Hallo Arno, zur Zeit gibt es nur signierte Tassen...
![]()
Hallo Arno, zur Zeit gibt es nur signierte Tassen...
![]()
Alles anzeigenLiebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURWir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect.
Hat ja toll funktioniert. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EURWir brauchen jedes Mitglied. Denk bitte an deinen Sohn er wird Dir ewig dankbar sein. Werde Mitglied beim geilsten Verein der Welt
ich bestelle die immer und lege die dann junior in den schulranzen ect.
Hat ja toll funktioniert.
ja aber das wird schon ![]()
denke du an deine aufgabe die ich dir gestellt habe ![]()
Aus dem Nichts, gefällt!
Kompany verlängert bis 2029
Dass man das nochmal erleben kann. Wann war die letzte? Hitzfeld? ![]()
Absolut verdient in meinen Augen, Glückwunsch.
Kompany verlängert bis 2029
Dass man das nochmal erleben kann. Wann war die letzte? Hitzfeld?
Geile Sache ![]()
Das müsste auch das letzte mal seit Hitzfeld gewesen sein das man so eine Meldung raushaut ohne das die Bild/Sky schon wochen vorher über die Verhandlungen redet ![]()
Glaube übrigens das man damals mit Flick noch verlängert hat bevor der ganze Streit mit Hasan kam. Ich hoffe Kompany kann derjenige sein der endlich mal wieder lange bleibt. ![]()
Alles anzeigenKompany verlängert bis 2029
Geile Sache
Das müsste auch das letzte mal seit Hitzfeld gewesen sein das man so eine Meldung raushaut ohne das die Bild/Sky schon wochen vorher über die Verhandlungen redet
Glaube übrigens das man damals mit Flick noch verlängert hat bevor der ganze Streit mit Hasan kam. Ich hoffe Kompany kann derjenige sein der endlich mal wieder lange bleibt.
Hast völlig Recht. Das hat man bei all dem Chaos was folgte schon wirklich vergessen.
der neue hitzfeld/heynckes ![]()
Alles anzeigenKompany verlängert bis 2029
Geile Sache
Das müsste auch das letzte mal seit Hitzfeld gewesen sein das man so eine Meldung raushaut ohne das die Bild/Sky schon wochen vorher über die Verhandlungen redet
Glaube übrigens das man damals mit Flick noch verlängert hat bevor der ganze Streit mit Hasan kam. Ich hoffe Kompany kann derjenige sein der endlich mal wieder lange bleibt.
Das wäre so wünschenswertt, wenn wir auf der Trainerposition die nächsten Jahre Ruhe haben. Kompany ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch mega sympathisch ![]()
Sehr schön! Da wächst hoffentlich langfristig etwas zusammen
Verlängerung macht auf jeden Fall Sinn. Alleine schon, damit sich die anderen Clubs nicht unnötig in Stellung bringen und die Bayern damit in eine schwierige Lage.
Zu seinen Leistungen: in der ersten Saison kaum bis gar keine Jugendspieler eingesetzt und in beiden Pokalen gescheitert. Aber: Bundesliga geholt und Ruhe reingebracht. Vor allem die Struktur und Ruhe hat der Verein nach dem ganzen Chaos sehr gut brauchen können, darum war der sportliche Teilerfolg ein guter Anfang, insbesondere nach seinem Abstieg in der Saison direkt davor.
Diese Saison: für mich gab es einen deutlichen Leistungssprung der Mannschaft. Das habe ich so nicht erwartet und das kann er sich auf die Fahne schreiben. Wie auch immer er das geschafft hat, Respekt.
Ich war wirklich skeptisch und bis zum ersten Pokalerfolg bleibe ich auch noch unter Vorbehalt optimistisch aber seine Teamführung ist richtig stark geworden.
Lange Rede kurzer Sinn: Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung und auf viele erfolgreiche Jahre und einen schönen Fußball ![]()
Lennart Karl in seinem ersten CL Startelfeinsatz nach 5 min. Wahnsinn ![]()
Gänsehaut, einfach überragend
Freut mich sehr für ihn
Was eine Bude von Karl...😍
Auch wieder ein verdammt schöner Treffer![]()
Gut, einer muss dann den Spielverderber spielen…..
1-0 und 3-0 waren mehr als haltbar
![]()
Kann man auf dem Niveau nicht verlangen ![]()
Kann man auf dem Niveau nicht verlangen
Stimmt….. freu mich aber auch sehr für den Lennart!! Bitte mehr davon
Was Brügge da hinten anbietet ist schon fragwürdig….
Generell interessant zu beobachten wie sich das neue CL Format entwickelt hat. Letztes Jahr haben die „Großen“ die Ligaphase nicht so ernst genommen wie dieses Jahr.
Aber trotzdem beeindruckend wie stark wir unterwegs sind
Alles anzeigenGut, einer muss dann den Spielverderber spielen…..
Kann man auf dem Niveau nicht verlangen
Stimmt….. freu mich aber auch sehr für den Lennart!! Bitte mehr davon
Was Brügge da hinten anbietet ist schon fragwürdig….
Generell interessant zu beobachten wie sich das neue CL Format entwickelt hat. Letztes Jahr haben die „Großen“ die Ligaphase nicht so ernst genommen wie dieses Jahr.
Aber trotzdem beeindruckend wie stark wir unterwegs sind
Es hat sich letztes Jahr gezeigt, wie wichtig das Torverhältnis ist, da einige Mannschaften gleiche Punktzahl haben. Dann kann es schon Kracher Duelle in der K.O. Phase geben. Das wollen die Großen sicherlich vermeiden. Das haben einige Mannschaften unterschätzt. Hier kann man das Geld verdienen....
Bin auf die Spiele gegen Paris und Arsenal gespannt, ob wir da auch so überzeugend auftreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!