Was für n Mann ?

FC Bayern München
-
-
wurstfinger
-
Die Ente und der April......
Mai.
-
naja , und am Ende gegen die Gurkentruppe noch fast das Spiel hergegeben .
In Halbzeit 2 war Leipzig dann besser als in der ersten Hälfte, aber ich habe ja hier nur Halbzeit 1 analysiert. Und da war Leipzig grottig.
Musiala und seine "schlangenartigen" Bewegungen (O- Ton Radio Müller) sind schon recht nett anzuschauen. Natürlich darf es damit nicht übertreiben. Aber er ist ja erst 19 und hat viel Potenzial. -
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
Marco Reus Cup?
-
Marco Reus Cup?
Unter den FCB Fans wurde der Supercup so getauft, weil Marco Reus 6 mal deutscher Vize - Meister wurde, aber in 5 Finalteilnahmen beim Supercup, als dreimaliger Sieger dieses Wettbewerb extrem erfolgreich war.
-
Joshua Zirkzee wechselt wohl zum FC Fulham. Zumindest scheint er den zu favorisieren! 10 Mio stehen im Raum.
-
Joshua Zirkzee wechselt wohl zum FC Fulham. Zumindest scheint er den zu favorisieren! 10 Mio stehen im Raum.
Wenn man das einfach mal nüchtern betrachtet : Zirkzee und Chris Richards fast 1zu1 gegen Mane getauscht… guter Deal
-
Richards, Richards, Roca, Zirkzee und die Engländer zahlen uns hierfür gute 50 Mio
Weltklasse Deals
-
Auch spannend!
Gehaltstabelle FC Bayern / Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a6325844315430…-gehaltstabelle
- Sadio Mané (22 Mio.)
- Manuel Neuer (21 Mio.)
- Thomas Müller (20,5 Mio.)
- Leroy Sané (20 Mio.)
- Kingsley Coman (20 Mio.)
- Joshua Kimmich (19,5 Mio.)
- Serge Gnabry (19 Mio.)
- Leon Goretzka (17 Mio.)
- Lucas Hernández (16 Mio.)
- Dayot Upamecano (16 Mio.)
- Matthijs de Ligt (16 Mio.)
- Marcel Sabitzer (9 Mio.)
- Alphonso Davies (9 Mio.)
- Noussair Mazraoui (8 Mio.)
- Ryan Gravenberch (8 Mio.)
- Benjamin Pavard (8 Mio.)
- Jamal Musiala (5 Mio.)
- Tanguy Nianzou (5 Mio.)
- Eric Maxim Choupo-Moting (5 Mio.)
- Bouna Sarr (4 Mio.)
- Mathys Tel (4 Mio.)
- Josip Stanisic (2 Mio.)
Anmerkung: Wie viel Sven Ulreich, Johannes Schenk, Gabriel Vidovic, Paul Wanner, Adrian Fein und Joshua Zirkzee verdienen, geht aus dem Podcast nicht hervor.
-
-
Auch spannend!
Gehaltstabelle FC Bayern / Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a6325844315430…-gehaltstabelle
- Sadio Mané (22 Mio.)
- Manuel Neuer (21 Mio.)
- Thomas Müller (20,5 Mio.)
- Leroy Sané (20 Mio.)
- Kingsley Coman (20 Mio.)
- Joshua Kimmich (19,5 Mio.)
- Serge Gnabry (19 Mio.)
- Leon Goretzka (17 Mio.)
- Lucas Hernández (16 Mio.)
- Dayot Upamecano (16 Mio.)
- Matthijs de Ligt (16 Mio.)
- Marcel Sabitzer (9 Mio.)
- Alphonso Davies (9 Mio.)
- Noussair Mazraoui (8 Mio.)
- Ryan Gravenberch (8 Mio.)
- Benjamin Pavard (8 Mio.)
- Jamal Musiala (5 Mio.)
- Tanguy Nianzou (5 Mio.)
- Eric Maxim Choupo-Moting (5 Mio.)
- Bouna Sarr (4 Mio.)
- Mathys Tel (4 Mio.)
- Josip Stanisic (2 Mio.)
