und Neuer ist dabei
Welcher?
und Neuer ist dabei
Welcher?
Der Alte
Und der nächste verletzte mit coman Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.
Wird wohl länger ausfallen … zum Glück gibt es vorne nicht zur Zeit noch kein so großes Personalproblem wie hinten
Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.
Definitiv was gerissen...so eine Scheiße
unglaublich, wir haben mal aus 16m aufs Tor geschossen
Wusste gar nicht, dass Davies einen rechten Fuß hat
Was sieht der Kommentator denn für ein Spiel? Wie kann man denn da von „alles im Griff“ reden?
2 Elfmeter gegen einen, ein knappes Abseitstor gefangen und zwei Gegentore gekommen
Ohne Neuer und ohne VAR wäre es ganz sicher anderst ausgegangen.
Mir wird Angst und Bange wenn ich jetzt noch die Ausfälle an Spielern sehe.
Das ist schon sehr schwere Kost, die wir zurzeit bieten. Wenn das so weitergeht steht Tuchel, vor allem wenn die Ergebnisse nicht stimmen, bald zur Disposition. Erinnert fast schon an Magath- und Klinsmann-Zeiten. Spielerisch ist das absolut mau!
mich freut's wenn die Ergebnisse aktuell positiv sind. Dann ist zumindest garantiert, dass Tuchel auch noch gegen Leverkusen auf der Bank sitzt.
Wenn man mal das positive aus den ausfallen zieht, so sieht man erstmal das es eigentlich klasse Jungs wie Pavlovic gibt. Eigengewächse wie ihn braucht man
Vorfreude auf den 10.02. ist da!
Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.
Laut Tuchel ne Knieverletzung und kann auch das Bein überhaupt nicht mehr belasten.
Das sah für mich in der Zeitlupe irgendwie schon verdächtig nach Kreuzband aus bei diesem Ausfallschritt.
Echt heftig was ihr dieses Saison für eine Verletzungsseuche habt.
Innenbandriss Knie beim King
Verletztenliste:
Sarr
Laimer
Gnabry
Peretz
Upa
Kimmich
Coman
Asien-/Afrikacup:
Mazraoui, Kim
Auch ganz interessant & unerfreulich:
Sané und De Ligt haben jeweils 4 gelbe Karten und stehen somit kurz vor einer Sperre.
Dann darf Tel jetzt gerne weiterhin gute Spiele abliefern. Hatte heute auch Pech beim Pfostenschuss.
Wann ist mit Gnabry zu rechnen?
Laut transfermarkt.de Mitte Februar und somit ebenfalls nicht gegen Leverkusen und scheinbar auch nicht gegen Rom einsatzbereit.
Tel muss diese Situation nun nutzen
Dann muss es ja fast noch einen Transfer geben…
Aber keine Ahnung ob es da eine sinnvolle personalie gibt, die zu bekommen wäre
Dann darf Tel jetzt gerne weiterhin gute Spiele abliefern. Hatte heute auch Pech beim Pfostenschuss.
Wann ist mit Gnabry zu rechnen?
Ist wieder im Lauftraining. Ursprünglich hieß es mal März, vielleicht auch schon in 2-3 Wochen wieder.
@rich4rd Buchmann fehlt noch in der Aufzählung und Mazraoui ist ja eigentlich auch noch verletzt.
@dreee Einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man vielleicht doch nochmal versucht Zaragoza zu einem vorzeitigen Wechsel zu bewegen. Oder man versucht Musiala zur Not auf außen zu stellen. Im Nachwuchsbereich hat man auch mehr was im Bereich OM eher brauchbar wäre.
Auf den Außenbahnen ist Anzou zwar talentiert aber wahrscheinlich noch nicht soweit. Demircan hat in der Youth League zwar ganz gut genetzt aber war da nicht mal Stamm. Und bei Wanner bzw. Ibrahimovic glaube ich nicht das man eine vertragliche Option hat die frühzeitig zurückzuholen. Tillmann ist eigentlich auch eher zentral platziert (auch wenn er bei PSV zuletzt einige Spiele LA gespielt hat).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!