Starker Transfer!

Borussia Mönchengladbach
-
-
Gladbach gelingt Toptransfer: Stöger grüßt Fans mit emotionalen Worten (wa.de)
Gute Verstärkung aus meiner Sicht, auch wenn ich die Baustellen in Gladbach eher auf den Aussenverteidiger Positionen sehe.
Hmm, noch ne Frage: Warum sagt er , das er "endlich" in Gladbach ist? War/Ist mir nicht so bewusst, das er für Gladbach schon immer gebrannt hat
Ich vermute er hat einfach bei ChatGPT „willkommensrede nach Vereinswechsel“ eingegeben und da ist sowas einfach mit drin…
Ansonsten aus Bochumer Sicht: guter Transfer. Wünsche ihm alles erdenklich gute -
Gute Verstärkung aus meiner Sicht, auch wenn ich die Baustellen in Gladbach eher auf den Aussenverteidiger Positionen sehe.
Hmm, noch ne Frage: Warum sagt er , das er "endlich" in Gladbach ist? War/Ist mir nicht so bewusst, das er für Gladbach schon immer gebrannt hat
Vermutlich war Eberl schon mal früher an ihm dran und es gab Gespräche, die sich zerschlagen haben.
Wenn er kämpferisch das zeigt, was er in Bochum gebracht hat, Top Transfer.
Aber er muss bei uns auch erstmal funktionieren. Ich hoffe das Beste.
Stöger und Sander sind 2 gute Mosaikstücke. Dazu noch ein Stürmer und dann 2-3 ordentliche Vedrteidiger. Dann hätte ich weniger Sorgen.
-
Vermutlich war Eberl schon mal früher an ihm dran und es gab Gespräche, die sich zerschlagen haben.
Wenn er kämpferisch das zeigt, was er in Bochum gebracht hat, Top Transfer.
Aber er muss bei uns auch erstmal funktionieren. Ich hoffe das Beste.
Stöger und Sander sind 2 gute Mosaikstücke. Dazu noch ein Stürmer und dann 2-3 ordentliche Vedrteidiger. Dann hätte ich weniger Sorgen.
Muss mit Eberl zusammenhängen, der hat solche Spieler immer auf dem Schirm gehabt. Aber grundsätzlich muss Borussia diese Saison Geld in die Hand nehmen, ein Abstieg ist teurer als mal 1-2 Jahre mal keine schwarzen Zahlen zu schreiben.
-
…und ein Abstieg, nachdem man Geld in die Hand genommen hat, die dann nicht gezündet und eben jenen Abstieg nicht verhindert haben, ist nochmal teurer und führt zu Schicksalen wie den bekannten Traditionsvereinen, die nie wieder hochgekommen sind.
Also eine absolute Milchmädchenrechnung.
Die Argumentation ,,muss mit Eberl zusammenhängen‘‘ ist auch einigermaßen hanebüchen. Wenn, dann hängt es wohl eher mit Korell als Scouting-Chef zusammen. Eberl hat in seinen letzten Jahren nichts gemacht außer Erde verbrannt, die Scherben müssen aktuell nach wie vor aufgekehrt werden und die Situation wäre sicherlich besser, wenn man sich früher getrennt hätte.
-
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
Wenn es nach der Leistung gegangen wäre, hätten die Dauerkarten verbilligt werden müssen
-
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
Wenn es nach der Leistung gegangen wäre, hätten die Dauerkarten verbilligt werden müssen
Stark !
-
joa - auch heute Mail bekommen. Von 175,-€ hoch auf 210,-€ (NK ermäßigt, Unterrang). Passt nicht so ganz zu der Aussage von Schippers, dass die Preise um „rund 10%“ erhöht werden sollen. Bei mir sind’s eher 20%
Außerdem neu: wer künftig sein (Vorkaufs)Recht auf eine DK behalten möchte, muss diese kommende Saison bei mindestens 12 von 17 HS einsetzen. Wobei die Weitergabe an Freunde/Bekannte oder der Verkauf eines Spiels über den Zweitmarkt auch als Spielbesuch gilt.
Und wer weiter eine physische DK (anstatt der digitalen DK) haben möchte, muss 5,-€ extra für Produktionskosten etc. bezahlen. -
Erst Stöger, nun Kleindienst
. Respekt an den Niederrhein
-
Jetzt auch offiziell fix und bestätigt! Willkommen Tim und Glückwunsch an Virkus 👍💪
-
-
Stöger und Kleindienst sind schon einmal starke Neuzugänge
Jetzt fehlt nur noch etwas für die Defensive...
-
Finde die Transfers bisher auch sehr gelungen. Auch Sander könnte einer sein, der uns gut tut. Jetzt sollte noch bisschen was auf der Einnahmeseite passieren und dann einen gestandenen (Innen-)Verteidiger, der uns weiter hilft.
-
Jetzt noch in der Defensive nachlegen und die neue Saison kann kommen!
-
Ich bin zwar noch etwas skeptisch, aber seine Stats sprechen erstmal für ihn. Der Rest wird sich zeigen.
Ich hoffe tatsächlich, dass die Verantwortlichen begriffen haben, was den Fans wirklich auf der Seele brennt und wo es in der Mannschaft klemmt.
-
Unsere Borussia konnte ein nächstes Talent fürs NLZ gewinnen. Ein 16jähriger kommt von Tottenham.
Da scheint man ja wirklich gute Überzeugungsarbeit zu leisten, wenn man Talente von Top-Clubs für sich gewinnen kann.
Auch die Transfers von Sander, Stöger und Kleindienst gefallen mir gut. Da hat Virkus erstmal einen guten Job gemacht, auch wenn die Transferphase gerade erst anfängt und unsere Ladenhüter keiner kaufen wird.Bin gespannt, wer da noch in der Defensive geholt wird.
-
Bin bisher auch durchaus zufrieden aber auch gespannt, was ggf noch (für die Defensive) passiert. Heute habe ich noch was von wegen Marco Friedl von Bremen gelesen.
-
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen. -
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern
-
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern
Ja, das befürchte ich auch irgendwie. Auch wenn beide Parteien „im Guten auseinander gegangen sind“, sagen ja auch beide, dass es irgendwie nicht gepasst hat. Schmadtke wollte wohl mehr mitreden, anpassen, Dinge ändern und auch bei Transfers mitreden aber das wollten wohl Virkus und Korell und Seoane (?) nicht.
-
Sonst jemand morgen beim Ostholland-Ostengland-Clásico Gladbach gegen Ipswich in Heimstetten dabei?
Habe morgen einen leeren Terminkalender und große Lust auf Arbeitszeitoptimierung. Falls jemand da ist, ich bin der im Fortuna-Trikot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!