1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.374
    • 18. April 2026 um 10:58
    • #22.141
    Zitat von BayernBest
    Zitat von MonsieuL

Sach ma, was ist denn hier schon wieder los? :huebscher:

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert? :schraube::huebscher:

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)

Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden :huebscher:

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.

Alles anzeigen

2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut. Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.

Die UEFA ermittelt jetzt wegen 4 Punkten:

„Störung durch Zuschauer“
    „Blockierung öffentlicher Wege“
    „Werfen von Gegenständen“
    „Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft (Anti-UEFA-Banner)“

Wenn die UEFA hier ermittelt sollte sie vielleicht auch mal einen Blick auf die spanische Polizei werfen, hier wurden Bayern Fans auch zum Teil willkürlich extrem hart angegangen, verletzt und attackiert. Es gibt diverse Videos im Netz. Der Unterschied ist nur, dass die spanische Polizei gezielt mit Gewalt vorgegangen ist. Hinter dem Tor der Arena wollte keiner einen verletzen. Leider ist es im Freudentaumel dazu gekommen, was natürlich jeder sehr bedauert. Es gab ja auch seitens der Kurve schon eine Entschuldigung.

Ein Fanausschuss wäre hier aber meiner Meinung nach komplett überzogen. Auch weil das Sicherheitspersonal keine Anstalten gemacht hat die Fans irgendwie wieder zum zurück gehen zu bewegen. Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.

Am besten ermittelt die UEFA auch noch gegen Davies, Pavlovic, Tah, Upamecano und Musiala die mit diesen völlig geisteskranken und gewaltbereiten Fans einen Pakt geschlossen zu haben scheinen. Anders sind diese Umarmungen nach dem 4:3 nicht zu erklären.

Alles anzeigen

Eh, jetzt mal ohne Mist, jetzt mal ohne Mist, was ist denn das schon wieder für eine völlig überzogene mediale Hetzkampagne :autsch:

Wenn man sich nur die reisserischen Überschriften anschaut und teilweise die völlig überzogenen Artikel, könnte man ja meinen, es gab ein Duisburg-Loveparade 2.0.

Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar :schraube:

Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!

So ein Theater drum zu machen, ist völlig drüber und deplatziert. Wie gesagt, ich spreche nur von den Medien!

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.446
    • 18. April 2026 um 11:03
    • #22.142
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest

2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut.

Da du ja schon die Bild zitierst, dort ist mittlerweile zu lesen, dass einer der Betroffenen bewusstlos wurde und mindestens eine weitere Person eine Platzwunde erlitten hat :winke:

https://www.bild.de/sport/fussball…52c4a5f23367d30

Zitat von BayernBest

Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.

Zitat von BILD

Es soll neben den beiden bisher bekannten Fotografen weitere Geschädigte gegeben haben. Aufgrund des öffentlichen Interesses wird automatisch nach Straftatbeständen ermittelt. Dennoch soll zusätzlich noch eine Anzeige gegen Unbekannt geplant sein.

Alles anzeigen

Das ist die BILD. Man sollte per se nichts glauben, was in der Bild steht.

Da wird nix passieren, blöd gelaufen, Ende. Weiß jeder, gab ne Aussprache zwischen Verein und Szene, gab Entschuldigungen an die Fotografen.

Dann ist auch gut.

Edit: was Tobitobsen sagt.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.572
    • 18. April 2026 um 11:13
    • #22.143
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest

Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.

Das ist das was du dir wünschst, weil der Vorfall damit quasi ohne jegliche echte Konsequenzen erledigt wäre. :idee: Das ist immer schön bequem, sich eine "Bestrafung" auszudenken, die in Wirklichkeit gar keine ist, da bleibt nur in der Realität halt meist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich erwarte lediglich eine realistische Strafe und keine maßlos übertriebene wie einen Fanausschluss. Zumal kein Fan weder den Platz betreten, geschweige denn gestürmt hat. In der Vergangenheit gab es häufig Geldstrafen für weitaus schlimmere Vergehen.

Es liest sich für mich eher so als würdest du dir hier etwas wünschen aus welchen Gründen auch immer

• Simon_089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    300
    • 18. April 2026 um 11:17
    • #22.144

Läuft aufjedenfall der UEFA schön in die Karten das die Medien die Geschichte so ausschlachten :undweg:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 18. April 2026 um 11:20
    • #22.145

Ich lenk mal wieder in Richtung "sportliches"...

Hab mir grad nochmal das ganze Spiel reingezogen.

Was für ein Abend… ehrlich, ich hab in der Arena schon viel erlebt (war mein 195. Spiel in der Arena seit 2010), aber das war nochmal ein anderes Level. Ein wahnsinnig geiler Sieg für den FC Bayern gegen Real Madrid. Man sagt ja immer viel (und vermutlich auch völlig zurecht) zur Stimmung in der Arena. Aber ich glaub besser wirds nicht mehr.
    Selbst die Sitzplätze sind ewig stehen geblieben, keiner wollte sich hinsetzen. Wenn ich so höre was da viele bezahlt haben und stehen "mussten", Respekt :D

Zum Spiel: Für mich geht der Sieg völlig in Ordnung. Wenn man ehrlich ist, hatte Real bis auf zwei richtig gute Chancen kaum was. Bayern hatte das Ding über weite Strecken voll unter Kontrolle, und das gegen so nen Gegner.

Bei den Gegentoren muss man aber auch klar sein:
    Das erste Tor geht auf Neuer, klar.
    Das zweite darf so nie zählen, für mich ist das kein Foul von Laimer.
    Und beim dritten Tor von Real… gut gespielt, aber der Block ohne Ball von Rüdiger gegen Stani ist für mich ein klares Foul. Muss man pfeifen.

Was Bayern da insgesamt gespielt hat, war schon brutal. Ich kann mich echt kaum erinnern wann Real mal so dominiert wurde. Die standen teilweise minutenlang gefühlt im eigenen Strafraum.

Richtig herausgestochen ist für mich Pavlovic. Vor allem in der letzten halben Stunde. In der Dreierkette links hat der den Spielaufbau gesteuert, das war schon richtig stark. Ruhe, Übersicht, Ideen… das hatte alles Hand und Fuß und war mMn taktisch oberstes Regal.

Zu den Toren:
    Das erste geht klar auf den Real-Keeper, der sich das Ding im Prinzip selbst reinlegt.
    Beim zweiten muss man Upa hervorheben, wie er da direkt anläuft und den Ball spielt. Und Kane macht das dann halt eiskalt mit dem zweiten Kontakt.
    Das dritte war dann einfach die logische Folge vom Dauerdruck, bisschen abgefälscht, bisschen Glück – aber völlig verdient.
    Und das vierte… Wahnsinn. Mit so nem kurzen Kontakt das Ding in den Winkel zu jagen, das ist schon herausragend gut.

Unterm Strich einfach ein Abend den man nicht vergisst. Stimmung komplett am Limit und auf dem Platz eine Leistung, die man so gegen Real erstmal bringen muss.

• fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    • 18. April 2026 um 11:25
    • #22.146
    Zitat von dreee

Was für ein Abend… ehrlich, ich hab in der Arena schon viel erlebt (war mein 195. Spiel in der Arena seit 2010), aber das war nochmal ein anderes Level. Ein wahnsinnig geiler Sieg für den FC Bayern gegen Real Madrid. Man sagt ja immer viel (und vermutlich auch völlig zurecht) zur Stimmung in der Arena. Aber ich glaub besser wirds nicht mehr.
    Selbst die Sitzplätze sind ewig stehen geblieben, keiner wollte sich hinsetzen. Wenn ich so höre was da viele bezahlt haben und stehen "mussten", Respekt :D

Zum Spiel: Für mich geht der Sieg völlig in Ordnung. Wenn man ehrlich ist, hatte Real bis auf zwei richtig gute Chancen kaum was. Bayern hatte das Ding über weite Strecken voll unter Kontrolle, und das gegen so nen Gegner.

Und beim dritten Tor von Real… gut gespielt, aber der Block ohne Ball von Rüdiger gegen Stani ist für mich ein klares Foul. Muss man pfeifen.

Was Bayern da insgesamt gespielt hat, war schon brutal. Ich kann mich echt kaum erinnern wann Real mal so dominiert wurde. Die standen teilweise minutenlang gefühlt im eigenen Strafraum.

Richtig herausgestochen ist für mich Pavlovic. Vor allem in der letzten halben Stunde. In der Dreierkette links hat der den Spielaufbau gesteuert, das war schon richtig stark. Ruhe, Übersicht, Ideen… das hatte alles Hand und Fuß und war mMn taktisch oberstes Regal.

Zu den Toren:
    Das erste geht klar auf den Real-Keeper, der sich das Ding im Prinzip selbst reinlegt.
    Beim zweiten muss man Upa hervorheben, wie er da direkt anläuft und den Ball spielt. Und Kane macht das dann halt eiskalt mit dem zweiten Kontakt.
    Das dritte war dann einfach die logische Folge vom Dauerdruck, bisschen abgefälscht, bisschen Glück – aber völlig verdient.
    Und das vierte… Wahnsinn. Mit so nem kurzen Kontakt das Ding in den Winkel zu jagen, das ist schon herausragend gut.

Unterm Strich einfach ein Abend den man nicht vergisst. Stimmung komplett am Limit und auf dem Platz eine Leistung, die man so gegen Real erstmal bringen muss.

Alles anzeigen

Ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber kann alles 1:1 so bestätigen. Die Stimmung muss laut meinem Bruder und anderen die in der Arena waren einfach gigantisch gewesen sein.

Hoff im HF wird es ähnlich zugehen ❤️🤍

Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    710
    • 18. April 2026 um 12:15
    • #22.147
    Zitat von dreee

Zu den Toren:

Alles anzeigen

Stimme dir da in allen belangen zu. Auch wenn das 2:1 von Real niemals zählen darf, muss man sagen, dass dieser Freistos wirklich sau stark geschossen war

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• ConverseFCB
    Amatör
    Reaktionen
    175
    • 18. April 2026 um 15:05
    • #22.148

So Freunde, Fußballschuhe raus und Video aufnehmen, dafür das Bier dann vielleicht mal zur Seite stellen :huebscher: eure Chance dem Manu ein paar Kirschen ins Netz zu legen :rolleyes:

https://fcbayern.com/de/news/2026/04/match-of-your-life-fc-bayern-und-paulaner-suchen-das-dreamteam

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.578
    • 18. April 2026 um 15:10
    • #22.149
    Zitat von Tobitobsen

Tja was soll man sagen außer…JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:

Zumal man morgens um vier nur selten mehr herausbringt. :mrgreen:

• Simon_089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    300
    • 18. April 2026 um 16:32
    • #22.150
    Zitat von ConverseFCB

So Freunde, Fußballschuhe raus und Video aufnehmen, dafür das Bier dann vielleicht mal zur Seite stellen :huebscher: eure Chance dem Manu ein paar Kirschen ins Netz zu legen :rolleyes:

https://fcbayern.com/de/news/2026/0…n-das-dreamteam

Wird die Paulanertraumelf also wiederbelebt :mrgreen:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.127
    • 18. April 2026 um 16:33
    • #22.151
    Zitat von Tobitobsen

Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar :schraube:

Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!

Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?

Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor? :gruebel:

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.572
    • 18. April 2026 um 17:04
    • #22.152
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Tobitobsen

Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?

Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor? :gruebel:

Es waren Unfälle, die ziemlich sicher aus keiner bösen Absicht heraus entstanden sind. Ein Notfallsanitäter hat in einem Interview mal gesagt, dass es in der Allianz Arena im Schnitt 25-50 Einsätze pro Spiel gibt. Ich denke mal die Zahl war vergangenen Mittwoch nicht wesentlich höher. Was schlägst du denn jetzt vor? Generelles Trinkverbot in den Stadien oder gleich nur noch Geisterspiele?

Natürlich wünscht man trotzdem keinem eine Verletzung und wenn es doch passiert vor allem eine schnelle Genesung!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.315
    • 18. April 2026 um 17:08
    • #22.153

Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.

Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

Wir sehen uns :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.487
    • 18. April 2026 um 17:11
    • #22.154
    Zitat von macadona

Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.

Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.:mad:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.315
    • 18. April 2026 um 17:12
    • #22.155

Schade drum aber scheißegal

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.446
    • 18. April 2026 um 17:14
    • #22.156

Ihr kommt hier doch eh auf keinen Nenner...

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.572
    • 18. April 2026 um 17:25
    • #22.157
    Zitat von macadona

Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.

Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.315
    • 18. April 2026 um 17:28
    • #22.158
    Zitat von BayernBest
    Zitat von macadona

Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.

Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion

Du hast im Innenraum Nichts verloren - Punkt

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    464
    • 18. April 2026 um 17:30
    • #22.159

Ohhhhh der deutsche Meister …

Da reicht morgen entspannt ein Punkt :klatsch:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.127
    • 18. April 2026 um 17:31
    • #22.160
    Zitat von BayernBest

Es waren Unfälle, die ziemlich sicher aus keiner bösen Absicht heraus entstanden sind.

Niemand hat behauptet, dass es böse Absicht sei. Das ist auch garnicht nötig. Es als "Unfall" abzutun, ist aber auch schon wieder sehr bequem. Die Leute haben es billigend in Kauf genommen, dass andere verletzt werden, oder um es mit einfachen Worten zu sagen: es war ihnen scheiß egal. Man sieht ja auf den Bildern auch, dass die Fotografen sich in der Situation nicht wirklich wohlfühlen und regelrecht eingequetscht werden.

Zur Bewertung aus Sicht der UEFA:

Es waren Leute in einem Bereich im Innenraum, in dem sie nicht sein dürfen. In einer Situation, wo Bayern in dieser Hinsicht unter doppelter Bewährung steht und man weiß, dass die UEFA bei sowas sehr spitz ist, ist allein schon das ziemlich dumm.

Dass bei der Aktion auch noch Leute verletzt wurden, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Da kommt die UEFA ja kaum noch drum herum, eine richtig fette Strafe auszusprechen, wenn sie mit ihrem Sanktionsregime noch irgendwie ernst genommen werden möchte.

Aus meiner Sicht kann es da von Seiten des FC Bayern nur noch darum gehen, ob man diese fette Strafe irgendwie in die nächste Saison verschoben bekommt und sich nicht damit das HF kaputt macht. Ich hoffe, beim FC Bayern wird die Situation intern realistischer eingeschätzt (und gehandhabt), als von erschreckend vielen Leuten hier :huebscher:

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Philipp09 5. Juni 2026 um 16:24
  • Tennis-Fred

scp1906ms 5. Juni 2026 um 16:21
  • 1860 München

Thomas1860 5. Juni 2026 um 16:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

peksim 5. Juni 2026 um 15:51
  • BurkiCup 2026

mkas 5. Juni 2026 um 15:51
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

Tobitobsen 5. Juni 2026 um 15:14
  • (S) 2x PDC Darts WM 2026 am 28. oder 29.12.

bartman99999 5. Juni 2026 um 15:11
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 5. Juni 2026 um 14:59
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

HerrZog17 5. Juni 2026 um 14:55
  • Aktien - Thread

zdribac 5. Juni 2026 um 14:42
  • Tickets Golf Masters in Augusta

Bilbo 5. Juni 2026 um 14:14
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

saschku 5. Juni 2026 um 13:32
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

wumpl 5. Juni 2026 um 13:12
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

wumpl 5. Juni 2026 um 13:09
  • Vorstellung

max229 5. Juni 2026 um 13:00
  • Hallo zusammen

max229 5. Juni 2026 um 13:00
  • 1. FC Köln

taufbrief 5. Juni 2026 um 12:59
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 5. Juni 2026 um 12:25
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

religius 5. Juni 2026 um 12:20
  • [B] 2 x Roland Garros 2. Herren Halbfinale Kat RV

fischerch 5. Juni 2026 um 11:56

Heiße Themen

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

218 Antworten, 8.505 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

0 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.897 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

22.781 Antworten, 2.638.143 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.503 Antworten, 1.620.198 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 94.732 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

9.716 Antworten, 1.256.152 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.907 Antworten, 806.073 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Suche Tickets Eintracht Stuttgart

9 Antworten, 563 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 722.851 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena