Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.

Borussia Dortmund
-
-
Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.Suedtribuene gegen Kiel für dich interessant?
-
Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
bin ich wenigstens nicht der einzige
Habt ihr nix verpasst
-
Beim SD Schal scheinen die konsequenten Ansagen aber zu fruchten. Kein Angebot auf Kleinanzeigen bisher. Das sah in der Vergangenheit schon anders aus.
Das hat einen einfachen Grund. Wer das anbietet, dem kaufen das die Kollegen ab und statten demjenigen einen Besuch ab...
Nur Versand…
-
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
-
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Ich bin vor Ort und wir stehen wie immer am Fahrradständer beim Freibad
-
lies nochmal genau
-
lies nochmal genau
Ups
-
lies nochmal genau
Ups
Im Olympiapark Montjuïc ist auch ein "Freibad" - Fahrradständer gib es da bestimmt auch irgendwo.
Ich wäre bei einem Treffen in Barcelona dabei!
-
lies nochmal genau
Ups
Im Olympiapark Montjuïc ist auch ein "Freibad" - Fahrradständer gib es da bestimmt auch irgendwo.
Ich wäre bei einem Treffen in Barcelona dabei!
Ja dann ist die Orga ja relativ einfach
-
-
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.Ich schreib dir mal eine PN.
-
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.Guten Tag,
TipperGT danke fürs Markieren. Melde gerne Interesse für Kiel an. Dann kann ich beide Kids mitnehmen. Einen als Schoßkind, den anderen aufm Sitzer. Meinen DK Sitzer auf der Ost kann ich dann gerne ins Forum geben.
Danke und Grüße -
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.Guten Tag,
TipperGT danke fürs Markieren. Melde gerne Interesse für Kiel an. Dann kann ich beide Kids mitnehmen. Einen als Schoßkind, den anderen aufm Sitzer. Meinen DK Sitzer auf der Ost kann ich dann gerne ins Forum geben.
Danke und GrüßeAlles klar ist als erst Interesse vermerkt
-
Apropos Kiel, gibt es jemand der 2 DK im Unterrang hat und verhindert ist?
Gern bitte Meldung per PN. -
Eine kleine Zusammenfassung unserer Trikots über die Jahre.
Full Borussia Dortmund Football Kit History | 1969-2022This is the history of Borussia Dortmund football shirts from 1969 to 2022. The Borussia Dortmund home jersey is traditionally yellow, and will be worn by th...youtu.be -
Weiß jemand wo der BVB jetzt am Wochenende in Freiburg sein Quartier bezogen hat
-
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
-
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
-
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
Verstehe den Standpunkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.
Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.
-
ℹ️ go.bvb.de/news
Verstehe den Standpunkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.
Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.
Freundschaftsspiel
Danach gibts die ganz große Verletztenliste... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!