1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 15. Mai 2022 um 21:51
    • #6.861

Also wenn ich explizit von einer Dienstreise ausgeladen werde, auf die ich gerne mitwollte, und dann kurzfristig gefragt werde, ob ich vielleicht doch noch mitkommen möchte, weil kurzfristig der Junior Kollege unkömmlich ist, sage ich auch nein Danke. Just saying…

Muss ausschalten, da auf Dienstreise und der Flieger legt los :huebscher:

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• Australier76
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.939
    • 15. Mai 2022 um 21:57
    • #6.862

Schwieriges Thema... Wobei Sole natürlich von Anfang an hätte dabei sein sollen in WOB um sich im letzten Pflichtspiel zu verabschieden...

Was Brazzo und Kahn so machen und dann von einer Hetzjagd sprechen regt mich auf. ....

love football, rugby, tennis, american football, cricket , icehockey, olympics, & Guinness

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.481
    • 15. Mai 2022 um 22:07
    • #6.863
    Zitat von Australier76

Schwieriges Thema... Wobei Sole natürlich von Anfang an hätte dabei sein sollen in WOB um sich im letzten Pflichtspiel zu verabschieden...

Was Brazzo und Kahn so machen und dann von einer Hetzjagd sprechen regt mich auf. ....

Mich regt auf, dass der nach wie vor unter Vertrag steht, viel Geld dafür bekommt und dann gefälligst da mitfahren kann, wenn der Trainer ihn fragt. Damit unterstützt er ja auch seine bisherigen Kollegen.

da dann zu faseln er konnte sich nicht darauf vorbereiten ist erbärmlich unprofessionell.

ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Und da ist mir auch egal, was Kahn und Brazzo vorher für ne Aktion gebracht haben. Die mag auch erbärmlich gewesen sein, aber hier geht es einzig und allein um
    Süle und die Mannschaft.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Mai 2022 um 22:16
    • #6.864
    Zitat von mmsteidl

Also wenn ich explizit von einer Dienstreise ausgeladen werde, auf die ich gerne mitwollte, und dann kurzfristig gefragt werde, ob ich vielleicht doch noch mitkommen möchte, weil kurzfristig der Junior Kollege unkömmlich ist, sage ich auch nein Danke. Just saying…

Muss ausschalten, da auf Dienstreise und der Flieger legt los :huebscher:

Ja, wenn der AG so blöde ist, das so zu formulieren, würde ich das auch so machen.
    Da fragt man halt als AG nicht, sondern erteilt eine Anweisung. :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.057
    • 15. Mai 2022 um 23:09
    • #6.865
    Zitat von gandalf

Ja, wenn der AG so blöde ist, das so zu formulieren, würde ich das auch so machen.Da fragt man halt als AG nicht, sondern erteilt eine Anweisung. :winke:

Sehe ich auch so. Wenn Süle dabei sein soll, dann hat JN nicht zu fragen, sondern das einfach festzulegen.

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.181
    • 16. Mai 2022 um 07:51
    • #6.866

Ist schade mit Süle, aber ich finde es eigentlich trauriger, dass er am Abend dann nicht noch mit den Fans feiern war. Bei der internen Meisterschaftsfeier war er ja auch dabei, aber dann nicht mit den knapp 1000 Anhänger hinterher, wo Brazzo teilweise ausgebuht wurde.

Gleichzeitig verurteile ich auch Aktionen wie aktuell Hoeneß, der gegen Süle schießt, obwohl er noch Vertrag hier hat. Sowas ist einfach lächerlich. Intern können die sagen und denken was sie wollen, aber nicht an die Medien weiterreichen

Fan vom KSV Hessen Kassel und FC Bayern München
    Deutscher Fußball-Bund ● Milli Takim

burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.854
    • 16. Mai 2022 um 11:57
    • #6.867

Interresant ist, dass die Herren aus dem Spiel gegen Villareal nicht viel gelernt haben(Brazzo)
    In diesem Fall Brazzo/Kahn/Hoeneß stellen sich alle bei der Meisterfeier hin und reden zu Dortmund so als würden sie nächstes Jahr aus dem Fernglas sehen. Wenn die nicht bald raffen, dass sie nicht mehr alles bekommen was sie wollen dann haben die schnell ein Problem und müssen schneller das Festgeldkonto plündern als ihnen lieb ist.

Wünsche ich ihnen, dass sie die Aussagen nicht rächen.

Mich regt das großkotzige der Verantwortlichen schon lange auf und es wird nicht besser sondern immer schlimmer....

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.481
    • 16. Mai 2022 um 12:36
    • #6.868
    Zitat von burki89

Interresant ist, dass die Herren aus dem Spiel gegen Villareal nicht viel gelernt haben(Brazzo)
    In diesem Fall Brazzo/Kahn/Hoeneß stellen sich alle bei der Meisterfeier hin und reden zu Dortmund so als würden sie nächstes Jahr aus dem Fernglas sehen. Wenn die nicht bald raffen, dass sie nicht mehr alles bekommen was sie wollen dann haben die schnell ein Problem und müssen schneller das Festgeldkonto plündern als ihnen lieb ist.

Mich regt das großkotzige der Verantwortlichen schon lange auf und es wird nicht besser sondern immer schlimmer....

Ja, stört mich auch schon seit ein paar Jahren und wird leider immer schlimmer. Früher war es auch großkotzig, aber da passte es immerhin ab und an auch zur Realität.

Das Festgeldkonto ist heute überhaupt nichts mehr wert. Fakt ist, auch Bayern kann im Transfertheater der ganz großen Vereine nicht mehr mithalten. Das wird sich über kurz oder lang auch sportlich noch viel deutlicher zeigen.

Walk on, Walk on...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.333
    • 16. Mai 2022 um 13:11
    • #6.869
    Zitat von burki89

Ich verstehe schon, was Du meinst. Ich würde das ganze so werten:

Die Sprüche Richtung Dortmund sollen halt einfach die Folklore bedienen, da ja der eine oder andere bei Euch den BVB als Erzrivalen betrachtet, wie ich neulich gelernt habe. Auch wenn das nicht unbedingt aus Gegenseitigkeit beruht.

Bei uns haut Aki Watzke auf der JHV auch gerne mal einen Spruch gegen die Blauen raus, auch wenn das gerade nicht zu aktuellen Themen passt. Der Unterschied ist aber sicherlich, dass diese Rivalität auch gegenseitig ist.

Beides hat sicherlich ähnliche Motive: Vom Problemen ablenken, die Volksseele bauchpinseln und Schlagzeilen produzieren nach dem Motto "Besser schlechte presse als gar keine Presse".

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.884
    • 16. Mai 2022 um 15:19
    • #6.870
    Zitat von burki89

müssen schneller das Festgeldkonto plündern als ihnen lieb ist.

Oder halt mal nen Spieler vor Vertragsende gegen große Kohle abgeben :idee: :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.854
    • 16. Mai 2022 um 15:27
    • #6.871
    Zitat von Norton51

Ja, stört mich auch schon seit ein paar Jahren und wird leider immer schlimmer. Früher war es auch großkotzig, aber da passte es immerhin ab und an auch zur Realität.
    Das Festgeldkonto ist heute überhaupt nichts mehr wert. Fakt ist, auch Bayern kann im Transfertheater der ganz großen Vereine nicht mehr mithalten. Das wird sich über kurz oder lang auch sportlich noch viel deutlicher zeigen.

Mir ist das so richtig aufgefallen 2014 gegen Porto und m.M.n geht das schon bei Stadionsprecher Lehmann los. Wenn ich nach dem 5:0 zur Halbzeit bei Rückspiel Hohohohoho und schon wieder ein Tor .....
    Ab da habe ich gefunden, dass der FC Bayern meint in anderen Dimensionen zu sein wo sie gar nicht sind.

Das schlimme daran ist, dass die beschriebenen Herren das aber definitv noch nicht kapiert haben.

Zitat von Lawless3012

Ich verstehe schon, was Du meinst. Ich würde das ganze so werten:

Die Sprüche Richtung Dortmund sollen halt einfach die Folklore bedienen, da ja der eine oder andere bei Euch den BVB als Erzrivalen betrachtet, wie ich neulich gelernt habe. Auch wenn das nicht unbedingt aus Gegenseitigkeit beruht.

Bei uns haut Aki Watzke auf der JHV auch gerne mal einen Spruch gegen die Blauen raus, auch wenn das gerade nicht zu aktuellen Themen passt. Der Unterschied ist aber sicherlich, dass diese Rivalität auch gegenseitig ist.

Beides hat sicherlich ähnliche Motive: Vom Problemen ablenken, die Volksseele bauchpinseln und Schlagzeilen produzieren nach dem Motto "Besser schlechte presse als gar keine Presse".

