Haben die Oberen mal wieder gepennt

FC Bayern München
-
-
Ne, stehen schon in Kontakt mit Woltemade
-
Schade. Ausgerechnet die zwei mit aufsteigender Form. Die ihren Kritikern dabei waren sie vom Gegenteil zu überzeugen. Insbesondere Davies war nach der Unterschrift wie ausgewechselt.
Come back stronger 💪🏼 -
Woltemessi?
Sollen lieber den Spaghetti kaufen -
Woltemessi?
Sollen lieber den Spaghetti kaufenWen?
-
-
Wer oder was ist BSTN und was ist die marketingtechnische Begründung für dieses Schmankerl?
-
Die, die sowas kaufen (auch für den Preis) sind selbst schuld und unterstützen diesen ganzen Trikot-Wahnsinn... Man kann nur hoffen, dass es keine 5 Käufer/innen gibt - allein wenn man damit 1.000 EUR Umsatz macht, wäre das schon zu viel für sowas unnötiges...
-
Wobei das kein Trikot sein wird, was die Spieler tragen werden bei einem off. Spiel.
Trotzdem einfach Quatsch!
-
Wer oder was ist BSTN und was ist die marketingtechnische Begründung für dieses Schmankerl?
Das Logo sieht fast aus wie ein Wettanbieter
-
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?
Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein
-
BSTN ist ein Laden für Sportswear und exklusive Sneaker.
-
ALso einfach ein weiterer Sponsor der etwas Geld in die Taschen bringt. Kann mir aber nicht vorstellen das das viel gekauft wird.
-
in der heutige Zeit kann ich mir schon vorstellen, dass das gut gekauft wird. Siehe DFB EM away Trikot
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?
Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein
Ein wenig schwarz ist doch drin
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
-
Ist das nicht irgendwas mit Basketball?
-
Ist das nicht irgendwas mit Basketball?
Beim ersten schnellen Hinsehen hatte ich unseren chinesischen Shop "BEST" da vorne drauf gelesen, so weit ist es schon...
-
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
das machst du an den beiden Spielern fest? Das ist mir zu einfach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!