Mou kann ja nur scheitern jetzt beim FCB.
Tuchel machen lassen und im Sommer ist Nagelsmann ja wieder da.
das wäre das beste
das wäre das beste
das wäre das beste
Ich habe Nagelsmanns Entlassung auch nicht verstanden. Hätte ihn gerne weiter als Trainer der Bayern gesehen. Aber da Bayern ne ordentliche Abfindung an ihn zahlen musste, werden die ihn sehr wahrscheinlich nicht im Sommer anheuern wollen…
Sollte Bayern morgen in Rom ähnlich spielen wie in Leverkusen und dann auch verlieren, Dörte ein Tuchel nicht mehr zu halten sein…
Das gäbe jedenfalls wieder Gesprächsstoff in ganz Deutschland
Ich habe Nagelsmanns Entlassung auch nicht verstanden. Hätte ihn gerne weiter als Trainer der Bayern gesehen. Aber da Bayern ne ordentliche Abfindung an ihn zahlen musste, werden die ihn sehr wahrscheinlich nicht im Sommer anheuern wollen…Sollte Bayern morgen in Rom ähnlich spielen wie in Leverkusen und dann auch verlieren, Dörte ein Tuchel nicht mehr zu halten sein…
Das zweite Schaf?
Ich habe Nagelsmanns Entlassung auch nicht verstanden. Hätte ihn gerne weiter als Trainer der Bayern gesehen. Aber da Bayern ne ordentliche Abfindung an ihn zahlen musste, werden die ihn sehr wahrscheinlich nicht im Sommer anheuern wollen…Sollte Bayern morgen in Rom ähnlich spielen wie in Leverkusen und dann auch verlieren, Dörte ein Tuchel nicht mehr zu halten sein…
Vorm Tabellen achten der Italienischen Liga braucht man sich jetzt auch nicht einscheißen. Das gibt einen souveränen Auswärtssieg und gut ist.
Vorm Tabellen achten der Italienischen Liga braucht man sich jetzt auch nicht einscheißen. Das gibt einen souveränen Auswärtssieg und gut ist.
Gruß aus Saarbrücken und Frankfurt.
Obwohl ich schon mit einer typischen Bayern-Reaktion rechne und auf ein 0-2 tippe.
Das ist wohl eine der dümmsten Aussagen, die je irgendjemand getätigt hat
Ich habe Nagelsmann ja immer bockiges Kleinkind genannt weil er nach Niederlagen so unfassbar unsouverän aufgetreten ist, aber hey, in dem Idioten, der da jetzt auf der Bank sitzt, hat er seinen Meister gefunden. Ein fürchterlicher, dünnhäutiger Jammerlappen dieser Tuchel, ganz schlimm.
Dazu brennen die Spieler nicht mehr für Ihren Trainer. Die Luft ist quasi raus. Es wird für keinen Titel reichen und die Zeit verbessert es natürlich nicht, im Gegenteil. Irgendwie die Zeit überbrücken und Klopp die Füße küssen
Klopp wäre ja blöd wenn er sich das ab Juli antut.
Da kann er ja nur verlieren.
Klopp hat sich doch klar positioniert was er nach dem Sommer machen wird. Warum wird er dann diskutiert oder gibt es eine valide Quelle zur Thematik?
Klopp hat sich doch klar positioniert was er nach dem Sommer machen wird. Warum wird er dann diskutiert oder gibt es eine valide Quelle zur Thematik?
Hab ja nicht von Juli getextet, aber aktuell wüsste ich echt keinen Trainer, der den Laden übernehmen könnte um den Briefkopf zu erneuern.
Hab ja nicht von Juli getextet, aber aktuell wüsste ich echt keinen Trainer, der den Laden übernehmen könnte.
Und genau deswegen braucht man auch nicht davon reden Tuchel rauszuwerfen.
Ich glaube das größte Problem bei Bayern ist aktuell das Vakuum in der sportlichen Führung. Das gibt es ja seit Monaten niemanden, wirklich niemanden. Diesen Typen aus dem Vorstand kennt kein Schwein und den Sportdirekt kennt auch niemand. Somit hat auch derTrainer kein Korrektiv und keinen, der ihm mal deutlich sagt, was geht und was gar nicht geht.
Ich glaube das größte Problem bei Bayern ist aktuell das Vakuum in der sportlichen Führung. Das gibt es ja seit Monaten niemanden, wirklich niemanden. Diesen Typen aus dem Vorstand kennt kein Schwein und den Sportdirekt kennt auch niemand. Somit hat auch derTrainer kein Korrektiv und keinen, der ihm mal deutlich sagt, was geht und was gar nicht geht.
Und v.a.kennt die auch kein Mensch, wenn die mal im Ausland unterwegs sind und wegen neuer Spieler anfragen. Früher erschienen da Rummenigge, Hasan, Kahn...da haben die erst mal Haltung angenommen sobald die irgendwo aufkreuzten! Heute googeln die erstmal wer das ist.
Das ist echt spannend zu sehen wie schnell die Namen Brazzo und Kahn wieder als Positivbeispiele hochkommen. Man vergisst so schnell…
müsste man mal die Kommentare von vor 1 Jahr vorkramen
Das ist echt spannend zu sehen wie schnell die Namen Brazzo und Kahn wieder als Positivbeispiele hochkommen. Man vergisst so schnell…
müsste man mal die Kommentare von vor 1 Jahr vorkramen
Schlechter geht halt immer!
Bei aller Trainer- und Vorstandsdiskussionen kommen mir die einzelnen Spieler noch viel zu gut weg. Das sind ja die eigentlichen Protagonisten auf dem Spielfeld die seit Wochen unterirdisch performen. Hier bedarf es eben einen großen Schnitt mit dem es natürlich auch sein kann, die ein oder andere Saison einmal leer auszugehen.
Da bin ich mal gespannt, ob Dickie Hoppenstedt aus Bogen dieses Vakuun lösen kann.
Da bin ich mal gespannt, ob Dickie Hoppenstedt aus Bogen dieses Vakuun lösen kann.
Der dicke Diddie? Ja, ich denke, der würde denen schon helfen. Überleg mal, die haben in der Mixed Zone nach dem Spiel nur diesen schlechtgelaunten Lappen und irgendwelche Typen,die niemand interviewen will,weil unwichtig, da würde der Max schon helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!