1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.074
    Beiträge
    40.059
    • 18. Februar 2025 um 09:42
    • #16.941
    Zitat von sepinho

    :rolleyes:  Rosinenpicker zu erwarten.

    Ich freu mich drauf.

    Angenommen Bayern kommt heute weiter, dann werden sie ab Freitag wie Pilze bei warmer Nässe aus dem Boden schießen - die Rosinenpicker, Schnäppchenjäger o.dgl.

    Ich freu mich drauf.

    Leverkusen / Atletico, Aresenal, Liverpool und Barcelona könnte es dann letztlich heißen.

    Und dann kennen sie dich alle wieder, die heute gegen Celtic (statt City) "verzichtet" haben, "schon verplant" sind - "gerne ein anderes Mal",...

    Ihr Echo ist dann meine Antwort.:klatsch:

    Alles anzeigen

    Das ganze geht dann schon mit geben und nehmen. Ich war da auch schon bei paar Spielen wo die halbe Mannschaft geschont wurde. Der Rest hat ab der 70 Minute Standfussball gespielt. 80 Minute Stadion halbleer.

    Aber heute gegen Celtic wird das ein Traum :winke:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.748
    Beiträge
    1.826
    • 18. Februar 2025 um 09:46
    • #16.942
    Zitat von Snx_FCB

    Bei solchen Spielen haben dann wenigstens die Leute, die behaupten, nie an Karten zu kommen, mal die Chance, ins Stadion zu gehen.

    Ob sie das dann auch wirklich tun, ist die andere Sache. :mrgreen:

    Diese Spiele gab es jetzt in den letzten Wochen schon ein paar:

    - Hoffenheim

    - Wolfsburg

    - Bratislava

    Da hättest ohne Probleme für eine ganze Busbesatzung Karten aufkaufen können.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 18. Februar 2025 um 22:57
    • #16.943

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    871
    • 18. Februar 2025 um 23:02
    • #16.944

    Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.930
    Beiträge
    7.458
    • 18. Februar 2025 um 23:03
    • #16.945
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.

    • Zitieren
  • BastiFantasti1983
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    716
    Beiträge
    366
    • 18. Februar 2025 um 23:04
    • #16.946
    Zitat von Rakete

    Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.

    Ausnahmsweise? Hast Du das Spiel in Glasgow gesehen - für mich war er dort der beste Mann

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 18. Februar 2025 um 23:06
    • #16.947

    Duselbauern Duselbauern Hey Hey :klatsch::klatsch::klatsch:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.635
    Beiträge
    7.678
    • 18. Februar 2025 um 23:07
    • #16.948

    Wir sind wieder wer in Europa :klatsch:

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.930
    Beiträge
    7.458
    • 18. Februar 2025 um 23:08
    • #16.949

    10 WhatsApp Nachrichten mit Dusel Bayern :mrgreen:. Erinnert an glorreiche Zeiten :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 18. Februar 2025 um 23:17
    • #16.950
    Zitat von Gegge
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.

    Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.759
    Beiträge
    83.851
    • 18. Februar 2025 um 23:17
    • #16.951

    nur ein kliener schritt auf dem weg zum titel dahoam:mrgreen:

    ein tor lag in der luft, celtic hatte am ende keine chance:winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.930
    Beiträge
    7.458
    • 18. Februar 2025 um 23:19
    • #16.952
    Zitat von Robben1
    Zitat von Gegge
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.

    Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.

    War auch ein kleiner Joke von mir. Aber das Spiel hatte auch durchaus Algerien Vibes. Du hast natürlich Recht. Aber ich bin da eher beim Rest. Wenn du solche Grottenspiele dann noch so gewinnst...geht noch einiges :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 18. Februar 2025 um 23:19
    • #16.953
    Zitat von Rakete

    Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.

    Stanisic leider international nicht tauglich und zu Kim muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Warum Dier nicht gespielt hat, erschließt sich mir nicht.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 18. Februar 2025 um 23:20
    • #16.954
    Zitat von Robben1
    Zitat von Gegge
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.

    Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.

    ...aber erfolgreich :huebscher::mrgreen::winke:Bis jetzt zumindest...:mrgreen:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 18. Februar 2025 um 23:24
    • #16.955
    Zitat von Robben1
    Zitat von Rakete

    Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.

    Stanisic leider international nicht tauglich und zu Kim muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Warum Dier nicht gespielt hat, erschließt sich mir nicht.

    Zumindest hat Phonzie seine Signing Fee direkt refinanziert... :mrgreen:

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 18. Februar 2025 um 23:29
    • #16.956

    Jetzt noch 2 siege gg die SGE und Stuttgart und man hat den harten Februar sehr gut überstanden


    Die Enten werden erst ab März/April fett

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 18. Februar 2025 um 23:35
    • #16.957
    Zitat von Just_FCBCGN

    Jetzt noch 2 siege gg die SGE und Stuttgart und man hat den harten Februar sehr gut überstanden


    Die Enten werden erst ab März/April fett

    Dann sollten unsere ganzen Backup-Striker möglichst bald mit dem Tore schießen beginnen :huebscher:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 19. Februar 2025 um 07:06
    • #16.958
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen:mrgreen: Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!:winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 19. Februar 2025 um 07:43
    • #16.959
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen:mrgreen: Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!:winke:

    Und Jahr für Jahr habe ich in irgendeiner Runde recht. :mrgreen: Ich wüsste im Moment nicht viel warum wir uns gegen Leverkusen oder Atletico durchsetzen sollen. Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend und wenn es gegen Atleticos Fotzentruppe gehen sollte, sahen wir immer schon schlecht aus…noch dazu spielen sie eine gute Saison.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 19. Februar 2025 um 07:49
    • #16.960
    Zitat von Robben1
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Robben1

    …dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.

    Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen:mrgreen: Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!:winke:

    Und Jahr für Jahr habe ich in irgendeiner Runde recht. :mrgreen: Ich wüsste im Moment nicht viel warum wir uns gegen Leverkusen oder Atletico durchsetzen sollen. Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend und wenn es gegen Atleticos Fotzentruppe gehen sollte, sahen wir immer schon schlecht aus…noch dazu spielen sie eine gute Saison.

    Ist klar!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 06:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 338 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.564 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.742.742 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.680.431 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.045 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.290.097 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 832.574 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 748.691 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 561.956 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 41 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen