Wie ist es eigentlich mit Tickets für den Campus? Wir würden gern vor dem Barca-Spiel zur Youth League. Muss man online kaufen, vor Ort, kostet das überhaupt Eintritt??? Hab irgendwo mal gelesen Youth League sei kostenlos?

FC Bayern München
-
-
Gruppensieger!
-
-
Wie ist es eigentlich mit Tickets für den Campus? Wir würden gern vor dem Barca-Spiel zur Youth League. Muss man online kaufen, vor Ort, kostet das überhaupt Eintritt??? Hab irgendwo mal gelesen Youth League sei kostenlos?
Kann jetzt nur von 2019 sprechen, da war es kostenfrei. Würde mich wundern bzw. hab es auch noch nirgends gelesen, wenn das jetzt anders wäre.
-
Für Choupo-Mouting stellt sich die Frage mit dem impfen auch nicht mehr. Hoffen wir dass er ohne größere Probleme durchkommt.
-
Für Choupo-Mouting stellt sich die Frage mit dem impfen auch nicht mehr. Hoffen wir dass er ohne größere Probleme durchkommt.
Dann kann er sich auch nächsten Monat noch essen leisten, läuft bei ihm.
-
Bei BVB-FCB dürfen 67.500 ins Stadion, in den Campus 4 Tage später wahrscheinlich niemand. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland
Was ein Glück daß wir solch kompetente Experten in unserem Land haben
-
Bei BVB-FCB dürfen 67.500 ins Stadion, in den Campus 4 Tage später wahrscheinlich niemand. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland
Was ein Glück daß wir solch kompetente Experten in unserem Land haben
äpfel und birnen und so. Das ist doch von den Situationen überhaupt nicht vergleichbar!
-
Kimmich wohl auch positiv getestet…
-
Kimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
-
-
hat kimmich auch corona?
-
War irgendwie zu erwarten. Ich hoffe er wird keinen schweren Verlauf haben aber vllt ändert die Infektion etwas an seiner Einstellung.
-
Kimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
Bravo Josh, alles richtig gemacht! Zeig dem Söder und dem Merz den Stinkefinger! Genesen, Genesen, Genesen!!!
-
War irgendwie zu erwarten. Ich hoffe er wird keinen schweren Verlauf haben aber vllt ändert die Infektion etwas an seiner Einstellung.
Josh und schwerer Verlauf? Nagelsmann war im Vergleich zu Josh schon dem "Küchentod" nahe und das als doppelt "Geimpfter"!
-
Glückwunsch an Kimmich, Gehaltseinbußen erfolgreich abgewendet
-
Das sowas überhaupt noch eine Erwähnung findet.
-
Irgendwie find ich das wording klinisch tot in Zusammenhang mit dem "Geimpfter" in Anführungszeichen etwas merkwürdig.
Willst du uns etwas sagen @Bollinger7 ?
-
Josh und schwerer Verlauf? Nagelsmann war im Vergleich zu Josh schon dem "Küchentod" nahe und das als doppelt "Geimpfter"!
Du weist nicht wie es ihm geht oder?
ziehe keinen Vergleich denn hier geht’s um Fußball und nicht „Corona“ und Themen wie „Geimpft“ oder sonst was
-
vllt ändert die Infektion etwas an seiner Einstellung.
Woran genau?Wenn das mit der Infektion stimmt, ist eine Impfung vorerst so oder so nicht mehr angesagt
-
Glückwunsch an Kimmich, Gehaltseinbußen erfolgreich abgewendet
Gilt das denn auch rückwirkend, sodass er die 800k für zwei Wochen nun nachträglich noch bekommt oder nur für die Zukunft?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!