Alle sorgen sich um unseren großen FCB.
Bestätigt mal wieder meine These, dass wir ALLE ein bisschen FCB sind hier im Rekordmeister Forum.
Natürlich sind wir alle Bayernfans
Alle sorgen sich um unseren großen FCB.
Bestätigt mal wieder meine These, dass wir ALLE ein bisschen FCB sind hier im Rekordmeister Forum.
Natürlich sind wir alle Bayernfans
Ich sehe niemanden der besser sein sollte.
![]()
Sven Ulreich hat diese Saison eine deutlich bessere Statistik.
In meinen Augen eine sehr schlechte Lösung.
Thomas Tuchel muss sofort entlasen werden.
Kimmich, Goretzka, de Ligt, Gnabry, Tel usw., die von Tuchel von Anfang an demontiert wurden, werden sich mit diesem Trainer kein Bein mehr ausreisen.
Da sang und klanglose CL-Aus gegen Lazio ist damit vorprogrammiert.
Die 10 Wochen bis zum Sommer sollten Jupp Heynckes und als Co-Trainer Tiger Gerland übernehmen, um halbwegs anständig die Saison zu Ende spielen zu können.
Von mir aus fliegt Jupp auch erst jeweils zum Abschlusstraining ein, so dass er genügend Zeit Zuhause mit seiner Frau und seinem Hund verbringen kann
Ey Leute, der jupp wird im Mai 79 Jahre alt, der soll seinen Lebensabend genießen und nicht an der Seitenlinie rumturnen.
Chaosverein
Jupp halte ich auch für ausgeschlossen, aber Gerland finde ich einen guten Vorschlag. Der erfindet jetzt das Rad nicht neu, aber würde die Mannschaft bestimmt erreichen und wieder den Spaß am Fußball zurück bringen.
Ist er noch beim DFB?! Lässt sich aber bestimmt lösen.
Grundsätzlich würde ich mich natürlich aber auch auf den Rest der Saison mit TT freuen. Besonders wenn Didi und Loddar nochmal bisschen zündeln.
Bye, bye, Bayern
In meinen Augen eine sehr schlechte Lösung.
Thomas Tuchel muss sofort entlasen werden.
Kimmich, Goretzka, de Ligt, Gnabry, Tel usw., die von Tuchel von Anfang an demontiert wurden, werden sich mit diesem Trainer kein Bein mehr ausreisen.
Da sang und klanglose CL-Aus gegen Lazio ist damit vorprogrammiert.Die 10 Wochen bis zum Sommer sollten Jupp Heynckes und als Co-Trainer Tiger Gerland übernehmen, um halbwegs anständig die Saison zu Ende spielen zu können.
Von mir aus fliegt Jupp auch erst jeweils zum Abschlusstraining ein, so dass er genügend Zeit Zuhause mit seiner Frau und seinem Hund verbringen kann
Och, wir haben eine EM vor der Tür und da will an sich jeder mitspielen. Des Weiteren wird man jetzt gucken, wer sich kein Bein ausreißt, wird halt nach der Saison verkauft.
Sicher nicht die optimale Lösung, aber es gibt keine bessere aktuell.
Jupp ist fast 80, der soll sich das nicht antun müssen.
Der einzige, der mir gefallen würde für einige Monate, wäre natürlcih Louis van Gaal. Aber daran glaube ich nicht.
Wird Zeit das wieder Ruhe einkehrt.
Wird Zeit das wieder Ruhe einkehrt.
Ja, deuten momentan alle Zeichen darauf hin, dass das schon sehr bald der Fall sein wird
Ich hab Tiger Gerland beim Heimspiel gegen Leverkusen im Herbst getroffen... Das hat maximal gar keinen Wert. Er ist alt geworden, sah auch nicht mehr gut aus. Heynckes ist 79 Jahre alt. Die beiden sollen ihr Glas Rotwein vorm TV zum Spiel trinken, aber bitte nicht auf der Trainerbank hocken.
Warum kann denn nicht der Co übernehmen? Verheiratet mit Tuchel?
Ansonsten Augen zu und durch, schlussendlich kann es ja jetzt eigentlich nur besser werden.
Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf oder wie das heißt, sprich diese Lösung ist aktuell das, was die Führungsriege des FC Bayern zu bieten hat.
Normalerweise hätten die fast alle mit Olli und Brazzo mitgehen müssen.
Ich würde Magath bis Saisonende holen.
Mehr Muskelverletzumgen können mit seinen Medizinbällen auch nicht passieren und den Spielern würde das sicher wieder mal gut tun.
Warum kann denn nicht der Co übernehmen? Verheiratet mit Tuchel?
#schockverliebt
Man kann nur hoffen, dass es mit dem Sympathieträger Eberl besser wird. Aber was sich die sportliche Führung samt Trainer in der Saison geleistet haben gabs so wohl noch nie
immerhin kann man jetzt zuversichtlich ins Spiel gegen Leipzig gehen, vor allem die Verteidigung is wieder Sattelfest, würde ja so spielen:
Auf der RV Position sollte Mazraoui gesetzt sein, ach warte...
aber zum Glück können wir auf unseren Spieler aus der Jugend Stanisic setzen, ach moment...
Aber unseren 30 Mio Neuzugang Boey haben wir ja noch in der Hinterhand, obwohl warte...
Zum Glück haben wir ja noch Upamecano, der da überzeugend ausgeholfen hat, ups da war ja was...
wir haben ja noch Bouna Sarr, wie der is auch verletzt?
einer unserer besten Spieler der letzten Saison Pavard...
ach, soll Tuchel sich doch wieder selbst um die Aufstellung kümmern
Ja, deuten momentan alle Zeichen darauf hin, dass das schon sehr bald der Fall sein wird
Na die Medien und die Fans haben ja ihren ‚Schuldigen‘ gefunden der nun ja gehen wird. Somit kann es jetzt wieder ruhiger werden. Die Saison ist eh im Eimer und wird auch nicht mehr zu retten sein. Die Erwartungen gehen nun gegen Null.
ich glaube, das ist erst der anfang.
nahezu alle spieler sind in Frage gestellt, dazu hast du mit Eberl jemanden in der Hinterhand, der sich in der letzten Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat.
Wenn man Xabi nicht bekommt, wird jeder Trainer direkt nur "2. Wahl" sein. Zudem hat man mit Leverkusen einen Konkurrenten, der (sofern Alonso bleibt) sicher nächstes Jahr auch mindestens gleichwertig sein wird.
der gesamte Verein steht auf wackeligen Beinen, man hat jetzt Kalle und Uli reaktiviert, doch die waren so lange raus und sind mittlerweile halt von vorgestern.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis man auf Mgmt Ebene mal wieder Struktur reinbekommt und sich diese auch auf die sportliche Ebene auswirkt.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis man auf Mgmt Ebene mal wieder Struktur reinbekommt und sich diese auch auf die sportliche Ebene auswirkt.
Wir sollten eine tooor-Taskforce bilden und uns mit der bewerben
Da sang und klanglose CL-Aus gegen Lazio ist damit vorprogrammiert.
Was soll dieser Leersatz eigentlich, dass sich irgendwelche Spieler kein Bein mehr für irgendeinen Trainer ausreißen werden? Meint ihr ernsthaft, in Stuttgart oder Leverkusen läuft das gerade so gut, weil die Spieler sich alle so wahnsinnig für den Trainer ins Zeug legen? Natürlich kann es sein, dass Spieler einem Trainer irgendwann nicht mehr zuhören, aber es ist doch kompletter Blödsinn, dass sich Spieler sich da für den Trainer den Hintern aufreißen.
Wenn man Xabi nicht bekommt, wird jeder Trainer direkt nur "2. Wahl" sein. Zudem hat man mit Leverkusen einen Konkurrenten, der (sofern Alonso bleibt) sicher nächstes Jahr auch mindestens gleichwertig sein wird.
Wieso ist jeder andere Trainer jetzt automatisch 2. Wahl? Weil dir die Phantasie fehlt, dass es durchaus einige genauso gute oder gar bessere Alternativen gibt?
@grover
Ich ergänze medial die 2. Wahl... Bisschen wie Kovac 2019, der ja Recht deutlich hinter Jupp maximal die 2. Wahl war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!