1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    Phil93257
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    911
    • 3. Dezember 2025 um 23:45
    • #20.381

Da hat man heute auch echt Glück gehabt in manchen Situationen. Ich finde man merkt gerade echt das manche etwas überspielt sind und es etwas heftig wird mit dem Spielplan. Gut das man weiter gekommen ist aber ich denke die Winterpause darf bald auch kommen

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    • 4. Dezember 2025 um 06:49
    • #20.382
    Zitat von Jules Rimet

Wird mal wieder Zeit für das " Double " .

Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.216
    • 4. Dezember 2025 um 06:50
    • #20.383
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Jules Rimet

Wird mal wieder Zeit für das " Double " .

Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…

Da war das Double doch Medizinbälle und Hügel der Schmerzen

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    23.005
    • 4. Dezember 2025 um 07:06
    • #20.384

Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.302
    • 4. Dezember 2025 um 07:51
    • #20.385

Neues Aufwärmtrikot ziemlich schick

https://fcbayern.com/store/de-de/p/pre-match-warmtop-25-26-76207

Sponsor Logo kostet 25€ :huebscher:

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.849
    • 4. Dezember 2025 um 07:57
    • #20.386
    Zitat von Robben1

Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.

Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    247
    • 4. Dezember 2025 um 08:01
    • #20.387
    Zitat von hda
    Zitat von Robben1

Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.

• Pinguin
    Amatör
    Reaktionen
    267
    • 4. Dezember 2025 um 08:40
    • #20.388
    Zitat von alfonso123

Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.

Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.

Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.

Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen. :mrgreen:

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.754
    • 4. Dezember 2025 um 08:41
    • #20.389
    Zitat von alfonso123
    Zitat von hda
    Zitat von Robben1

Njoar, sicherlich ein Punkt, aber da kickt natürlich das Adrenalin noch Mal anders....

... Hoffe ich. Und mit Davies und Musiala hast du noch zusätzliche Optionen. Gerade Musiala hab ich gestern sehr vermisst, so mega Karl aktuell performt, das war insbesondere in Hz 2 nicht sein Spiel. Muss es auch nicht.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.302
    • 4. Dezember 2025 um 09:18
    • #20.390
    Zitat von Pinguin
    Zitat von alfonso123

Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.

Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.

Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen. :mrgreen:

Ja Ito auf den haben wir gewartet :rolleyes:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.216
    • 4. Dezember 2025 um 09:34
    • #20.391
    Zitat von rob077
    Zitat von Pinguin
    Zitat von alfonso123

Ja Ito auf den haben wir gewartet :rolleyes:

Naja gibt zumindest etwas breite. Du hast bisher ja Stanisc und Laimer fast durchspielen lassen müssen. Die beiden sollten sich ja eher auf RV abwechseln. So hast mit Ito und Davies nach der Winterpause zumindest die LV Position dauerhaft besetzt. Guerreiro wird dafür zu recht ja nicht mehr in Betracht gezogen und Bischof ist ja auch eher woanders zu Hause.

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.087
    • 4. Dezember 2025 um 09:59
    • #20.392

Ich fand das bis zum ersten Elfer ein richtig gutes Spiel: Lehren aus dem Bundesligaspiel gezogen und Union mit den eigenen Waffen (Ecken) vermeintlich geschlagen. Gibt er den Elfer (für mich eher keiner, Tah zieht den Arm ja noch weg) nicht, glaube ich nicht, dass wir noch groß in Gefahr geraten. Union ist ja durch den Anschlusstreffer regelrecht wachgeküsst worden.

Danach gebe ich meinen Vorschreibern recht: Union richtig bissig, eklig und Union-like halt und unsere Protagonisten gehen ein wenig auf dem Zahnfleisch.

7 Punkte Buli und 3 gegen Sporting und wir können beruhigt Weihnachten feiern. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    220
    • 4. Dezember 2025 um 12:09
    • #20.393

Dieses Saison 3 richtige Pokalfights,darf gerne so weiter gehen bis ins Finale mit dem glücklicheren Händchen für uns

Phil93257
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    911
    • 4. Dezember 2025 um 13:53
    • #20.394

Pavlovic hat auf Instagram geschrieben das er sich gestern nicht verletzt hat :klatsch:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Kleine Zicke
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    560
    • 4. Dezember 2025 um 16:57
    • #20.395

Die 2. HZ war spielerisch für uns sehr dürftig, da lief kaum etwas zusammen. Viele unnötige Fehlpässe im Aufbau und Klein-Klein. Glück gehabt, gut gekämpft und die Zeit irgendwie überstanden. Solche Spiele gibt es und es war wichtig für das Selbstvertrauen.

Man hat gesehen, dass der Akku leer war.

Auf der anderen Seite möchten alle im Team auf 3 Hochzeiten tanzen und weit kommen. Das bedeutet dann auch, dass man Beissen und Kämpfen muss und dass es weh tut. Hohe Belastung und viele Minuten für alle. Erfolg kostet und kommt nicht von allein. Deswegen spielen sie beim FCB

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    461
    • 4. Dezember 2025 um 23:13
    • #20.396

Vor allem wichtig, dass wir solche Spiele jetzt auch gewinnen und nicht mehr wie die letzten Jahre nur Unentschieden spielen oder gar verlieren. Die Truppe rennt füreinander und nicht nur mitweinander. Das macht Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Robbie Williams on Tour

FlinkeFlasche 5. Dezember 2025 um 11:42
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

dynamo 5. Dezember 2025 um 11:40
  • VfB Stuttgart

Excalibur 5. Dezember 2025 um 11:23
  • Tomorrowland Tickets

axwell 5. Dezember 2025 um 11:11
  • Borussia Dortmund

Benny1103 5. Dezember 2025 um 10:46
  • Macadona hat heute Geburtstag

Don_Pao 5. Dezember 2025 um 10:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 5. Dezember 2025 um 10:33
  • Neuer Witzefred

Pez 5. Dezember 2025 um 10:31
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

markei007 5. Dezember 2025 um 10:20
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. Dezember 2025 um 10:18
  • das ist tooor.de !

Norton51 5. Dezember 2025 um 09:51
  • Es schimmelt

rob077 5. Dezember 2025 um 09:27
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 5. Dezember 2025 um 09:16
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 5. Dezember 2025 um 09:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 09:15
  • Der NBA-Thread

OlympiC 5. Dezember 2025 um 08:59
  • PDC Dart WM

dreee 5. Dezember 2025 um 08:37
  • Werder Bremen

RM1902 5. Dezember 2025 um 06:47
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 5. Dezember 2025 um 03:40
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

Kleine Zicke 5. Dezember 2025 um 01:18

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

449 Antworten, 52.422 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • FC Bayern München

20.394 Antworten, 1.904.609 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.725 Antworten, 1.175.508 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.285 Antworten, 951.355 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 4.162 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 601.986 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.517 Antworten, 605.579 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.684 Antworten, 430.301 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

3.702 Antworten, 369.727 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 45.106 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund