Hat schon jemand geschrieben, dass Kovac entlassen wurde?

FC Bayern München
-
-
schöne scheiße
-
Hat jmd Bild plus und kann posten?
-
Laut Bildzeitung ist die Entscheidung am Abend gefallen. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. Wer die nächsten Tage das Training leiten wird ist noch nicht bekannt..
Die Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen nach einem langen Gespräch. Auch Niko Kovac ist bewusst geworden, dass er und die Mannschaft nicht mehr zusammenfinden werden. -
Wer ist denn da aktuell auf dem Markt, der den in Schieflage geratenen Superdampfer wieder in die Spur bringen kann? Oder erbarmt sich Don Jupp ein weiteres Mal?
-
evtl wenger
-
Brazzo?
-
kaiser franz machts nochmal...
-
Pro Mourinho!
-
-
-
-
Hat schon jemand den Artikel zur Entlassung auf der Bayern-HP gepostet?
-
evtl wenger
Allegri
-
Zitat von Kovac
„Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“
Das hat schon viel klasse, die Aussage von Kovac in der PM zu seiner Entlassung.Respekt. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber ein sympathischer Typ ist er.
-
-
Pro Mourinho!
Fände ich super. Würde dem Feindbild Bayern wieder spürbar auf die Sprünge helfen.
-
Wird schon der Hansi bis zur Winterpause machen
-
macht jetzt robert kovač den interimstrainer?
übrigens, stimmts dass lewa nächste woche operiert wird?
-
Favre machts
aber ein sympathischer Typ ist er.
Naja, das bin ich auch. Ist aber kein Einstellungskriterium für den Job als Bayern-Trainer
-
Fände ich super. Würde dem Feindbild Bayern wieder spürbar auf die Sprünge helfen.
Ich würde das inzwischen gut finden, aber er wird nicht kommen bzw. Bayern wird ihn nicht holen, denn dann werden die Bosse noch 2x seltener gefragt als bei van Gaal. Der lässt sich von niemandem reinquatschen.
Genau deshalb würde ich es aber gerade gut finden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!