1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    448
    • 11. Juni 2025 um 13:09
    • Neu
    • #18.481
    Zitat von Michi91

Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.

Man scheint ja immerhin nur die Struktur Fixgehalt/Boni geändert zu haben und nicht wirklich mehr Geld geboten haben

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.816
    • 11. Juni 2025 um 13:10
    • Neu
    • #18.482

eberl is ein rückgratloser arschkriecher und wenn uli in seiner senilität was sagt führt der es sofort durch

zuhause ist es am schönsten

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 11. Juni 2025 um 13:14
    • Neu
    • #18.483
    Zitat von Michi91

Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.

Wurde das was man Sane geboten hat tatsächlich öffentlich kommuniziert oder weiß man das nur aus "Quellen" wie fussballtransfers.com?

• Erenmann
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 11. Juni 2025 um 14:00
    • Neu
    • #18.484
    Zitat von jens1893

15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.

Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?

Meine Dauerkarte (günstigste Kategorie) zu verlängern hat mich knapp 500€ gekostet. Die Dauerkarten die im freien Verkauf erhältlich waren waren deutlich teurer und binnen Minuten schon ausverkauft. An Geld wirds nicht mangeln nur die Frage ob man Sane überhaupt braucht.. naja bin nicht so der Fan von Sane :huebscher: seine Kohle wird er schon kriegen - egal ob pünktlich ausgezahlt oder eben über den harten Weg vom Sportgericht.

Die möglichen Strafen sollten den Clubs mittlerweile bekannt sein was passiert wenn man gegen die vereinbarten Verträge verletzt, deswegen ist es mir auch ziemlich egal ob der Club irgendwann Pleite ist oder nicht da ich die Kohle für Sane nicht direkt aus eigener Tasche bezahlen muss. Wielange das gut gehen wird werden wir sehen :gruebel:

• donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.177
    • 11. Juni 2025 um 14:20
    • Neu
    • #18.485

Eigentlich kann man daran sehen, dass Sané den Fußball liebt. Raus aus der trägen Komfortzone in München, mehr Verantwortung, mehr Stimmung im Stadion, noch mal eine neue Herausforderung suchen, sich nicht davon verrückt machen lassen, was alle über die türkische Liga sagen…

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 11. Juni 2025 um 14:25
    • Neu
    • #18.486
    Zitat von donaldo2k

Eigentlich kann man daran sehen, dass Sané den Fußball liebt. Raus aus der trägen Komfortzone in München, mehr Verantwortung, mehr Stimmung im Stadion, noch mal eine neue Herausforderung suchen, sich nicht davon verrückt machen lassen, was alle über die türkische Liga sagen…

Ist das Ironie? :huebscher:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.221
    • 11. Juni 2025 um 14:37
    • Neu
    • #18.487
    Zitat von donaldo2k

Ob die jetzt die Formulierung "liebt den Fußball" zutrifft kann man ja mal einfach so dahingestellt lassen..

Aber in einem hast du sicher recht: er geht nicht unbedingt den einfachsten Weg! Zumindest dafür Respekt!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.816
    • 11. Juni 2025 um 14:50
    • Neu
    • #18.488

hab sinner-alcaraz am WE geschaut und mein gedanke war auch .... was müsste man machen um sane dazuzubringen 5,5 stunden am stück zu laufen :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.227
    • 11. Juni 2025 um 15:28
    • Neu
    • #18.489
    Zitat von peksim

hab sinner-alcaraz am WE geschaut und mein gedanke war auch .... was müsste man machen um sane dazuzubringen 5,5 stunden am stück zu laufen :mrgreen:

du solltest dir weniger gedanken machen - das ja schlimm wenn man von alleine auf sowas kommt :huebscher::winke:

Fußball Fußball Fußball

• Winfried
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 11. Juni 2025 um 17:42
    • Neu
    • #18.490
    Zitat von jens1893

15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.

Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?

Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.

• Speedy
    Amatör
    Reaktionen
    225
    • 11. Juni 2025 um 19:01
    • Neu
    • #18.491
    Zitat von Phil93257

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

Ganz ehrlich auch bei Bayern war er nichts für Deutschland!

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 11. Juni 2025 um 19:02
    • Neu
    • #18.492
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Michi91

Wurde das was man Sane geboten hat tatsächlich öffentlich kommuniziert oder weiß man das nur aus "Quellen" wie fussballtransfers.com?

Offiziell von Bayernseite noch nicht, wird bestimmt noch kommen.

Ich trau das dem FC Bayern zur Zeit aber durchaus zu.

Pletti hat auch beste Connections zu Max Bielefeld, daher wird da was dran sein.