Anmerkung: Wie viel Sven Ulreich, Johannes Schenk, Gabriel Vidovic, Paul Wanner, Adrian Fein und Joshua Zirkzee verdienen, geht aus dem Podcast nicht hervor.
Fix oder mit Boni? Das ist insbesondere deswegen verrückt, weil man Alaba angeblich nur 11 (fix) Millionen anbieten wollte und Thiago nur 12 (fix).
Sane und Lucas haben da für mich leider das Gehaltsgefüge komplett zerschossen damals kurz vor den Abgängen von Thiago und Alaba. Davor waren nur Manu, Müller und Lewa mit über 16 Millionen in den Büchern. Seitdem geht es steil bergauf
-
Fix oder mit Boni? Das ist insbesondere deswegen verrückt, weil man Alaba angeblich nur 11 (fix) Millionen anbieten wollte und Thiago nur 12 (fix).
Sane und Lucas haben da für mich leider das Gehaltsgefüge komplett zerschossen damals kurz vor den Abgängen von Thiago und Alaba. Davor waren nur Manu, Müller und Lewa mit über 16 Millionen in den Büchern. Seitdem geht es steil bergauf
sind wohl die Fix-Gehälter (Brutto)
bei Alaba glaube ich zu wissen, dass es 16 Millionen gewesen sein sollen
-
bei Alaba glaube ich zu wissen, dass es 16 Millionen gewesen sein sollenDie Gehälter sind für uns kaum zu bewerten, weil es zum einen immer ein Paket aus Gehalt und signing bonus ist und zum anderen in den Verträgen viele incentives drin sein können, die das Bild verzerren.
Ist nutzlos so
-
bei Alaba glaube ich zu wissen, dass es 16 Millionen gewesen sein sollenBei Alaba waren damals Summen im Gespräch der Top 7. Aber @Norton51hat dass schon recht gut beschrieben dass ein wesentlicher Unterschied der Bonus für den Vertragsabschluss ist. Der dürfte bei einem Wechsel zu einem neuen Verein sowohl für den Spieler als auch den Berater wohl höher sein als bei einem Verbleib.
-
bei Alaba glaube ich zu wissen, dass es 16 Millionen gewesen sein sollenAlso ich hab damals überall nur 11 + x gelesen und meistens waren es 11 + 6 wie hier: (immer noch die beste Bayern Quelle, direkt nach Sky)
https://www.bild.de/sport/fussball…38874.bild.html
Auch die Laufzeit von nur 3 angebotenen Jahren waren das Problem sowie der vorige Versuch ihn gegen Sane zu tauschen (etwas respektlos finde ich)
Aber wurscht. Jetzt ist es wie es ist. Nur zeigt das die verrückte Entwicklung bei den Gehältern von Bayern seitdem Lucas gekauft wurde. Sabitzer sticht da mit seinen bodenständigen 9 Millionen geradezu heraus. Hoffe, er spielt heute gegen Frankfurt sein bislang bestes Spiel und startet endlich durch
-
Also ich hab damals überall nur 11 + x gelesen und meistens waren es 11 + 6 wie hier: (immer noch die beste Bayern Quelle, direkt nach Sky)
https://www.bild.de/sport/fussball…38874.bild.htmlAuch die Laufzeit von nur 3 angebotenen Jahren waren das Problem sowie der vorige Versuch ihn gegen Sane zu tauschen (etwas respektlos finde ich)
Aber wurscht. Jetzt ist es wie es ist. Nur zeigt das die verrückte Entwicklung bei den Gehältern von Bayern seitdem Lucas gekauft wurde. Sabitzer sticht da mit seinen bodenständigen 9 Millionen geradezu heraus. Hoffe, er spielt heute gegen Frankfurt sein bislang bestes Spiel und startet endlich durch
So ein Gehalt, so zu bewerten ist das eigentliche Verrückte
-
Richards, Richards, Roca, Zirkzee und die Engländer zahlen uns hierfür gute 50 Mio
Weltklasse Deals
Das ist in der Tat unglaublich
-
Mein Gott ist der Sane stark..
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!