Ja da hast du recht. 95% der Stadiongänger gegen Dortmund meinen BVB Hur.... sei das schlimmst was man einem BVB Fan antun kann nur sie haben bis heute nicht gerafft, dass sie einfach draufeinsteigen und mitsingen. Aber das liegt wohl am nicht ganz so nüchternen und "schlauen" Puplikum oder vielleicht auch daran, dass es so gut zu singen ist keine Ahnung. Kommt ja bei uns auch oft immer wieder in Discotheken vor dass das gesungen wird was mir ein absolutes Rätsel ist.

Bei Hoeneß ja. Bei Brazzo der schwimmt meiner Meinung nach nur mit und bei Kahn war ja mal schön seine Stimme zu hören...

Zitat von MonsieuL

Oder halt mal nen Spieler vor Vertragsende gegen große Kohle abgeben :idee: :rolleyes:

Das können sie aber nicht, das haben sie leider auch noch nicht verstanden....

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.165
    • 16. Mai 2022 um 15:45
    • #6.872
    Zitat von burki89

Das können sie aber nicht, das haben sie leider auch noch nicht verstanden....

Man findet halt nicht jedes Jahr einen Volltrottel, der einen Haufen Kohle für einen Rudy hinblättert. :rolleyes:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.016
    • 16. Mai 2022 um 17:05
    • #6.873
    Zitat von Kartenfahnder

Man findet halt nicht jedes Jahr einen Volltrottel, der einen Haufen Kohle für einen Rudy hinblättert. :rolleyes:

wieso schalke ist doch wieder aufgestiegen? :gruebel:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 16. Mai 2022 um 17:21
    • #6.874
    Zitat von DesertWolf

wieso schalke ist doch wieder aufgestiegen? :gruebel:

wir haben bestimmt noch irgendwo einen mihailonix unter Vertrag, den wir den Blauen unterjubeln können :winke:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.016
    • 16. Mai 2022 um 17:36
    • #6.875
    Zitat von urbar

wir haben bestimmt noch irgendwo einen mihailonix unter Vertrag, den wir den Blauen unterjubeln können :winke:

Sarr ist nach dem überragenden Afrika-Cup mindestens 20 Mio wert.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.827
    • 16. Mai 2022 um 22:30
    • #6.876

Ha ho He :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.523
    • 17. Mai 2022 um 15:13
    • #6.877

Jetzt steht der nächsten Meisterschaft nichts mehr im Wege . Fiete Arp kehrt zu den Bayern zurück. :klatsch:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.165
    • 17. Mai 2022 um 15:16
    • #6.878
    Zitat von Jules Rimet

Jetzt steht der nächsten Meisterschaft nichts mehr im Wege . Fiete Arp kehrt zu den Bayern zurück. :klatsch:

Und bei Manchester City wildern sie jetzt auch :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.481
    • 17. Mai 2022 um 15:34
    • #6.879
    Zitat von Kartenfahnder

Und bei Manchester City wildern sie jetzt auch :winke:

Ich sag ja immer es ist eine ganz, ganz besondere Leistung, wenn man in einem Umfeld von Fußballmillionären mit abstrusen Incentives und Regeln als 'one gready bastard' besungen wird.

Das ist gar nicht so leicht zu erreichen.

Walk on, Walk on...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 17. Mai 2022 um 15:40
    • #6.880

und wenn noch dembi kommt ... wow wird das cool :rolleyes:

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Phil93257 17. Juni 2025 um 21:28
  • R.I.P Flauschi

Ravensburger77 17. Juni 2025 um 21:26
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

grillmeister 17. Juni 2025 um 21:10
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 17. Juni 2025 um 20:55
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:53
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:49
  • Black Sabbath - The Final Show

Robben1 17. Juni 2025 um 20:48
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 17. Juni 2025 um 20:47
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

forza_osna 17. Juni 2025 um 20:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

bumbum70 17. Juni 2025 um 20:29
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 19:48
  • Borussia Dortmund

wumpl 17. Juni 2025 um 19:06
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Simonsen 17. Juni 2025 um 18:51
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Bastek 17. Juni 2025 um 17:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

31 Antworten, 2.824 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.388.508 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.717 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.529 Antworten, 702.388 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.841 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 480.281 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.754 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.452 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 277.311 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.397 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin