Gegentor war natürlich ärgerlich
Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Überragender Ball von Kane vor dem 1:3 und die Eckenvariante zum 1:2 war auch recht nett ![]()
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
Über "ganz hohes Niveau" kann man diskutieren, wenn der Gegner ganz hohes Niveau hat. Man hat seine Pflichtaufgabe erledigt, mehr war nicht gefordert, fertig-alles gut. Wozu das Niveau reicht wird man dann in anderen Spielen sehen. Stichwort "fette Enten".
Gnabrys Tor war das beste Tor der bisherigen Bundesligasaison.
Wer selbst mal gekickt hat weiß wie schwer das ist den Ball erst so zu lupfen und den dann gegen die Richtung auf den Boden zu spielen ins Tor.
Starke Kölner gestern.
Gnabrys Tor war das beste Tor der bisherigen Bundesligasaison.
Wer selbst mal gekickt hat weiß wie schwer das ist den Ball erst so zu lupfen und den dann gegen die Richtung auf den Boden zu spielen ins Tor.
Starke Kölner gestern.
Stimme dir fast zu dreee wobei Diaz´s Tor in Berlin noch besser fand ...technisch hat aber Gnabry da die Nase vor - ich weiß was Du meinst. Zumindest beides hohes Niveau um im Tenor zu bleiben ![]()
Über "ganz hohes Niveau" kann man diskutieren, wenn der Gegner ganz hohes Niveau hat. Man hat seine Pflichtaufgabe erledigt, mehr war nicht gefordert, fertig-alles gut. Wozu das Niveau reicht wird man dann in anderen Spielen sehen. Stichwort "fette Enten".
Wird Zeit, dass Opa ein Kochbuch rausbringt. Was hilft es, wenn die Enten fett sind und keiner weiß was er mit Ihnen anfangen soll.
Finde eigentlich auch das es nicht viel zu meckern gibt. Man gewinnt quasi jedes Spiel und hat auch bei Spielen wie gegen PSG gesehen das die Mannschaft dann auch hochschalten kann. Nur Arsenal war eine Nummer zu groß aber das gilt ja bis jetzt für quasi ganz Europa.
Die Mannschaft macht einfach nur Spaß. So eine souveräne Hinrunde, da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe sie können die Form halten und Musiala sowie Davies können in den nächsten Wochen integriert werden.
Für Kim und den netten Herrn hinter mir, der schon nach 2 Minuten über Kim am motzen war, hat mich das Spiel gestern besonders gefreut. Sehr starkes Spiel von ihm, das mit einem Tor sowie einer Spieldauer von 90 Minuten belohnt wurde.
Gestern lief nicht alles rund, aber wie oben schon geschrieben, können wir nicht jedes Spiel eine Gala erwarten und dennoch haben wir gestern ohne das große Feuerwerk souverän gewonnen.
Das war auch nicht als meckern zu verstehen. War lediglich eine Beschreibung des gestrigen Spielverlaufs 😉. Natürlich bin auch ich bis jetzt mehr als begeistert, was die Mannschaft abliefert.
Die Mannschaft macht einfach nur Spaß. So eine souveräne Hinrunde, da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe sie können die Form halten und Musiala sowie Davies können in den nächsten Wochen integriert werden.
Für Kim und den netten Herrn hinter mir, der schon nach 2 Minuten über Kim am motzen war, hat mich das Spiel gestern besonders gefreut. Sehr starkes Spiel von ihm, das mit einem Tor sowie einer Spieldauer von 90 Minuten belohnt wurde.
Gestern lief nicht alles rund, aber wie oben schon geschrieben, können wir nicht jedes Spiel eine Gala erwarten und dennoch haben wir gestern ohne das große Feuerwerk souverän gewonnen.
Traditionell tuen wir uns in Köln immer schwer um so besser das wir mittlerweile alle engen Dinger auswärts wieder auf unsere Seite bringen. Vor 2-3 Jahren hatt uns da öfters mal das Glück oder der letzte Wille dazu gefehlt
Arbeitssieg gestern. Nicht mehr, aber auch sicher nicht weniger. Seriös und im Stile einer Spitzenmannschaft zu Ende gespielt.
Traditionell tuen wir uns in Köln immer schwer um so besser das wir mittlerweile alle engen Dinger auswärts wieder auf unsere Seite bringen. Vor 2-3 Jahren hatt uns da öfters mal das Glück oder der letzte Wille dazu gefehlt
Wie weit zurück geht diese Tradition denn? Schaue jetzt knapp 30 Jahre Fußball und kann mich spontan nur an ein Spiel erinnern, in dem der Effzeh mal daheim was gegen die Bayern geholt hat. Normalerweise gibts da traditionell ne mal höher, mal knappere Pleite ![]()
Muskelfaserriss bei unserem Dauerbrenner Laimer
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Läuft ja super. 2 Spiele 2 Verletzungen und mal wieder keinen RV mehr ![]()
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Läuft ja super. 2 Spiele 2 Verletzungen und mal wieder keinen RV mehr
Jetzt schlägt die Stunde von unserem guten Boey. ![]()
Jetzt schlägt die Stunde von unserem guten Boey.
Ist doch auch verletzt. ![]()
Jetzt schlägt die Stunde von unserem guten Boey.
Ist doch auch verletzt.
Völlig an mir vorbeigegangen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!