und der letzte, der die Mainzer besiegt hat, wurde heute morgen gefeuert
Völlig zu Recht. Für solche Leute sollte man mal ein Berufsverbot in Betracht ziehen
und der letzte, der die Mainzer besiegt hat, wurde heute morgen gefeuert
Völlig zu Recht. Für solche Leute sollte man mal ein Berufsverbot in Betracht ziehen
Richtig. Der ist um einiges günstiger, spricht deutsch, hat Stallgeruch, hat National sowie International schon bewiesen das er keine Graupe ist und vor allem er ist älter wie der Nagelsmann.
Robben , das kann man wirklich nicht mehr für voll nehmen .
Meinst Du den Trainer , der nach 1:0 Auswärtssieg gegen Tottenham und 2:0 Pausenführung es geschafft hat , das CL - Finale zu verkacken ?
Am besten , ihr investiert das Geld weiterhin in Eure Costas , Bernats oder noch besser in Adolfo Valencia
Meinst Du den Trainer , der nach 1:0 Auswärtssieg gegen Tottenham und 2:0 Pausenführung es geschafft hat , das CL - Finale zu verkacken ?
Am besten , ihr investiert das Geld weiterhin in Eure Costas , Bernats oder noch besser in Adolfo Valencia
Jemüse oller Bayern Hater.
Jemüse oller Bayern Hater
Achwas , ein starker FC Bayern war schon immer gut für den deutschen Fußball......zumindest , wenn es wenigstens ein bißchen Konkurrenz gab
An was werde ich mein Leben lang bei dem Namen wohl denken?
Zitat von FocusOb auch im Herbst 1993 Alkohol im Spiel war? Da verursacht Matthäus einen mittelschweren Eklat, als er am Düsseldorfer Flughafen gegenüber einer Berliner Basketballerin sexuelle Anspielungen macht. „Hey, unser Schwarzer hat so einen Langen“, soll er ihr zugerufen haben. Er meinte damit seinen dunkelhäutigen Bayern-Mitspieler Adolfo Valencia aus Kolumbien. Dazu soll Matthäus mit seinen Händen auf sein Geschlechtsteil gezeigt haben. „Matthäus ist ein Ferkel“, gibt die 22 Jahre alte Sportlerin später gegenüber Journalisten zu Protokoll. „Warum sagt der so was? Hat der nichts anderes im Kopf?“ Auf eine Anzeige wegen sexueller Nötigung verzichtet sie jedoch.
Wieso sind eigentlich alle (außer evtl. Robben) davon überzeugt, dass Nagelsmann in München funktioniert?
Ich traue ihm das irgendwie nicht zu, die ganzen Superstars zu moderieren. In Leipnitz hat er gute Talente/angehende Top Stars gepushed.
Ich glaub nicht, dass er es in München auf Strecke (2 Jahre+) so umsetzen kann.
Wieso sind eigentlich alle (außer evtl. Robben) davon überzeugt, dass Nagelsmann in München funktioniert?
Ich traue ihm das irgendwie nicht zu, die ganzen Superstars zu moderieren. In Leipnitz hat er gute Talente/angehende Top Stars gepushed.
der ist schon stark fokussiert und lässt sich da auf wenig Diskussionen ein. Alter sollte keine Hürde sein. Ich denke der kann die Bayern nochmal auf ein anderes spielerisches Niveau bringen
Was Nagelsmann bisher auszeichnet ist, dass er es schafft, selbst absolute Graupen so in sein System einzubinden, dass die glänzen können und man den Eindruck bekommt, dass das richtig gute Spieler sind. Normalerweise darfst du weder mit einem Poulsen als Stammspieler in ein CL-HF kommen noch mit einem Schulz und Vogt als absolute Leistungsträger die CL-Qualifikation schaffen...diese Fähigkeit erinnert schon sehr an Klopp und ich glaube, dass die Bayern sich nicht nochmal so einen entgehen lassen wollen. Wäre ja durchaus charmant, wenn man gerade in Corona-Zeiten auch einige Positionen im Kader nicht mit 1A+-Kaliber besetzen müsste sondern auch mit dem ein oder anderen 1B-Kicker besetzen kann und trotzdem um die CL mitspielt.
Zudem hat Nagelsmann ja selbst mehrfach in der Vergangenheit durchklingen lassen, dass er richtig Bock auf den Job hätte.
