dann war es die beste Hinrunde seit 10 Jahren (kein Witz)
Bin voll Deiner Meinung, auch wenn wir heute verloren haben
dann war es die beste Hinrunde seit 10 Jahren (kein Witz)
Tolle Leistung heute, bin aber auch der Meinung das wenn wir noch 2 Titel holen wollen, min 3 neue benötigt werden für mehr Breite. Die erste 11 ist bis auf RV echt gut besetzt. Stanisic abzugeben versteh ich bis heute nicht… lose-lose Situation mMn
Ich rede nur von der Statistik ( 15 Spiele und 38 Punkte wären es dann). Spielerisch hatten wir sicherlich bessere Hinrunden..
Ich bleibe dabei : war stark heute! Auch wenn der Kader viel zu dünn ist..
Ich rede nur von der Statistik ( 15 Spiele und 38 Punkte wären es dann). Spielerisch hatten wir sicherlich bessere Hinrunden..Ich bleibe dabei : war stark heute! Auch wenn der Kader viel zu dünn ist..
schlussendlich geht es ja um Punkte, dennoch seh ich das auch so. Bin echt auf die Transferperiode gespannt.
Wie extrem peinlich war eigentlich die After-Show gestern?
Wie extrem peinlich war eigentlich die After-Show gestern?
War super wie viele sich den Schmarrn angeschaut haben.
War am Bahnhof nichts los
War super wie viele sich den Schmarrn angeschaut haben. War am Bahnhof nichts los
Kommts mir nur so vor oder wird bei den Spielen ohne Kimmich viel schneller vertikal die Tiefe gesucht und der Ball nicht ganz so lange "geschleppt"
Kommts mir nur so vor oder wird bei den Spielen ohne Kimmich viel schneller vertikal die Tiefe gesucht und der Ball nicht ganz so lange "geschleppt"
Ich fand das System gestern, was notgedrungen gespielt wurde mit einem echten 6er (Pavlovic) und 2 8er (Musiala und Guerreiro) garnicht so schlecht. Viele würden jetzt sagen, dass Stuttgart gestern "nicht so gut" war... ich fand aber, dass die Bayern das defensiv extrem gut gemacht haben. Viele Ballgewinne (auch durch Kane, Sane und co.). Das hat schon Spaß gemacht. Pavlovic hat den einfach Ball gespielt, den man auf der 6 auch braucht. Hat er für sein Alter/Erfahrung etc. sehr sehr gut gemacht. Ich würde es begrüßen, wenn er am Mittwoch wieder in der S11 stehen würde.
Zudem ist er ein wikliches Eigengewächs (seit seinem 7. Lebensjahr bei Bayern). Wird Zeit, dass man einer aus der Jugend/Akademie sich fest in den Kader spielt
Viele würden jetzt sagen, dass Stuttgart gestern "nicht so gut" war... ich fand aber, dass die Bayern das defensiv extrem gut gemacht haben.
Ich fand die Lücken im Stuttgarter Mittelfeld wirklich erschreckend. Es war teilweise viel zu einfach den Ball in die Tiefe zu spielen.
Feines Los
Man kann bereits für die CL- Heimspiele bis Halbfinale Anfragen stellen, ebenso schon für das Auswärtsspiel in Rom
Ich fand das System gestern, was notgedrungen gespielt wurde mit einem echten 6er (Pavlovic) und 2 8er (Musiala und Guerreiro) garnicht so schlecht. Viele würden jetzt sagen, dass Stuttgart gestern "nicht so gut" war... ich fand aber, dass die Bayern das defensiv extrem gut gemacht haben. Viele Ballgewinne (auch durch Kane, Sane und co.). Das hat schon Spaß gemacht. Pavlovic hat den einfach Ball gespielt, den man auf der 6 auch braucht. Hat er für sein Alter/Erfahrung etc. sehr sehr gut gemacht. Ich würde es begrüßen, wenn er am Mittwoch wieder in der S11 stehen würde.Zudem ist er ein wikliches Eigengewächs (seit seinem 7. Lebensjahr bei Bayern). Wird Zeit, dass man einer aus der Jugend/Akademie sich fest in den Kader spielt
Dito. War bei Javi Martinez damals schon so, dass eine feste 6 das Spiel komplett verändert hat.
Mit Kimmich auf rechts wären auch gleich die Probleme des RVs behoben, dann braucht es nur noch nen IV, der evtl auch DM kann.
Und Rapha Guerreiro würde ich gern mal auf links sehen, damit Davies endlich mal wieder performen muss.
Müller einig mit dem FCB
Müller einig mit dem FCB
Klasse
Müller einig mit dem FCB
Alles andere wäre auch nicht vorstellbar gewesen
Hotel + Zug gebucht
mit Uschi am Valentinstag in Rom und nicht wie letztes Jahr in Paris mit dir
![]()
berichte hinterher mal wer von beiden besser war
Kann ich dir keinen Vergleich geben
![]()
![]()
![]()
Uschi noch Jungfrau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!