Äh, bitte was?
Als Frankfurt mit 30.000 in Barcelona war, fandet ihr das alle noch geil
Barcelona hat mittlerweile gelernt und Bayern nicht, deswegen die rigorose Handhabung meinerseits. Völlig egal ob ich das in Barcelona geil fand oder nicht.
Äh, bitte was?
Barcelona hat mittlerweile gelernt und Bayern nicht, deswegen die rigorose Handhabung meinerseits. Völlig egal ob ich das in Barcelona geil fand oder nicht.
…und als „Belohnung“ gibt’s dann wieder PSG im Achtelfinale
Nicht schon wieder zum Valentinstag mit dir in Paris
Kritisieren kann man die Bayern-Fans die Tickets im Heimbereich abgegeben haben. Zugangskontrollen nach Aussehen oder Staatsangehörigkeit ist natürlich völlig Banane.
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Nicht schon wieder zum Valentinstag mit dir in Paris
![]()
Arc de Triomphe fehlte ja noch
Arc de Triomphe fehlte ja noch
![]()
Den kannste dir um den Hals hängen
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Wenn die in England oder Spanien bescheuert sind, müssen wir das aber dennoch noch lange nicht auch sein
Die Türken wollten es heute halt mehr, so what? Verloren haben sie trotzdem
wenn du da jubelst außer im Gästeblock
BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht?
BTW, hast du da nicht ein Foto von dir beim Jubel außerhalb des Gästeblocks in Köln gemacht?
![]()
Nü klar. Aber in Köln mögen sie die Bayern ja sowieso.
Nü klar
Damit wäre das dann auch abschließend ausdiskutiert!
Nü klar.
Aber in Köln mögen sie die Bayern ja sowieso.
und Bayern mögen keine Türken
Zumindest in den Bereichen in denen ich heute unterwegs war ging das aber recht gesittet zu - war eigentlich ne ganz coole Atmosphäre
Einzig befremdlich war, dass sogar im Steherbereich Süd um einen herum Türkisch gesprochen wurde und die Spracheinstellung der Handys für die Instastories um mich herum auf Türkisch gestellt waren
Bisschen Stunk gabs nur in der Halbzeit als einige meinten sich auf der Promenade an der Betonmauer zu erleichtern…die wurden ruckzuck von den Ordnern eingekesselt und durften die zweite HZ außerhalb des Stadiongeländes verbringen
Zumindest in den Bereichen in denen ich heute unterwegs war ging das aber recht gesittet zu - war eigentlich ne ganz coole Atmosphäre
Einzig befremdlich war, dass sogar im Steherbereich Süd um einen herum Türkisch gesprochen wurde und die Spracheinstellung der Handys für die Instastories um mich herum auf Türkisch gestellt waren
Bisschen Stunk gabs nur in der Halbzeit als einige meinten sich auf der Promenade an der Betonmauer zu erleichtern…die wurden ruckzuck von den Ordnern eingekesselt und durften die zweite HZ außerhalb des Stadiongeländes verbringen
wie valdi beim eishockey auf schalke
ok, valdi war ohne ordner
Weil vermutlich 99% der Galatadaray-Fans in den Heimblöcken die Deutsche Staatsangehörigkeit haben dürften
Kritisieren kann man die Bayern-Fans die Tickets im Heimbereich abgegeben haben. Zugangskontrollen nach Aussehen oder Staatsangehörigkeit ist natürlich völlig Banane.
Wurde doch hier im Forum auch gemacht ? Da hat u.a ein Gala- Fan 11 Tickets gesucht und wahrscheinlich auch bekommen.
Äh, bitte was?
Mensch ML, das ist doch natürlich was gaaaanz anderes...
Wieso kann man bei so nem Spiel türkische Mitbürger die kein FCB-Mitglieder sind nicht ins Stadion lassen? (Gästeblock natürlich ausgenommen)
Wurde vor dem Stadion aussortiert?
Wurde vor dem Stadion aussortiert?
eher ohne Ticket durchgewunken
eher ohne Ticket durchgewunken
wie valdi beim eishockey auf schalke
ok, valdi war ohne ordner
auch schon paar jahre her ...wann wars? 2009?
auch schon paar jahre her ...wann wars? 2009?
ich glaube 2010 ... die nacht war aber legendär!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!