Alles anzeigenAlles anzeigenSach ma, was ist denn hier schon wieder los?
4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert?
Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)
Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden
Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.
Ich hab lediglich gesagt, dass deren Vorgehen NICHT VORHERSEHBAR ist. Hab die Hetze gegen die UEFA dann wohl unbewusst übersehen
Bin bei dir, dass die Aktionen unserer vorderen Reihen in der SK in der Vergangenheit ziemlich sinnbefreit waren, auch der Umgang mit der Bewährung usw... Dass diese auch sanktioniert werden sollten und müssten seh ich auch so, nur wird sich der große FC Bayern sicher nicht die Eintrittsgelder der ganzen SK freiwillig entgehen lassen, dazu gehts uns woll zu schlecht, dass wir uns das leisten könnten
Also auf die 9000 x 25 Euro für ne Südkurven Karte ist der Verein hoffentlich nicht angewiesen sonst sieht's böse aus in Zukunft 🤪