echt tragisch was mit dem David passiert

FC Bayern München
-
-
Wir kennen die Details nicht.
Da aber die Bayern nicht dafür bekannt sind geizig zu sein, extrem wenig zu bezahlen und ihren Spielern die verdiente Wertschätzung zu verweigern, gehe ich auch davon aus, dass Alaba sich verzockt hat, sofern er gerne verlängert hätte, wie er dies bekundet.
Da steht der Alaba jetzt natürlich in der Öffentlichkeit und bei den Fans blöde dar.
Man kann sich halt kaum vorstellen, dass das nachgebesserte Angebot der Bayern für einen langjährigen und verdienten Spieler und Leistungsträger zu gering gewesen sein soll und somit aufgrund einer fehlenden Wertschätzung nicht anzunehmen war.
Erschwerend kommen die aktuelle Pandemie und die absoluten Gehaltszahlen hinzu, die ein normal Sterblicher eh nicht nachvollziehen kann.
-
Wir kennen die Details nicht.
Da aber die Bayern nicht dafür bekannt sind geizig zu sein, extrem wenig zu bezahlen und ihren Spielern die verdiente Wertschätzung zu verweigern, gehe ich auch davon aus, dass Alaba sich verzockt hat, sofern er gerne verlängert hätte, wie er dies bekundet.
Da steht der Alaba jetzt natürlich in der Öffentlichkeit und bei den Fans blöde dar.
Man kann sich halt kaum vorstellen, dass das nachgebesserte Angebot der Bayern für einen langjährigen und verdienten Spieler und Leistungsträger zu gering gewesen sein soll und somit aufgrund einer fehlenden Wertschätzung nicht anzunehmen war.
Erschwerend kommen die aktuelle Pandemie und die absoluten Gehaltszahlen hinzu, die ein normal Sterblicher eh nicht nachvollziehen kann.
Du sagst es, man kennt die Details nicht, die beiden Seiten behaupten teilweise Gegenteiliges, was da jetzt wie stimmt, keine Ahnung, ist mir persönlich auch scheißegal.
Was mich echt anwidert, dieses weinerliches Jammern von Alaba von wegen mangelnder Wertschätzung und man habe ihn ja auch erst so spät kontaktiert und das sei die Jahre vorher doch immer früher gewesen. Da kann ih nur sagen: Alter fick dich. Es gibt derzeit wichtigere Dinge und auch dein Verein dürfte wie jeder andere Arbeitgeber einiges um die Ohren haben und in dieser ganzen Zeit die Glaskugel verlegt haben, der man entnehmen kann wie es die kommenden Monate und Jahre weitergeht.
Was für ein dummer Idiot dieser Alaba doch ist.
-
ich finde es ganz in ordnung wenn ein spieler der nix gekostet hat (dabei meine ich ablöse) auch ablösefrei geht.
natürlich isses jetzt etwas unschön geworden, und das liegt an beiden seiten, keine frage, aber alaba selbst schneidet dabei noch am besten ab, bzw sein mediaberater natürlich!
-
Seine Kraft liegt in Jesus … und in der Geldgier, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig scheint bei ihm.
-
6-2 Auswärtssieg in der Champions League ist garnicht so schlecht.
-
salzburg ist nicht barcelona
-
Wahnsinn, dass der Schütze des 1:0 (Berisha) sich vor zwei Jahren bei uns nicht durchsetzen konnte und lediglich ein paar Kurzeinsätze auf die Uhr bekam
-
Wahnsinn, dass der Schütze des 1:0 (Berisha) sich vor zwei Jahren bei uns nicht durchsetzen konnte und lediglich ein paar Kurzeinsätze auf die Uhr bekam
Der war damals bereits CL-Gewinner (Youth League) mit Salzburg unter Trainer Marco Rose
-
Ich wusste nicht das er mal in Magdeburg gekickt hatte.
-
-
Der Kalle lässt dem David noch ein Hintertürchen offen.
-
Der Kalle lässt dem David noch ein Hintertürchen offen.
war zu erwarten in der Posse.
-
Ich wusste nicht das er mal in Magdeburg gekickt hatte.
Kaderschmiede FCM
-
Kaderschmiede FCM
Ist hier vor allem durch seine Klamotten aufgefallen bzw. dem Pöbel sauer aufgestoßen
-
-
-
War mir klar. Möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.
-
Vielleicht sollte sich der FCB mal ein anderes Labor suchen.
-
Vermutlich so wie der ganz überwiegende Teil der anderen 545.000 Menschen in Deutschland.
meinst, der überwiegende Teil ist falsch positiv
-
da fällt es doch tatsächlich schwer an einen Zufall zu glauben.
Werden die Tests und die Laborbeauftragung eigentlich über die DFL organisiert oder kocht da jeder Verein sein eigenes Süppchen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!