surprise surprise…als ob man da jemals ne echte Chance gehabt hätte.
Finde ich aber gut, für einen Rice muss ich nicht das Konto plündern
bei den Preisen kriegen wir vielleicht für Hernandez von Paris 140 mio oder mehr
bei den Preisen kriegen wir vielleicht für Hernandez von Paris 140 mio oder mehr
Alles Quatsch. @Robben1 hat gesagt, er ist dankbar und bleibt, also bleibt er.
Noch ist ja hier noch lange kein Vollzug zu vermelden....und wenn auch ein Robben kann sich mal irren.
Sind wir mal gespannt für wen am Ende die Kasse leer gemacht wird. Bei allen Gerüchten oder vermeintlichen Transferzielen hört man aktuell nach einer Weile nur „nö wollen wir doch nicht“ oder das England/Barca/Madrid vorne ist weil dort mehr Geld ist(oder eine Mischung aus beidem). Irgendwas wird Bayern bestimmt zaubern, warten wir es mal ab.
Sind wir mal gespannt für wen am Ende die Kasse leer gemacht wird. Bei allen Gerüchten oder vermeintlichen Transferzielen hört man aktuell nach einer Weile nur „nö wollen wir doch nicht“ oder das England/Barca/Madrid vorne ist weil dort mehr Geld ist(oder eine Mischung aus beidem). Irgendwas wird Bayern bestimmt zaubern, warten wir es mal ab.
Bei Barca mehr Geld….der war gut.
Hab gestern mit Kollegen gefachsimpelt, (also so ähnlich wie der Transferrat beim FC Bayern) und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich kein 6er auf dem Markt ist der uns weiterhilft
Hab gestern mit Kollegen gefachsimpelt, (also so ähnlich wie der Transferrat beim FC Bayern) und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich kein 6er auf dem Markt ist der uns weiterhilft
Und das Ergebnis beim Stürmer war vermutlich das gleiche? (Für einen angemessenen Preis)
In Paris gibts einen Stürmer der wohl seinen Vertrag nicht verlängern möchte
Wäre das nicht einer für unsere Bayern
Zu Hernandez
…könnte man gleich mit mbappe verrechnen
Auszug aus dem Artikel:
Nach Sky-Informationen hat die Bayern-Führung ihrem Abwehrspieler eine Wechselfreigabe erteilte, sofern man ein entsprechendes Angebot von PSG erhalte.
Damit ist der Alaba Abgang ein noch größerer Fehler
Woher kommt eigentlich die Diskussion, unbedingt einen Sechser ggf. für viel zu viel Geld kaufen zu müssen? Ich sehe das nicht als die größte Baustelle im aktuellen Kader.
Woher kommt eigentlich die Diskussion, unbedingt einen Sechser ggf. für viel zu viel Geld kaufen zu müssen? Ich sehe das nicht als die größte Baustelle im aktuellen Kader.
weil man keinen Sechser im Kader hat - gleiches Problem wie bei der N11
Aber würde da auch keine 60 Mio aufwärts verbrennen für die Position…vllt kann Laimer das ja spielen, wobei der für mich auch nicht optimal ist.
Bin mal gespannt, was PSG denn so für Lucas bietet - zu verschenken hat man ja auch nix.
Naja ist ja schon so dass Kimmich als 6er nicht funktioniert weil er nur nach vorne denkt. War 2013 ja ähnlich dass man für die Mitte mit Martinez einen defensivstarken Mann holen musste der Schweinsteiger die Seite freihält.
Merkt euch meinen Text...
Ich behaupte, dass Laimer sehr oft in der S11 stehen wird... Ich finde den echt gut und so einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal im Kader... Ich glaube der ergänzt sich sehr gut mit Kimmich... Laimer auf der 6. als Absicherung und Kimmich auf der "8".....
Ich behaupte, dass Laimer sehr oft in der S11 stehen wird... Ich finde den echt gut und so einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal im Kader... Ich glaube der ergänzt sich sehr gut mit Kimmich... Laimer auf der 6. als Absicherung und Kimmich auf der "8".....
Sehe ich exakt genauso. So ein Spielertyp hat gefehlt und vielleicht (auch wenn er noch noch nicht den großen Namen hat) füllt eben dieser Konni Laimer, die Lücke, die der o.g. Martínez geschlossen hat. Klingt erstmal komisch, könnte aber so passieren.
Ich würde übrigens auch nicht 60Mio+X für einen Sechser ausgeben. Schon irgendwie gut, das der Rice Deal allen Anschein nach geplatzt ist. Für mich hat das Preis/Leistungsverhältnis nie gepasst.
Gibts in der S11 nach Feldmoching/Milbertshofen keine Sitzplätze?
doch. Sind aber meist besetzt. Deshalb muss er stehen
Gibts in der S11 nach Feldmoching/Milbertshofen keine Sitzplätze?
![]()
not bad! Bald steht ja wieder Karneval an.
Rice ist schade.
Mega Spieler, aber einfach zu teuer.
Hernandez finde ich unfassbar.
Fast nur verletzt und trotzdem stand der Verein immer absolut hinter ihm und baute auf ihn.
Jetzt zu PSG? Was ein Vogel!
Laimer könnte á la Martinez funktionieren. Potential hat der definitiv und ich kann mir auch vorstellen, dass der sein letztes Hemd geben wird.
Nur glaube ich nicht daran, dass Goretzka so oft auf der Bank sitzen wird.
In den letzten Jahren gewannen ja meistens Vereine die CL, die einen Top-6er in ihren Reihen hatten (Rodri, Casemiro, etc...).
Aus meiner Sicht ist es daher schon wichtig, hier eine TOP-Lösung zu präsentieren, auch wenn der Markt aktuell wenig (bezahlbares) hergibt.
Konrad Laimer ist für mich kein klassischer 6er, sondern eher ein Box-to-Box Spieler, der seine Stärken im Pressing/Dynamik hat.
Mir wäre da ein knallharter Zweikämpfer, der idealerweise noch kicken kann, lieber, auch wenn dies natürlich schwierig ist, wenn man die Preise für Top-Leute wie Rice sieht...
Bei Barca mehr Geld….der war gut.
Ok, ich formuliere um: Bei Barca ist der Dispo größer als bei Bayern das Festgeldkonto
In den letzten Jahren gewannen ja meistens Vereine die CL, die einen Top-6er in ihren Reihen hatten (Rodri, Casemiro, etc...).
Aus meiner Sicht ist es daher schon wichtig, hier eine TOP-Lösung zu präsentieren, auch wenn der Markt aktuell wenig (bezahlbares) hergibt.
Konrad Laimer ist für mich kein klassischer 6er, sondern eher ein Box-to-Box Spieler, der seine Stärken im Pressing/Dynamik hat.
Mir wäre da ein knallharter Zweikämpfer, der idealerweise noch kicken kann, lieber, auch wenn dies natürlich schwierig ist, wenn man die Preise für Top-Leute wie Rice sieht...
vllt mal bei Inter bzgl. Brozovic anklopfen
Zwar eine wichtige Position, aber ich finde man muss da gar nicht ins alleroberste Regal greifen. Wichtig ist ein laufstarker, taktisch absolut disziplinierter Spieler, der seine Position hält und für Kimmich 90 Minuten die Drecksarbeit macht und sich für keinen Weg zu schade ist. Wenn der dazu noch pressingresistent und nen guten Offensivpass hat ist das zwar Nice-to-have, aber dann sind wir eben wieder bei den sehr teuren Kandidaten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!