hättest du damit ein Problem?
Wenn sie dadurch ständig zu spät zum Training kommen würden schon.
hättest du damit ein Problem?
Robben hat mit allem ein Problem, muss wohl berufsbedingt sein
Für meine Klienten bin ich immer der Problemlöser..... .
Sollen sie rechtzeitig losfahren. Wenn sie mit dem Auto kommen müssen sie auch mögliche Staus berücksichtigen
Sollen sie rechtzeitig losfahren. Wenn sie mit dem Auto kommen müssen sie auch mögliche Staus berücksichtigen
Wenn die großen Bayern kommen, ist doch sicherlich die Straße abgesperrt.
Wenn die großen Bayern kommen, ist doch sicherlich die Straße abgesperrt.
Ich würde mit meinem Kleinwagen auf jeden Fall die linke Spur blockieren
Ich würde mit meinem Kleinwagen auf jeden Fall die linke Spur blockieren
du bist so ein richtiger kleiner rebell
du bist so ein richtiger kleiner rebell
![]()
auf jeden Fall. Zeige auch jedem Blitzer den Stinkefinger wenn ich mit der zulässigen Geschwindigkeit dran vorbei fahre
auf jeden Fall. Zeige auch jedem Blitzer den Stinkefinger wenn ich mit der zulässigen Geschwindigkeit dran vorbei fahre
du bist ja noch gefährlicher als wie du aussiehst
Immer, immer Widerstand leisten, sehr gut Fahnder!
Immer, immer Widerstand leisten, sehr gut Fahnder!
Es bleibt also spannend
Brazzo und Konzept
Da hat der Flick aber heute wieder einen Rückzieher gemacht. Bin auf Sonntag gespannt ob er nach dem Spiel immer noch so entspannt ist.
Da hat der Flick aber heute wieder einen Rückzieher gemacht. Bin auf Sonntag gespannt ob er nach dem Spiel immer noch so entspannt ist.
Das wird Sonntagnachmittag vom Ergebnis abhängig sein.
Bayern wildert bei Ajax. Großes Kino Brazzo.
Soweit ich das verstanden habe aber nur Leihe ohne Kaufoption. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Vorallem da die Probleme der Amateure nicht in der Offensive liegen.
Soweit ich das verstanden habe aber nur Leihe ohne Kaufoption. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Vorallem da die Probleme der Amateure nicht in der Offensive liegen.
Da steht nichts über die Amateure.
aber was von Huren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!