Und in Köln denken sie, sie hätten Probleme.
3 Seiten über das Thema Trikots. Die Probleme verschärfen sich
Siehste, wir haben sonst keine und die, die wir wenn überhaupt haben und die man uns andreht, sind Luxus
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
dann schon mal Glückwunsch für die nächsten 10 Meisterschaften. knapp wirds wohl auf absehbare Zeit nicht mehr.
dafür sind die 150 Mio gut angelegt, finde ich.
dann schon mal Glückwunsch für die nächsten 10 Meisterschaften. knapp wirds wohl auf absehbare Zeit nicht mehr.
Für die N11 ist das Top mit Blick auf die WM. Ein Jahr können sich musiala, Wirtz, Kimmich, Pavlovic, Sane (?), Tah (?) einspielen. Für die Spannung in der Liga und aus Lev Sicht ist das maximal bitter.
Ich hoffe dennoch dass ihm das in Leverkusen nicht so übel genommen wird dass er ne unschöne Rückkehr hat… dem gehört genau wie allen anderen der Double Mannschaft auf Lebenszeit ein tosender Applaus jedes Mal wenn er in der Bayarena ist (sorry für fcb offtopic)
Für die N11 ist das Top mit Blick auf die WM. Ein Jahr können sich musiala, Wirtz, Kimmich, Pavlovic, Sane (?), Tah (?) einspielen. Für die Spannung in der Liga und aus Lev Sicht ist das maximal bitter.
Ich hoffe dennoch dass ihm das in Leverkusen nicht so übel genommen wird dass er ne unschöne Rückkehr hat… dem gehört genau wie allen anderen der Double Mannschaft auf Lebenszeit ein tosender Applaus jedes Mal wenn er in der Bayarena ist (sorry für fcb offtopic)
das war jetzt zwei jahre aufregend genug.sollte ab jetzt wieder spätestens ostern die meisterschaft unter dach und fach sein
Ob ihm das die leverkusen fans übel nehmen ist ja nicht so wichtig und leverkusen wird sich wieder da einordnen wo sie die letzten jahrzehnte waren. Weiß ja im prizip jeder dass die da bicht dauerhaft bayern konkurrent werden. Dass da eher früher als später wirtz und alonso verschwinden ist lange klar.
Normale Kartoffeln auf die 1
Klar wäre Wirtz ein Top-Transfer. Aber das dachte man in jüngerer Vergangenheit bei vielen anderen auch schon und dann entpuppten sie sich eher als Flop (Preis-Leistungs-Verhältnis). Und ob Wirtz in einer Mannschaft, wo er "nur" einer von vielen Stars ist, so heraus sticht, ist sicherlich auch erstmal spannend... In Lev hat er alle Freiheiten und ist (mittlerweile) der absolute Topstar, der für nen Appel und nen Ei kam - bei Bayern hat er dann den sehr schweren Rucksack der Wahnsinns-Ablöse und somit eine ganz andere Erwartungshaltung. Ich sehe sowas immer mehr als Risiko als Chance, wenn wir von solchen Ablösen sprechen...
"Trikot als Hommage an die Allianz-Arena"...seh ich überhaupt nicht, aber es wäre ja auch so gut wie unmöglich ein Bayern-Trikot zu entwerfen, das die Allianz-Arena visuell aufgreift.
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494
In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
bastoni z.b.
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
bastoni z.b.
Wir haben schon einmal den besten Verteidiger der Serie A geholt.
dann halt gvardiol
oder van dijk
das Ganze steht und fällt mit ner stabilen 6, deswegen Palinha einfach mal die Chance geben, dann tun sich auch die IVs leichter.
Die Spiele, die Palinha die Saison an nem Stück zum Spielen kam wurden fast alle zu null gewonnen... Ein Schelm, wer da ein Muster erkennt.
Wobei zudem ein dritter IV a la Tah auch nicht schlecht wäre.
Das Argument Wirtz und Musiala zusammen geht nicht finde ich auch amüsant, sieht man ja an den N11-Spielen was für ein Genuss es ist unausrechenbarer zu sein.
Nimmt man bei Freibier das "F" und zieht es ans Wortende, dann ergibt es rückwärts gelesen wieder "Freibier"!
gibt es das am Samstag bereits in der Arena für diese Saison?
Ich hoffe doch...
Nimmt man bei Freibier das "F" und zieht es ans Wortende, dann ergibt es rückwärts gelesen wieder "Freibier"!
gibt es das am Samstag bereits in der Arena für diese Saison?
Nein, in einem der ersten Heimspiele der neuen Saison
Hoffe, dass die Spurs nun die EL gewinnen, um die dadurch gesichterten CL Einnahmen in eine Verpflichtung von Mathys Tel zu investieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!