Ich lese in den Aussagen keine Kritik heraus.

FC Bayern München
-
-
Nichts anderes war zu erwarten....
"Brauchbarer Spieler" ist aber schon ein dickes Ding..
-
Dem alten Mann kann man auch kaum noch zuhören...
Wenn er verlängert hätte, wäre er sicherlich vom Kalle als Weltklasse-Verteidiger gelobt worden, der beim FCB, dem tollsten Verein der Welt spielen darf....
-
Erinnert durchaus an Juan B.
-
Hat jemand von euch das ganze Interview gehört oder reicht euch ein populistisch hingeworfener Satz?
Ich fand, da war viel Wahres dabei; Süle hat sich verzockt, hat sich zu den Topverdienern zugehörig gefühlt und er "hat sich auch nie richtig durchgesetzt." Kalle hat auch gesagt, bei einer Top-11 des FC Bayern in der jetzigen Konstitution wäre Süle nicht dabei, das würde ich so ebenfalls unterschreiben.
Aber wenn man sich an dem sicherlich unangemessenen Wort "brauchbar" reiben will, bitte schön. -
Hat jemand von euch das ganze Interview gehört oder reicht euch ein populistisch hingeworfener Satz?
Ich fand, da war viel Wahres dabei; Süle hat sich verzockt, hat sich zu den Topverdienern zugehörig gefühlt und er "hat sich auch nie richtig durchgesetzt." Kalle hat auch gesagt, bei einer Top-11 des FC Bayern in der jetzigen Konstitution wäre Süle nicht dabei, das würde ich so ebenfalls unterschreiben.
Aber wenn man sich an dem sicherlich unangemessenen Wort "brauchbar" reiben will, bitte schön.Man würde sich sicher nicht an dem Wort reiben, wenn man den Eindruck hätte, es wäre ein unbedachter Versprecher gewesen.Leider passt es aber in eine Rhetorik, derer sich KHR in der Vergangenheit nur allzu oft bedient hat. Siehe -u.a. - die legendäre "Die Würde des Menschen"-Pressekonferenz.
-
Erinnert durchaus an Juan B.
Gab es heute keine Corona News für eure Whatsapp Gruppe?
-
Langfristig wurde mit Paul Wanner verlängert.
Der Junge könnte ganz viel Spaß bereiten!!
-
Langfristig wurde mit Paul Wanner verlängert.
Der Junge könnte ganz viel Spaß bereiten!!
Absolut. In den wenigen Minuten bei den Profis hat er mir sehr gut gefallen und hat vor allem ein Selbstverständnis für den Ball. Wichtige Personalentscheidung für die Zukunft.
-
Ja mei, der Süle war halt auch kein Überflieger beim FCB, da ist "brauchbar" schon
keine so falsche Beschreibung. Wenn auch nicht nett, aber man muss auch nicht nett zu einem Angestellten sein, der nicht weiter fürs Unternehmen arbeiten will.
Bei einen anderen Verein oder in der N11 mag das ja mit einer anderen Konkurrenz dann auch anders aussehen.Da wäre mit etwas mehr Biss und etwas mehr Fastfooddisziplin sicherlich auch beim FCB mehr drin gewesen.
-
-
Bayern verlängert mit Bright Arrey-Mbi und verleiht ihn sofort für 1,5 Jahre zum FC nach Kölle
-
Steht Bayern eigentlich unter Druck jetzt unbedingt Spieler verpflichten zu müssen ?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…dern-art-789363 -
Steht Bayern eigentlich unter Druck jetzt unbedingt Spieler verpflichten zu müssen ?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…dern-art-789363Meinst du wegen dem Flieger?
Wäre ja schon einigermaßen fahrlässig für die letzten 1-2 Tage des Transferfensters keinen
abflugbereit stehen zu haben. Es kann sich ja immer etwas auftuen bei Spielern, die man auf dem Zettel hat. -
Meinst du wegen dem Flieger?
Wäre ja schon einigermaßen fahrlässig für die letzten 1-2 Tage des Transferfensters keinen
abflugbereit stehen zu haben. Es kann sich ja immer etwas auftuen bei Spielern, die man auf dem Zettel hat.Ja, das mit dem Privatjet hatte ich nicht auf dem Schirm.
Mich wundert aber generell, dass Bayern jetzt auf dem Transfermarkt tätig werden möchte.
Und dann hat der Umworbene keinen Bock auf Bayern. -
Ja, das mit dem Privatjet hatte ich nicht auf dem Schirm.Mich wundert aber generell, dass Bayern jetzt auf dem Transfermarkt tätig werden möchte.
Und dann hat der Umworbene keinen Bock auf Bayern.Ich würde auf den Artikel nicht all zu viel geben. Ist halt klassischer clickbait am deadlineday, weils sonst nix zu berichten gibt.
-
Und außerdem war Karius gemeint als Torwart Nr. 4 .
-
Und außerdem war Karius gemeint als Torwart Nr. 4 .
wow, Respekt wer sich sowas ausdenkt
-
Meniskus OP bei Manuel Neuer
-
kommt er bis zur wm zurück?
-
kommt er bis zur wm zurück?
oh, ausgerechnet kurz bevor die enten fett werden...das wird gemüse ärgern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!