ist der Nagelsmann komplett bescheuert? Da spielt im Spitzenspiel der deutlich schlechtere Torwart

FC Bayern München
-
-
nicht meine Meinung
-
Der sollte sich hier mal vorher gefälligst informieren
-
Der sollte sich hier mal vorher gefälligst informieren
aber hallo
-
Immerhin auf Distanz gehalten die Ratten, spielerisch ist da aber noch ganz schön Luft nach oben.
-
ist der Nagelsmann komplett bescheuert? Da spielt im Spitzenspiel der deutlich schlechtere Torwart
Sommer kann wenigstens Reklamierarm.
-
Ich stehe zu meiner Meinung. Sobald Manuel Neuer wieder gesund ist, ist die Diskussion eh wieder vom Tisch und so sieht der Trainer es zum Glück auch. Ansonsten ein sehr ansehnliches Spiel für einen Winterabend Kick.
-
Sobald Manuel Neuer wieder gesund ist, ist die Diskussion eh wieder vom Tisch
Angeblich hat er auch schon Ansprüche auf die Nr.1 für die WM 2042 in Sambia angemeldet
-
Robben , Neuers Zeit ist rum .
Nach Studium der Gegentore bei der WM ........ das 1:2 gg Japan und beide Tore gegen Costa Rica gehen mit auf seine Kappe .
Und auch beim Ausgleich der Japaner hätte er den Ball nicht in die Mitte abwehren müssen .Genug ist genug
...wie bei Müller . Momentan gibt es bei Bayern außer Musiala und mit Abstrichen Goretzka keine deutschen Spieler mehr , die Hoffnung auf mehr machen . Hast gesehen , wie Kimmich sich heute beim Ausgleich abkochen ließ ?Und Gnabry und Sane müssen erstmal begreifen , daß die für Männerfußball bezahlt werden - beide Wahnsinnspotential , wird aber viel zu selten gegen hartnäckige Gegner abgerufen .
-
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle...….
-
-
Angeblich hat er auch schon Ansprüche auf die Nr.1 für die WM 2042 in Sambia angemeldet
Wieso Ansprüche?
Hat ja die feste Zusage von Flick und Völler dafür schon in der Tasche. -
Wenn er Fit wird, bleibt er Kapitän und die Nummer 1 in München und in der Nationalmannschaft. Ende der Durchsage. Schönes Wochenende euch allen im Schnee.
-
-
Wenn er Fit wird, bleibt er Kapitän und die Nummer 1 in München und in der Nationalmannschaft. Ende der Durchsage. Schönes Wochenende euch allen im Schnee.
Mal ganz davon abgesehen, dass das ein sehr großes Wenn ist, ist er aus der letzten Verletzung schon schwächer zurück gekommen. Siehe die WM Gegentore. Sollte er aus dieser noch stärkeren Verletzung noch schwächer zurück kommen, wird er sein letztes Vertragsjahr als Nummer 2 fristen müssen. In der Nationalelf klopft der Trapp auch schon kräftig an.
Nicht, dass die koan Neuer Plakete wieder ein Comeback erleben.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass das ein sehr großes Wenn ist, ist er aus der letzten Verletzung schon schwächer zurück gekommen. Siehe die WM Gegentore. Sollte er aus dieser noch stärkeren Verletzung noch schwächer zurück kommen, wird er sein letztes Vertragsjahr als Nummer 2 fristen müssen. In der Nationalelf klopft der Trapp auch schon kräftig an.
Nicht, dass die koan Neuer Plakete wieder ein Comeback erleben.Wir werden sehen wie sich die Situation entwickeln wird. Er wird ja die derzeitigen Diskussionen auch mitbekommen und ihn ärgert es sicherlich am meisten, welchen Schaden er dem Verein und sich selber angerichtet hat. Vermutlich wird es seinem sportlichen Ehrgeiz nochmal etwas mehr pushen als normal. Ich bin fest davon überzeugt, vorausgesetzt die Verletzung verheilt sehr gut, dass er sich wieder heranarbeiten und etwaige Konkurrenz im Verein und in der N11 wieder überholen wird. Ich wünsche es für ihn, für den Verein und für seine Kritiker.
-
-
Wer sind denn aktuell generell so die größten deutschen Torwarttalente, die langfristig vllt mal Weltklasse werden könnten…? Also U25 von mir aus…mir fällt da auf die Schnelle niemand ein
-
Wer sind denn aktuell generell so die größten deutschen Torwarttalente, die langfristig vllt mal Weltklasse werden könnten…? Also U25 von mir aus…mir fällt da auf die Schnelle niemand ein
Mist, Nübel fällt raus - der is schon 26
-
Mist, Nübel fällt raus - der is schon 26
Ok, den wollte ich mit meiner Altergrenze nicht rausnehmen. Nübel spielt inzwischen ne ordentliche Saison in Monaco…aber der hat irgendwie nix wo ich sagen würde: der wird mal zu den 10 besten Keepern der Welt zählen
-
Ok, den wollte ich mit meiner Altergrenze nicht rausnehmen. Nübel spielt inzwischen ne ordentliche Saison in Monaco…aber der hat irgendwie nix wo ich sagen würde: der wird mal zu den 10 besten Keepern der Welt zählen
sehe ich auch so, sah manch einer vor 5 Jahren anders.
Haben wir noch andere Torwarttalente? Seitdem Gerry Ehrmann aufgehört hat, kommt auch nix mehr nach -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!