Von daher würde ich nicht erwarten, dass sich das mit Nagelsmann wie unter Klinsmann oder Kovac entwickelt - wobei es natürlich einiges an Comedy erzeugen würde und man eventuell den Flagschiff-Fred im Laufe der Saison wieder ausgraben könnte
Ich glaube auch, dass man bei den Bayern aktuell auch keinen Bock hat, einen Trainer zu holen, der nicht fließend deutsch spricht. Und alles, was es da aktuell in der obersten Schublade gibt, ist nicht verfügbar. Sei es ein Klopp oder Tuchel.
Kann mit Nagelsmann und den ganzen Superstars aber natürlich auch in die Hose gehen, klar. Aber Garantien gibt es halt keine
Oder anders herum gefragt: Bei wem würdest du als "Oberer" nach deinem Mittagsschlaf mal anklopfen, ob er sich den Job beim FCB vorstellen könnte...? Luis Enrique? José Mourinho? Lucien Favre? Jesse Marsch? Jogi Löw...?
Alles anzeigenWas Nagelsmann bisher auszeichnet ist, dass er es schafft, selbst absolute Graupen so in sein System einzubinden, dass die glänzen können und man den Eindruck bekommt, dass das richtig gute Spieler sind. Normalerweise darfst du weder mit einem Poulsen als Stammspieler in ein CL-HF kommen noch mit einem Schulz und Vogt als absolute Leistungsträger die CL-Qualifikation schaffen...diese Fähigkeit erinnert schon sehr an Klopp und ich glaube, dass die Bayern sich nicht nochmal so einen entgehen lassen wollen. Wäre ja durchaus charmant, wenn man gerade in Corona-Zeiten auch einige Positionen im Kader nicht mit 1A+-Kaliber besetzen müsste sondern auch mit dem ein oder anderen 1B-Kicker besetzen kann und trotzdem um die CL mitspielt.
Zudem hat Nagelsmann ja selbst mehrfach in der Vergangenheit durchklingen lassen, dass er richtig Bock auf den Job hätte.
Von daher würde ich nicht erwarten, dass sich das mit Nagelsmann wie unter Klinsmann oder Kovac entwickelt - wobei es natürlich einiges an Comedy erzeugen würde und man eventuell den Flagschiff-Fred im Laufe der Saison wieder ausgraben könnte
Ich glaube auch, dass man bei den Bayern aktuell auch keinen Bock hat, einen Trainer zu holen, der nicht fließend deutsch spricht. Und alles, was es da aktuell in der obersten Schublade gibt, ist nicht verfügbar. Sei es ein Klopp oder Tuchel.
Kann mit Nagelsmann und den ganzen Superstars aber natürlich auch in die Hose gehen, klar. Aber Garantien gibt es halt keine
Oder anders herum gefragt: Bei wem würdest du als "Oberer" nach deinem Mittagsschlaf mal anklopfen, ob er sich den Job beim FCB vorstellen könnte...? Luis Enrique? José Mourinho? Lucien Favre? Jesse Marsch? Jogi Löw...?
Wenn man mit dem WM Co Trainer schon so viele Titel holt. Zu was ist dann erst der Trainer instande? Daher ganz klar nen Fall für Yogi
Wenn man mit dem WM Co Trainer schon so viele Titel holt. Zu was ist dann erst der Trainer instande?
Daher ganz klar nen Fall für Yogi
und der jogi nervt den brazzo so sehr das der nach 1 saison entnervt aufgibt und dann holt der jogi den bierhoff nach und es gibt mannschaft reloded 3.1 an der isar...wird leider niemals so kommen aber es wäre doch traumhaft schön und an welTklasse nicht zu überbieten. nie.
lt bild ist der trainer fix
jo, mit Bonuszahlungen bis zu 33 Mio Ablöse
Kann man Bayern nur gratulieren, das ist eine für die Zukunft essentielle Entscheidung a la Neuer damals
Sky meldet Nagelsmann habe bei Bayern unterschrieben - Ablöse an RB inkl.. Boni bei 25 Mio. Das wird Robben nicht freuen.
sauber, dann bestehen ja auch chancen das der bvb wenn er es nicht wieder selbst vergeigt wieder 2. wird wenn die eintagsfliegen aus frankfurt und wolfsburg und rb ohne nagelsmann und 2, 3 stammspieler wieder ein bissl abrutschen...
5-Jahresvertrag??
freue mich! das könnte in der tat lustig werden
robben fährt bestimmt grade zur geschäftsstelle und bringt den oberen einen wecker
Wird Bayern nicht machen solche Beträge ausgeben...
hmmmh, das muss wohl diese neue Demut sein. Dieses zurückfahren von Exzessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!