Bei einer Reinvestierung in einen ähnlich talentierten Jungen okay, bin gespannt was sich dahingehend in dieser Woche noch tun wird.
Besser wäre natürlich jemand mit mehr Talent und ner vernünftigen Einstellung
Bei einer Reinvestierung in einen ähnlich talentierten Jungen okay, bin gespannt was sich dahingehend in dieser Woche noch tun wird.
Das eine ist gar nicht so einfach zu finden, das andere findest du vermutlich bei 90% aller Hobbyspieler.
einen wunderschönen guten morgen. sind die oberen mittlerweile auch aufgewacht?
Die schlafen sicherlich noch und Brazzo träumt von Transfers wie Draxler und Co.
Die Bayern könnten sich eigentlich auch mal um Depay bemühen, bei kolportierten 25 Mio Ablöse könnte man das Geld von Cuisance doch direkt sinnvoll einsetzen.
Die schlafen sicherlich noch und Brazzo träumt von Transfers wie Draxler und Co.
Die Bayern könnten sich eigentlich auch mal um Depay bemühen, bei kolportierten 25 Mio Ablöse könnte man das Geld von Cuisance doch direkt sinnvoll einsetzen.
depay halte ich generell auch in kombi von können/erfahrung/ablöse für einen sehr interessanten spieler
Die Liste der verletzten Spieler wird immer länger, Sane fällt 2 Wochen aus, Alaba ist angeschlagen.
Ich hoffe ja mal das 3 Spieler noch kommen und wir alle überrascht werden in der letzten Transferwoche.
Nübel soll/will nun doch schon wieder verliehen werden?
fc sollte horn verkaufen und nübel 2 jahre leihen...
War doch klar, dass das so ausgeht. Überrascht mich absolut nicht. Warum er aber am Sonntag nicht mal im Kader war versteh ich aber trotzdem nicht.
War doch klar, dass das so ausgeht. Überrascht mich absolut nicht. Warum er aber am Sonntag nicht mal im Kader war versteh ich aber trotzdem nicht.
Na wenn du ihn direkt wieder verleihen willst, ist doch Ulreich automatisch weiter der Backup. dann macht das doch Sinn?
Mitten in der Nacht?
Nübel und sein Berater hatten das zwar kategorisch ausgeschlossen, aber Geschwätz von gestern und so
fc sollte horn verkaufen und nübel 2 jahre leihen...
Is nübel bei struth?
Sonst keine chance
Sinan Kurt is jetzt beim SV Straelen in der Regionalliga gelandet - mit 24 am Ziel aller Träume
https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html
Geht's um Davie Selke?
Um Himmels Willen das wäre ja völlig am Bedarf vorbei.
Um Himmels Willen das wäre ja völlig am Bedarf vorbei.
Laut ZDF soll es Kramaric sein
40mio
hab ich eben auf SPOX gelesen.
Naja, Lemar und Depay sind ja auch auf der iste, das finde ich schon passender.
Dazu ein Allrounder für die defensive Außenbahn - wat macht Rafinha eigentlich gerade?
40mio
hab ich eben auf SPOX gelesen.
Naja, Lemar und Depay sind ja auch auf der iste, das finde ich schon passender.
Dazu ein Allrounder für die defensive Außenbahn - wat macht Rafinha eigentlich gerade?
Rafinha ist diese Saison erst zu Olympiakos gewechselt Zumindest unserer.
40 Mio. für einen 29 jährigen Durchschnittskicker, aber bei Dest, der Monate im Gespräch war wegen 5 Mio. rumgeknausert. Wie verzweifelt muss der Brazzo eigentlich sein. Ich hoffe ja immer noch das es sich um eine Ente handelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!