ihn auch nicht mehr titulieren…
Gerade für die ALLES Reisenden (darunter Falle ich garnicht!) unter uns, sicherlich sehr reizvoll, weil da auch mal ein Spot abfällt, den man noch nicht erlebt hat…
Ansonsten denke ich an Teams aus der PL (Chelsea, Man City, etc.) oder Italien, Spanien, Istanbuler Teams
Desweiteren, sieht man ja an der Eintracht, dass man da richtig Spaß haben kann und Fans/Team verbindet (Gewinnchancen größer wie in der CL)
Conference L. würde ich auch lieber mitnehmen als garnichts…
Und vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder… -
Auf jeden Fall pro Europapokal. Ohne wäre für mich kaum vorstellbar.
CL wird wohl heuer nichts mehr - außer wir holen den Pott...
Die Europa League bietet uns Fans sicher die ein oder andere interessante Auswärtsfahrt. Aber dafür muss die Mannschaft beständiger werden und beginnen zu punkten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!