Übrigens , war anscheinend ein kurzweiliges Spiel mit einem Ergebnis , was wohl für beide Seiten ok war.
Seit dem 1:0 vor 2 Jahren das 4. Remis am Stück zwischen den beiden Teams .
Hätte eigentlich erwartet , daß RB so ab der 70. min auf dem Zahnfleisch geht .
Konate ist wohl in Liverpool im Gespräch und Upamecano bei den Bayern .

FC Bayern München
-
-
Kann ich nicht glauben, hab bislang fast durchgehend positive Erfahrungen mit den Menschen aus den ostdeutschen Bundesländern gemacht.
fast, hast also Gemüse kennen gelernt
-
Alaba im Winter nach Liverpool ?
...zu einem " Echten Kultclub "----das sind die Bayern dann wohl nach "OE24 " nicht
-
Übrigens , war anscheinend ein kurzweiliges Spiel mit einem Ergebnis , was wohl für beide Seiten ok war.
Seit dem 1:0 vor 2 Jahren das 4. Remis am Stück zwischen den beiden Teams .
Hätte eigentlich erwartet , daß RB so ab der 70. min auf dem Zahnfleisch geht .
Konate ist wohl in Liverpool im Gespräch und Upamecano bei den Bayern .zum Glück ist dein sky abo gekündigt und du schaust keine Bundesliga.
-
Gemüse
-
zum Glück ist dein sky abo gekündigt und du schaust keine Bundesliga.
Ich hab nur die Zusammenfassung auf DAZN geschaut und die letzten 3 min auf Sky . Sky ist zu Ende Mai weg
Rob
FahndaEinen schönen 2. Advent -alles wird gut !
-
An Alabas Stelle würde ich Stand heute auch zusehen, dass ich woanders unterschreibe. Der jetzige Kader überzeugt mich nicht wirklich, was insbesondere an den Neuzugängen liegt. Aber auch ein Süle ist total überbewertet. Tolisso ist schon lange da und hat auch noch nicht überzeugt auf hohem Niveau. Man wird wohl nicht umhin, für die Topleute der Bundesliga irgendwann die Geldbörse aufzumachen. Trotzdem ist es absolut positiv, dass man auf junge, eigene Leute jetzt vermehrt setzt.
-
Kann man den Musiala irgendwie dazu bringen, dass er für Deutschland spielt?
-
Kann man den Musiala irgendwie dazu bringen, dass er für Deutschland spielt?
wenn Olli & Jogi kurz an der Säbener vorbeischauen und ihm ihr Konzept aufzeigen, ganz bestimmt
-
wenn Olli & Jogi kurz an der Säbener vorbeischauen und ihm ihr Konzept aufzeigen, ganz bestimmt
welches Konzept?
-
-
welches Konzept?
den großen Plan, den selbst Kloppo vermutet
https://www.kicker.de/klopp-ich-trau…-791531/artikel -
An Alabas Stelle würde ich Stand heute auch zusehen, dass ich woanders unterschreibe. Der jetzige Kader überzeugt mich nicht wirklich, was insbesondere an den Neuzugängen liegt. Aber auch ein Süle ist total überbewertet. Tolisso ist schon lange da und hat auch noch nicht überzeugt auf hohem Niveau. Man wird wohl nicht umhin, für die Topleute der Bundesliga irgendwann die Geldbörse aufzumachen. Trotzdem ist es absolut positiv, dass man auf junge, eigene Leute jetzt vermehrt setzt.
Welche Mannschaft hat einen ähnlichen Kader aufzuweisen.
-
Welche Mannschaft hat einen ähnlichen Kader aufzuweisen.
würde mich auch mal interessieren...ist ja nun nicht wirklich so, dass Alaba als absoluter Superstar heraussticht und halt wohl oder übel mit 10 Blinden kicken muss.
Real, Barca, Juve?
Chelsea? Interessanter Kader, der aber noch nix bewiesen hat...
Am ehesten vllt noch Liverpool oder ManCity, auch wenn man sich als FC Bayern da im Vergleich auch nicht verstecken muss. Die haben alle ihre Baustellen
-
Richtig, ist ja jetzt nicht so, als würde Liverpool gerade durch famose Defensivarbeit bestechen.
Aktuell haben quasi alle Teams mit der Situation ihre Probleme.
-
Liverpool hat halt in der Defensive aktuell viele Verletzte. Die kommen aber irgendwann wieder zurück...
-
Liverpool hat halt in der Defensive aktuell viele Verletzte. Die kommen aber irgendwann wieder zurück...
Naja viel anders war das bei Bayern ja auch nicht. Da waren zumindest immer mal wieder Davies, Hernandez, Boateng und Süle raus. Dazu mit Kimmich eine wesentliche Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff.
Im Endeffekt ist es aber auch ziemlich egal wie man jetzt spielt solange man noch in der Liga oben dabei ist. Relevant wird es im März/April wo man dann steht.
-
Kimmich, Davies, Hernandez
-
Das ist richtig. aber aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er da sicher auch danach weiter spielen. Neben van Dijk zum Beispiel oder auch im Mittelfeld, was er ja so gerne möchte. Gomez ist so verletzungsanfällig, das sehe ich ja noch nicht, dass da dann kurzfristig kein Platz mehr für Alaba wäre.
Immer vorausgesetzt die kommen überhaupt nach ihren Verletzungen alle so stark zurück wie sie vorher waren.
-
Ich tippe aber eigentlich eher auf Manchester United.
-
Kimmich, Davies, Hernandez
@DesertWolfWas haben Kimmich und Davies mit Liverpool zu tun?
Alaba ist länger bei Bayern als alle genannten zusammen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!