1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.998
    • 18. August 2025 um 14:05
    • Neu
    • #19.181
    Zitat von Macauley

Am Freitag wird es ein Mottotrikot geben vom C12 - gibt es jemanden, der mir eines mitbringen kann? Ich würde es dann vorbestellen. Versand zu mir inkl. BuW oder mal persönliche Übergabe am Stadion im Laufe der Saison. Wäre super wenn mir hier einer behilflich sein kann :winke: Könnte meinen Kumpel fragen, der geht, aber der ist meist sehr spät am Stadion...

Ich suche auch Hilfe. Wären 5-6 Shirts. Falls jemand eine Sammelbestellung machen würde, gerne mal bei mir melden. DANKE!

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.904
    • 18. August 2025 um 14:12
    • Neu
    • #19.182

+1 in XL wenn das jemand kaufen könnte wäre ich durchaus :winke: dankbar

Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    • 18. August 2025 um 14:14
    • Neu
    • #19.183

+1 in L, nen Südsteher für‘s Spiel leg ich als Dank für lau oben drauf :winke:

Sisan
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.095
    • 18. August 2025 um 14:16
    • Neu
    • #19.184

Wenn mir jemand 1x in M zum Tooortreff an die Gerd Müller Statue mitnehmen könnte. Komme erst gegen 19:00 Uhr an

Zahle vorab per Paypal und geb einen Kasten Bier aus. burki1989 den Kasten müsstest du bitte mitnehmen :bier:

Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.386
    • 18. August 2025 um 14:18
    • Neu
    • #19.185

Na toll, jetzt habe ich ja gar keine Chancen mehr bei den ganzen Gesuch + Toppings :huebscher::huebscher::huebscher: Dann kauf ich mir eben doch das "richtige" rot-weiße mit dem Kölner Dom drauf... :idee:

Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

• Burgstettenbazi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    153
    • 18. August 2025 um 14:22
    • Neu
    • #19.186
    Zitat von Robben1

Das wir kein Geld haben sollen, ist für mich völliger Nonsens. Wir schließen hohe Sponsorenverträge ab, haben immer Sold out, spielen jedes Jahr Champions League und bieten für Woltemessi 60 Mio. . Da wollen uns die Oberen sicherlich einen Bären aufbinden. Trotzdem fehlt seit Jahren ein roter Faden in der Transferpolitik und der Vereinsphilosophie. Das passt halt nur noch wirklich selten. Sollte der Kader so bleiben wird es für die Bundesliga sicherlich reichen um eine sehr gute Rolle zu spielen. In der Prime Time zur Champions League sind andere Mannschaften deutlich stärker weil vom Kader her hochwertiger aufgestellt. ‚Auf Kante genäht‘ trifft es sehr gut…Leider. Eigentlich benötigt es noch 1-2 Neuzugänge auf den bekannten Positionen.

Die letzten Jahre sind die AG-Chefs immer sehr arrogant aufgetreten und haben mit dem Festgeldkonto geprahlt. Nun sitzen die im AR der AG, haben gesehen wie Kahn&Co das Geld verteilt haben und langfristig teure Verträge abgeschlossen haben. Mit dem Auftreten haben wir uns natürlich auch die Preise selbst versaut. Jetzt einen auf „arme Sau“ zu machen ist doch grundsätzlich nicht schlecht-am Ende zählt der Kader am 1.9. und bis dahin wird sich noch einiges tun. Klar brauchen wir Platz im Kader für die jungen Spieler aber damit gewinnen wir halt in Europa nur sehr wenig-da braucht es schon noch was für die Defensive und für vorne drin-2 etablierte Stars werden noch kommen und dann sollte mit den zurück kommenden Verletzten einige Pokale drin sein.

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 14:33
    • Neu
    • #19.187
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

schrieb Fabrizio nicht "unter 30 Mio"?

Hab nochmal geschaut. Es stimmt es hieß knapp drunter

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.766
    • 18. August 2025 um 15:48
    • Neu
    • #19.188
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind

Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Package meint inklusive Boni. Denke also es ist so ein 24+4 Modell.

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 18. August 2025 um 16:07
    • Neu
    • #19.189
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Externer Inhalt x.com

Alles anzeigen

Kann gut sein. In jedem fall fehlt ein guter Ersatz der leider teurer sein wird.....

• Makaai
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 18. August 2025 um 16:19
    • Neu
    • #19.190
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von Phil93257
    Zitat von hda
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Cemko92

Externer Inhalt x.com

Alles anzeigen

Ja, ist denn heut’ scho Weihnachten?:lachen::schraube:

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 19. August 2025 um 17:22
    • Neu
    • #19.191

Sz berichtet das wohl laut Hoeneß diesen Sommer kein Spieler mehr verpflichted werden soll. Eberl soll davon nicht besonders begeistert sein. Der Artikel ist nur mit SZ + lesbar darum ist hier noch eine Quelle auf X die das ganze zusammenfasst.

Wenn dad stimmt ist diese Saison eine maximale Übergangssaison was ich wahnsinnig fände anhand des Investments in einen nicht besonders jungen Diaz und eines auch nicht gerade jungen Kanes :huebscher:

Externer Inhalt x.com

FC Bayern auf dem Transfermarkt: Das Sondervermögen der Leihmann Brothers
    Uli Hoeneß erklärt, warum Sportvorstand Max Eberl in dieser Transferperiode keinen Spieler mehr fest verpflichten sollte.
    www.sueddeutsche.de
    Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    768
    • 19. August 2025 um 18:29
    • Neu
    • #19.192

Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.

Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.

EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

Snx_FCB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    402
    • 19. August 2025 um 18:44
    • Neu
    • #19.193

Der Transfer von Wanner zu PSV ist anscheinend auch auf der Zielgeraden.

Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.542
    • 19. August 2025 um 19:12
    • Neu
    • #19.194
    Zitat von Icey245

Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.

Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.

Der Knast hat ihm null geholfen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    768
    • 19. August 2025 um 19:22
    • Neu
    • #19.195
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Icey245

Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.

Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. :neutral:

Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.

EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.376
    • 19. August 2025 um 20:44
    • Neu
    • #19.196
    Zitat von Icey245
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Icey245

Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. :neutral:

Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.

Alles anzeigen

Was ich nicht verstehe ist den King für diesen Witz Preis abzugeben und niemanden in der Hinterhand zu haben, der übergangslos verpflichtet wird . Wie kurzsichtig ist eigentlich unsere Führungsriege geworden? Diese Transferperiode ist bisher eine einzige Farce. :platsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

galmi
    Amatör
    Reaktionen
    218
    • 19. August 2025 um 21:00
    • Neu
    • #19.197

Was ich ehrlich gesagt so gar nicht kapieren will:
    Wir haben die ganzen letzten Jahre Gewinne gemacht. Mir ist zumindest kein Jahr bekannt, bei dem wir nicht mit einem Plus aus der Saison gegangen sind.

Wieso soll also jetzt auf ein mal das Festgeldkonto leer sein? Und wieso sollen wir auf einmal auf Teufel komm raus sparen müssen bei Transfers?

Ich mein ich sehe noch ein, dass man das Gehaltsgefüge wieder einfangen will und da bin ich auch voll dafür, aber wieso keine Transferausgaben?? Zumal noch ein Topverdiener in absehbarer Zeit gehen wird mit Neuer und auch Kane wird nicht mehr ewig bei uns sein. Da spart man doch massig Gehalt. Nur Musiala hat man ja zugeschissen mit Geld.... was das ganze ad absurdum führt was man sonst macht.

Ich bin aktuell echt sprachlos ob unserer Führungsriege rund um den Aufsichtsrat. Eberl kann einem fast leid tun. Alles bekommt er ab und dafür können tut er evtl. bei keinem Transfer bislang was.

• bumbum70
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.154
    • 19. August 2025 um 21:34
    • Neu
    • #19.198
    Zitat von galmi

Was ich ehrlich gesagt so gar nicht kapieren will:
    Wir haben die ganzen letzten Jahre Gewinne gemacht. Mir ist zumindest kein Jahr bekannt, bei dem wir nicht mit einem Plus aus der Saison gegangen sind.

Wieso soll also jetzt auf ein mal das Festgeldkonto leer sein? Und wieso sollen wir auf einmal auf Teufel komm raus sparen müssen bei Transfers?

Ich mein ich sehe noch ein, dass man das Gehaltsgefüge wieder einfangen will und da bin ich auch voll dafür, aber wieso keine Transferausgaben?? Zumal noch ein Topverdiener in absehbarer Zeit gehen wird mit Neuer und auch Kane wird nicht mehr ewig bei uns sein. Da spart man doch massig Gehalt. Nur Musiala hat man ja zugeschissen mit Geld.... was das ganze ad absurdum führt was man sonst macht.

Ich bin aktuell echt sprachlos ob unserer Führungsriege rund um den Aufsichtsrat. Eberl kann einem fast leid tun. Alles bekommt er ab und dafür können tut er evtl. bei keinem Transfer bislang was.

Um es kurz und einfach zu halten, Gewinne sind nicht gleichzusetzen mit Liquidität, also 'Festgeldkonto'. Es gibt zahlungswirksame und zahlungunwirksame Erträge und Aufwendungen. Wenn der Harry 100 Mio kostet, sind die 100 Muo erst mal vom Konto weg. Die Anlage Harry wird aber über die Vertragslaufzeit 'abgeschrieben'. Bei 5 Jahren sind es halt erst mal nur 20 Mio im Jahr Aufwand.... Und der Harry ist erst innerhalb der fünf Jahr als Kostenfaktor durch. Kann also schon sein, dass das Konto trotzdem nicht mehr so voll sit.

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.542
    • 19. August 2025 um 21:57
    • Neu
    • #19.199

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

FC Bayern: Nur durchwachsen? Umsatz-Milliarde unter der Lupe
    Der FC Bayern hat auf seiner Jahreshauptversammlung die Kennzahlen der Saison 2023/24 präsentiert. Ist die Umsatz-Milliarde weniger beeindruckend als gedacht?
    miasanrot.de

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Snx_FCB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    402
    • 19. August 2025 um 21:59
    • Neu
    • #19.200
    Zitat von Just_FCBCGN

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.

Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

KayserSoze 19. August 2025 um 23:36
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 19. August 2025 um 23:34
  • EL Finale 2025 Bilbao (Hotels/Flüge/Tipps usw.)

Panthera1909 19. August 2025 um 23:12
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. August 2025 um 23:07
  • Eintracht Frankfurt

Gidde 19. August 2025 um 23:06
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Vfbler97 19. August 2025 um 23:06
  • Tennis-Fred

peksim 19. August 2025 um 23:01
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

burki89 19. August 2025 um 22:35
  • FC Bayern München

Phil93257 19. August 2025 um 22:29
  • UEFA Europa League 2025/26

Wretched 19. August 2025 um 22:17
  • Groundhopper-Touren

axwell 19. August 2025 um 22:08
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

VM_83 19. August 2025 um 22:06
  • Preussen Münster

kubaheinzi 19. August 2025 um 21:05
  • Aktien - Thread

danny18 19. August 2025 um 20:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 19. August 2025 um 20:13
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 19. August 2025 um 19:56
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 19. August 2025 um 19:51
  • Hallo vom Neckar!

Haeaeschdner 19. August 2025 um 19:39
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 19. August 2025 um 18:20
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 19. August 2025 um 18:01

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 33.900 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

19.200 Antworten, 1.570.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.192 Antworten, 960.874 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.787 Antworten, 790.384 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 535.968 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.402 Antworten, 525.392 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 39.075 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.559 Antworten, 377.216 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.539 Antworten, 311.949 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.831 Antworten, 274.643 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin