Erst Barcelona + Inter in der Gruppenphase, dann Paris, jetzt City. Man muss sich den CL Titel echt verdienen
![]()
jepp, also quasi bis zum cityspiel fallobst bzw. freilos
Erst Barcelona + Inter in der Gruppenphase, dann Paris, jetzt City. Man muss sich den CL Titel echt verdienen
![]()
![]()
![]()
und die Luschen sind in der Liga auch nur Zweiter hinter einem Europa-League Achtelfinalisten
Ich hätte es mir einfacher gewünscht, aber City auch.
Ich hätte es mir einfacher gewünscht,
Hast dir letztes Jahr wahrscheinlich auch Villareal gewünscht, gell?
ja, das waren noch Zeiten als man den quasi geschenkt bekam
Hast dir letztes Jahr wahrscheinlich auch Villareal gewünscht, gell?
das war zumindest ein "machbares Los"
ja, das waren noch Zeiten als man den quasi geschenkt bekam
Real im letzten Jahr übrigens:
AF Paris, VF Chelsea, HF Schitty, F Liverpool
Auch Real, 2018:
AF Paris, VF Juve, HF Bayern, F Liverpool
Da hat man keinen jammern gehört
das war zumindest ein "machbares Los"
Kein Bayern-Niwo
Real im letzten Jahr übrigens:
AF Paris, VF Chelsea, HF Schitty, F LiverpoolAuch Real, 2018:
AF Paris, VF Juve, HF Bayern, F LiverpoolDa hat man keinen jammern gehört
Wer jammert heuer?
Hinspiel 11.4., Rückspiel 19.4.
Moin zusammen,
weiß jemand, wann die HF fix terminiert werden?
Erst nach Abschluss der VF's?
Ich hatte überlegt, schonmal auf Verdacht ein Bähnchen zu buchen ...
Grüße,
Seppel
Moin zusammen,
weiß jemand, wann die HF fix terminiert werden?
![]()
Erst nach Abschluss der VF's?
Ich hatte überlegt, schonmal auf Verdacht ein Bähnchen zu buchen ...
Grüße,
Seppel
erst nach den VFs soweit ich weiß - Buch dir doch für beide möglichen Termine einen Zug zum Sparpreis, dann stornierst du den, der nicht passt gegen eine Gebühr von 10€. Oder halt 20€, wenn die Bayern rausfliegen
erst nach den VFs soweit ich weiß - Buch dir doch für beide möglichen Termine einen Zug zum Sparpreis, dann stornierst du den, der nicht passt gegen eine Gebühr von 10€. Oder halt 20€, wenn die Bayern rausfliegen
Ja, so ungefähr werde ich das machen. Hab' bloß vorhin gesehen, dass für beide Termine im Moment auch nix unter ~130,- Euro (hin und zurück) geht. Na ja, mal schauen ...
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
Das oder bis zum Nordfriedhof und dann mit dem LH-Express Bus zum Flughafen. Musst mal die Abfahrtzeiten schauen
Wenn sichs zeitlich ausgeht, gäbs ab Garching auch die Kombination Bus+S-Bahn für den kleineren Geldbeutel als das Taxi.
Einfach mal bei http://www.mvv-auskunft.deanschauen.
Könnt man ja probieren und falls irgendein Umstieg nicht klappt noch spontan aufs Taxi umsteigen.
Danke euch
Nach der Busverbindung über Garching hatte ich auch schon geschaut, 20:48-21:28 Uhr geht, 20:35 Uhr ist wohl nicht zu schaffen. Da darf bei 5 Minuten Umstiegszeit in Oberschleißheim aber auch nichts schief gehen
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Taxis nach einem Spiel in Garching sagen? Bekommt man da spontan was oder besser vorbestellen?
Danke euch
Nach der Busverbindung über Garching hatte ich auch schon geschaut, 20:48-21:28 Uhr geht, 20:35 Uhr ist wohl nicht zu schaffen. Da darf bei 5 Minuten Umstiegszeit in Oberschleißheim aber auch nichts schief gehen
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Taxis nach einem Spiel in Garching sagen? Bekommt man da spontan was oder besser vorbestellen?
Der Bus ist eigentlich extrem püntklich, vor allem außerhalb der Stoßzeiten also außerhalb von 15-18 Uhr. In Oberschleißheim lässt sich sehr gut umsteigen. Nur Handgepäck, oder?
Der Vorteil an der Router über Garching und Oberschleißheim ist: man fährt in die Richtung vom Flughafen. Zum Nordfriedhof und auf den LH Express hoffen, lässt dem Taxi dann nicht nur weniger Zeit, sondern kostet auch noch mehr.
Ich würde nach Hochbrück fahren (zum Bus) und unterwegs in der U-Bahn ein Taxi vorbestellen. Stornieren kostet nur 5 EUR glaube ich. Sollte der Bus nicht pünktlich kommen: Taxi nehmen, sonst in den Bus hüpfen und Taxi stornieren. Das Taxi könnte man dann auch einfach bis zur S-Bahn nehmen, nach Oberschleißheim.
Der Bus ist eigentlich extrem püntklich, vor allem außerhalb der Stoßzeiten also außerhalb von 15-18 Uhr. In Oberschleißheim lässt sich sehr gut umsteigen. Nur Handgepäck, oder?
Der Vorteil an der Router über Garching und Oberschleißheim ist: man fährt in die Richtung vom Flughafen. Zum Nordfriedhof und auf den LH Express hoffen, lässt dem Taxi dann nicht nur weniger Zeit, sondern kostet auch noch mehr.Ich würde nach Hochbrück fahren (zum Bus) und unterwegs in der U-Bahn ein Taxi vorbestellen. Stornieren kostet nur 5 EUR glaube ich. Sollte der Bus nicht pünktlich kommen: Taxi nehmen, sonst in den Bus hüpfen und Taxi stornieren. Das Taxi könnte man dann auch einfach bis zur S-Bahn nehmen, nach Oberschleißheim.
Ja, nur Handgepäck bzw. gar kein Gepäck (außer 3 Punkte *duckundweg*). Hört sich nach einem sehr guten Plan an, von Garching nach Oberschleißheim oder Ismaning sind es jeweils nur 6-7 Kilometer, da sollte das Taxi nicht so teuer werden. Und wenn es zeitlich eng wird, lasse ich mich eben direkt zum Flughafen fahren. Vielen Dank!
Ja, nur Handgepäck bzw. gar kein Gepäck (außer 3 Punkte *duckundweg*). Hört sich nach einem sehr guten Plan an, von Garching nach Oberschleißheim oder Ismaning sind es jeweils nur 6-7 Kilometer, da sollte das Taxi nicht so teuer werden. Und wenn es zeitlich eng wird, lasse ich mich eben direkt zum Flughafen fahren. Vielen Dank!
![]()
Also doch kein Gepäck
die 3 Punkte bleiben ein träum, der wiegt nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!