Dass er für sein letztes Interview einfach mal 12 Cheeseburger bestellt, ist halt auh einfach genau mein Humor![]()
Borussia Dortmund
-
-
Dass er für sein letztes Interview einfach mal 12 Cheeseburger bestellt, ist halt auh einfach genau mein Humor

Das stimmt…mal schauen, ob wir ihn in ein paar Jahren noch wieder erkennen

-
BVB macht Wunsch-Transfer perfekt! Er ist schon in DortmundDie beste Abwehr der Liga wird noch stärker! Dortmund sichert sich seinen Wunsch-Star.m.bild.de
Neuzugang aus Salzburg für die Verteidigung, als Ersatz für Süle. -
Willkommen Dan-Axel Zagadou II.
Hatte ich hier im Forum vor Wochen nen satirisches Bild mit den wahrscheinlichen Transfers des BVB (jm. der mal in der PSG-Jugend spielte, nen Ersatzspieler aus England, ein mittelmäßiger BL-Spieler...alle je 20-30 Millionen teuer) oder war das irgendwo bei Insta?!
-
Willkommen Dan-Axel Zagadou II.
Hatte ich hier im Forum vor Wochen nen satirisches Bild mit den wahrscheinlichen Transfers des BVB (jm. der mal in der PSG-Jugend spielte, nen Ersatzspieler aus England, ein mittelmäßiger BL-Spieler...alle je 20-30 Millionen teuer) oder war das irgendwo bei Insta?!
Daxo Beschde

-
Glückwunsch an den BVB zum Premier League International Cup - endlich wieder ein Titel

Beim Premier League International Cup handelt es sich um ein Turnier, bei den sich die besten U21-Teams Englands mit Nachwuchsmannschaften anderer europäischer Top-Klubs messen.Der BVB trat mit einer Mischung aus U19- und U23-Talenten an den Start und gewann im Finale 1:0 gegen Real Madrid.
Spielort war der Adams Park der Wycombe Wanderers in der Nähe von London. -
Inacio verlängert bis 2029.
-
Ja sehr geil, glaube aus ihm kann beim BVB etwas werden.
-
Ja sehr geil, glaube aus ihm kann beim BVB etwas werden.
Er hat auf jeden Fall Talent. Für ein kompletten Durchbruch braucht es aber schon noch einiges mehr.
Spielzeit, keine großen Verletzungen, Vertrauen usw.
Ich hoffe seine Flugeinlagen gewöhnt er sich als erstes ab

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!