Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
Brazzo hat doch auch nen Job bekommen
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
Brazzo hat doch auch nen Job bekommen
Klar. Kann man ja auch so entscheiden, weil die beiden sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben.Aber man muss da am Ende nicht noch persönlich einen mitgeben. Sowas haut man nicht 2 Minuten nachdem man Meister geworden ist raus. Das hätte nächste Woche auch noch gereicht. Da hätte man sich auch erst Dienstag zusammen setzen können.
Aber es muss ja echt was vorgefallen sein.
Tuchel wusste gestern mittag bescheid
Hainer und der Aufsichtsrat + Kahn und Brazzo wussten es gestern direkt.
Aber das Kahn sogar Ausgeladen wurde zur Meisterfeier und im Stadion genau so da muss doch was passiert sein und zwar was richtig krasses...
Warum wurde Kahn ausgeladen aber Brazzo nicht ?
Klar. Kann man ja auch so entscheiden, weil die beiden sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben.Aber man muss da am Ende nicht noch persönlich einen mitgeben. Sowas haut man nicht 2 Minuten nachdem man Meister geworden ist raus. Das hätte nächste Woche auch noch gereicht. Da hätte man sich auch erst Dienstag zusammen setzen können.
ja klar muß mann nicht. die beiden haben verträge die sind hoch dotiert. da wird dann anders gearbeitet. mit brazzo war allerdings krass ihm das auf dem platz mitzteilen.
das könnte man anders lösen.
Fairen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister.
Ich glaube man kann gut sagen dies Meisterschaftsrennen wurde Ihnen präsentiert von Dumm und Dümmer... Verdient haben es weder Dortmund noch wir, aber ein dritter hat sich auch nicht angeboten. Also denke ich passt das glücklicher Meister schon.
Hainer müsste auch entlassen werden und Tuchel sollte auch gehen
ja klar muß mann nicht. die beiden haben verträge die sind hoch dotiert. da wird dann anders gearbeitet. mit brazzo war allerdings krass ihm das auf dem platz mitzteilen.das könnte man anders lösen.
Man hätte ihn anrufen können...
Man hätte ihn anrufen können...
Den beiden wurde es meines Wissens bereits am Freitag mitgeteilt und nicht nach dem Spiel.
Den beiden wurde es meines Wissens bereits am Freitag mitgeteilt und nicht nach dem Spiel.
wäre auch komisch, wenn der Trainer das eher weiß als die Betroffenen
wäre auch komisch, wenn der Trainer das eher weiß als die Betroffenen
würde mich in diesem innenpolitischen Zustand unseres Vereins nicht mehr wundern
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!
Hainer müsste auch entlassen werden und Tuchel sollte auch gehen
Tayfun Korkut wäre frei
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!
Nicht der Richtige, da der Druck noch höher ist als damals in Gladbach. Das könnte ihn nochmals aus der Bahn werfen.
Der Vater des Erfolgs beim Stolz des Ostens weckt sicherlich Begehrlichkeiten.
Für mich übrigens auch ein Unding, dass Kahn vom FCB (nach eigener Aussage) untersagt wurde, nach Köln zu fahren. Passt für mich nicht zu "Mia san Mia". Hat ja niemanden bestohlen ...
Musste ich mal loswerden.
Für mich übrigens auch ein Unding, dass Kahn vom FCB (nach eigener Aussage) untersagt wurde, nach Köln zu fahren. Passt für mich nicht zu "Mia san Mia". Hat ja niemanden bestohlen ...
Musste ich mal loswerden.
Hoeneß und Kalle haben doch schon zig Spieler in den vergangenen Jahren unter den Bus geworfen und öffentlich fertig gemacht. Das ist doch jetzt wahrlich nichts neues. Solange man nach deren Pfeife tanzt ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Das "Mia san Mia" ist doch nur noch ein Name fürs Merchandising.
Die Führung des FCB lebt das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
War das schön gestern...
Da gehste gut angetrunken in den Block und @Robben1 sitzt da prompt vor dir!
Hoeneß und Kalle haben doch schon zig Spieler in den vergangenen Jahren unter den Bus geworfen und öffentlich fertig gemacht. Das ist doch jetzt wahrlich nichts neues. Solange man nach deren Pfeife tanzt ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Bernat ok, aber welche mindestens 19 weitere sollen das noch sein?
Das "Mia san Mia" ist doch nur noch ein Name fürs Merchandising.
Die Führung des FCB lebt das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Hätte aber jetzt trotzdem keinem weh getan, nach dem Desaster der Nagelsmann-Entlassung jetzt Hasan und Kahn anständig zu verabschieden (sportlich gibt es ja dafür durchaus Gründe, so isses ja nicht). Aber Stadionverbot am letzten Spieltag ist schon starker Tobak, ganz ehrlich. Zumal ja Kahn, man kann ihn mögen oder nicht, sich selbst immer absolut professionell verhalten hat.
Dass solche Mottos überall eher Schein als Sein sind ist ja klar, Marketing gehört zum Geschäft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!