Finde es einfach Schade, dass Bayern es nie schafft ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass der Verein über allem steht. Das würde ich mir mehr wünschen.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.514
    • 11. Juni 2025 um 20:14
    • Neu
    • #18.493
    Zitat von Winfried
    Zitat von jens1893

Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.

Wenn Vereine schon ihr Tafelsilber für solche Vögel verhökern ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    448
    • 11. Juni 2025 um 20:41
    • Neu
    • #18.494
    Zitat von Speedy
    Zitat von Phil93257

Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird

Ganz ehrlich auch bei Bayern war er nichts für Deutschland!

Bei Bayern waren seine Leistungen seit dem Frühjahr eigentlich wieder ganz gut aber bei der Nationalmannschaft halt leider nicht. Er ist halt ein absoluter Spieler der eine Wohlfühl Oase braucht und das ist die Nationalmannschaft ganz sicher nicht.

• hauerth
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.560
    • 11. Juni 2025 um 22:27
    • Neu
    • #18.495
    Zitat von Deilginis

Ist vermutlich eine unpopuläre Meinung, aber ich mochte Sané durchaus und habe bei jedem Tor gedacht/gehofft, dass das hilft, den - irgendwie grundsätzlichen - Knoten zu lösen.

Für einen doch eher sensiblen Spieler wie Sané ist die türkische Liga möglicherweise nicht die beste Wahl.

Ich frage mich: Bekommen wir jemand, der besser ist für gleiches Geld? Oder jemand, der das gleiche Level spielt für weniger? Da glaube ich nicht dran.

Ich muss sagen ich hatte auch lange die Meinung, aber diese Einstellung die er immer wieder an den Tag bringt ist schon erbärmlich. Diese Lustlosigkeit ist unglaublich und das würde sich bei einer Verlängerung des Vertrags fortführen! Letzte Saison war nicht schlecht, vielleicht wegen dem neuen Vertrag? Wer weiß? Aber die Befürchtung wäre groß nach nem neuen Milliondeal wieder die gleiche „Leidenschaft“ wie vor geringer Zeit zu sehen!
    Also gerne :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 11. Juni 2025 um 22:27
    • Neu
    • #18.496
    Zitat von Michi91
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Michi91

Offiziell von Bayernseite noch nicht, wird bestimmt noch kommen.

Ich trau das dem FC Bayern zur Zeit aber durchaus zu.

Pletti hat auch beste Connections zu Max Bielefeld, daher wird da was dran sein.

Finde es einfach Schade, dass Bayern es nie schafft ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass der Verein über allem steht. Das würde ich mir mehr wünschen.

Alles anzeigen

Zusammengefasst kann man also sagen , dass du Quatsch erzählt hast. :winke:

• stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    985
    • 12. Juni 2025 um 06:38
    • Neu
    • #18.497

Wer glaubt, dass Pletti und Co ernsthaft Infos gesteckt bekommen, macht sich die Hose wohl mit der Kneifzange zu.

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.514
    • 12. Juni 2025 um 07:36
    • Neu
    • #18.498

der Messias ist angekommen....:lachen:

Begeisterte Galatasaray-Fans empfangen Sané nachts in Istanbul
    Mit einem Galatasaray-Schal steigt Leroy Sané in der Türkei aus dem Flieger. Er lässt sich von den Fans feiern und spricht in zig Mikrofone. Auch im WM-Camp…
    web.de
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.924
    • 12. Juni 2025 um 07:40
    • Neu
    • #18.499
    Zitat von sox13

der Messias ist angekommen....:lachen:

https://web.de/magazine/sport…tanbul-41069476

:kotz::kotz::kotz:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.221
    • 12. Juni 2025 um 07:46
    • Neu
    • #18.500

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Erinnert mich alles irgendwie an Özil ..:gruebel::mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 10:19
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Gaustl 15. Juni 2025 um 10:19
  • Tennis-Fred

kickers 15. Juni 2025 um 10:18
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

mm_aa_ii_kk 15. Juni 2025 um 10:15
  • [S] 2x EHF Final4 in Köln

bumbum70 15. Juni 2025 um 10:07
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

jpf 15. Juni 2025 um 10:03
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 09:58
  • Ein Bier...

Aldikolonne 15. Juni 2025 um 09:40
  • Kreditkarten- Empfehlungen

devilinred 15. Juni 2025 um 09:31
  • Der F1-Fred

spock 15. Juni 2025 um 09:31
  • PDC Dart WM

spock 15. Juni 2025 um 09:19
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 09:04
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 08:33
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.540 Antworten, 1.380.263 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 864.048 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.522 Antworten, 699.654 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.277 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.273 Antworten, 477.126 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.444 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.470 Antworten, 335.572 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.398 Antworten, 275.196 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.774 Antworten, 255.634 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin