Mit Sicherheit wird er Zeit bekommen und Uli wird nicht nach den ersten beiden Niederlagen mit hochrotem Kopf im Doppelpass anrufen

FC Bayern München
-
-
Vincent Kompany ist für mich ein schlechter Scherz und maximal die vierte oder fünfte Wahl. Da hätte man auch gleich Matthäus nehmen können (würde ich 10x mehr bevorzugen)
-
nach der ersten 1:4 Niederlage bei Heidenheim oder Kiel, oder bei 2 niederlagen in Folge wird er schon angezählt sein und sich jeder fragen, warum man den denn nun geholt hat und dann geht alles seinen Weg.
Ob man vielleicht mal ein glückliches händchen hatte und jemanden gefunden hat, der in 2, 3 oder 4 Jahren eine unschlagbare Truppe formt, wird man bei Bayern halt nie erfahren, weil man da nicht hin kommt, wenn es mal n bisschen hakt.
darum würde auch ein klopp da nicht alt werden
Zum ersten Teil Zustimmung.
Zum letzten Teil: Klopp wird doch in der deutschen Presse kein bisschen kritisch gesehen, ist "Everybody´s Darling", da müsste schon sehr viel passieren, dass man den bei Bayern feuern würde, selbst bei vergleichbaren Leistungen wie bei Tuchel oder Nagelsmann.
-
Man will unbedingt ins CL-Endspiel nächstes Jahr und dann so ein Experiment. Verstehe das wer will, ich tu‘s nicht…
-
ach klopp war in seiner letzten Saison bei Dortmund als es nur mal eine Saison nicht lief plötzlich nicht mehr unumstritten. Also selbst bei Dortmund. Wie wäre es denn bei Bayern?
und klopp ist halt auch nicht dafür bekannt, wie am Fließband konstant erfolge zu liefern so wie Pep. in 9 Jahren bei Liverpool 1 mal Meister, 1 mal Pokal, 1 mal Champions League. und Liverpool war die letzten Jahre finanziell nicht weit von City entfernt.
Klar bei Bayern wäre er mal beim klaren Krösus und da würde er sicher nicht nur 1 titel in 9 Jahren holen, aber auch nicht 9 und auch nicht 8 und vielleicht auch nicht mal 7 und da wird bei Bayern halt sehr schnell die Luft sehr dünn. Klopp hat halt auch mal gern n schwächeres Jahr zwischendurch und funktioniert auch nicht meist vom ersten Spiel an wie ein Uhrwerk. Das wird bei bayern eher selten akzeptiert.
Das läuft generell in Deutschland bei den großen Traditionsvereinen ganz anders als in England. Hier geht man nicht durch dick und dünn mit nem verdienten Trainer, von bekannten Ausnahmen abgesehen. Hier steht in ner ganz kurzen zeitspanne von alle peferkt zu kurz vor der Entlassung. Bei bayern halt auch.
Davon dass er sich in keinster Weise irgendwo reinreden oder sich irgendwas gefallen lässt und da der knatsch mit uli vorprogrammiert ist, mal ganz abgesehen.
-
Man will unbedingt ins CL-Endspiel nächstes Jahr und dann so ein Experiment. Verstehe das wer will, ich tu‘s nicht…
Mein Gott, es wollte von den favorisierten Lösungen keiner machen.
-
Also ich schätze Mou hätte es sicher gemacht, aber der gut Uli wird da sicher sein Veto gegeben haben...
Den hätte man zumindest mal fragen können .
-
Du wolltest doch!?
-
Bin für Tiger Hermann Gerland + Müller als Spielertrainer
Stallgeruch und mehr falsch machen kann man auch nicht... -
Du wolltest doch!?
Ja, das stimmt. Aber die Oberen hatten andere Pläne.
-
-
Burnley soll 20M Ablöse verlangen
-
-
Das wäre einfach zu geil wenn die Bayern hier wieder 20 Mios hinlegen würden ...
-
Die haben dann in die Trainer dann locker einen Kane versenkt an Kohle.
-
Das wäre einfach zu geil wenn die Bayern hier wieder 20 Mios hinlegen würden ...
aber nicht so geil wie ein 2:2 zu hause gegen Mainz am 34. Spieltag
-
Alter Hut!
-
Alter Hut!
aber immer noch gut!
-
Alter Hut!
aber immer noch gut!
Wir sehen uns in Wembley
-
war 2013, DAS ist ein alter Hut. Ausgang bekannt. War aber knapp.
-
Macht Ihr beide bitte per PN weiter? Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!