Ipswich spielt wohl mit ner U21. Alle, die sich im VVK nen Ticket geholt haben, können sich das wohl erstatten lassen.

Borussia Mönchengladbach
-
-
Ipswich spielt wohl mit ner U21. Alle, die sich im VVK nen Ticket geholt haben, können sich das wohl erstatten lassen.
https://www.borussia.de/news/veranstalter-erstattet-geld-fuer-tickets-zurueck
Total gut
Bin zuhause auf Calls hängengeblieben und komme da gleich spät hin. Kann ich nochn bisschen Fußball gucken für lau.
Hatte mich sowieso gefragt wie die das regeln wollen, wenn sie morgen in Hoffenheim spielen
-
https://www.borussia.de/news/veranstal…tickets-zurueck
Total gut
Bin zuhause auf Calls hängengeblieben und komme da gleich spät hin. Kann ich nochn bisschen Fußball gucken für lau.
Hatte mich sowieso gefragt wie die das regeln wollen, wenn sie morgen in Hoffenheim spielen
Geht grundätzlich schon sowas, wir haben letzte Woche auch Freitag in Norwich und Samstag gg Genua gespielt
-
-
Hin und wieder komme ich mir bei unserer Borussia vor, wie beim HSV.
Dort gibt es auch eine hohe Fluktuation in der Führungsetage
-
Naja, nach 25 Jahren würde ich nicht von "hoher Fluktuation" sprechen... Aber klar, momentan ist schon ein harter Cut in der Führung. Bin aber insgesamt optimistisch. Wird schon einen guten Ersatz geben.
-
Naja, nach 25 Jahren würde ich nicht von "hoher Fluktuation" sprechen... Aber klar, momentan ist schon ein harter Cut in der Führung. Bin aber insgesamt optimistisch. Wird schon einen guten Ersatz geben.
Das grundsätzliche Problem ist ja, dass eine weitere starke Führungskraft geht. Und neue Führungskräfte wollen sich nun (oftmals) erst einmal selbst verwirklichen. Und wenn es dann zu viele (neue) gibt, entsteht schnell Unruhe -> deshalb der Vergleich mit dem HSV
-
Am Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer zeichnet sich ab.
Kramers Abschied rückt näherAm Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer…www.kicker.deDas ist natürlich ganz große Scheiße... Sportlich spielt(e) er ja leider große Rolle mehr, aber als Identifikationsfigur meine Nummer 1!
Hoffentlich geht da jetzt nicht so viel bei der Trennung kaputt, dass er später nicht mehr zurück kommt in irgendeiner Funktion.
-
Vor allem, jetzt, wo Elvedi noch verletzt ist, könnte er noch IV spielen. Ich finde es sehr traurig, dass er den Verein unter solchen Bedingungen verlassen soll. Hat er nicht verdient. Er war über Jahre mein Lieblingsspieler, auch wenn er zuletzt wenig auf dem Platz stand. Übertrieben gesagt ist Seoane im Herbst weg und dann trauern sie den vergraulten (Kramer, Neuhaus...) hinterher.
-
Ein Patrick Herrmann (ja, der dürfte erheblich weniger verdient haben als Kramer), wurde Jahre mitgeschleppt, ohne irgendeinen sportlichen Wert zu liefern, Tony ebenso, und Kramer, ein Spieler, der sich ebenfalls zu 100% mit dem Verein identifiziert, der wird jetzt durch die Hintertür rausgeworfen. Ich finde das beschämend.
-
-
Am Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer zeichnet sich ab.
https://www.kicker.de/kramers-abschi…1044253/artikel
Das ist natürlich ganz große Scheiße... Sportlich spielt(e) er ja leider große Rolle mehr, aber als Identifikationsfigur meine Nummer 1!
Hoffentlich geht da jetzt nicht so viel bei der Trennung kaputt, dass er später nicht mehr zurück kommt in irgendeiner Funktion.
Da bin ich völlig bei deiner Meinung! Aber vielleicht hat der Kollege Virkus ja Angst, dass jemand zukünftig seinen Job streitig machen könnte...
-
-
Gerade habe ich bei Instagram das Abschiedsvideo von Kramer gesehen! Das tut wirklich weh!
So einen Abgang hat er nicht verdient! Mir fehlen die Worte!Chris war noch einer der wenigen Kicker, für den man den Fußball lieben kann.
-
Hoffentlich kommt er in irgendeiner Funktion wieder zurück zur Borussia
-
Super Junge! Egal um welchen Verein es geht. Immer toll wenn man merkt, dass es dem ein oder anderen Spieler auch heute noch etwas bedeutet und nicht nur die Kohle die Motivation ist.
-
Sehr trauriger Tag...
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mein Lieblingsspieler der letzten Dekade und eunfach super Typ. Da war man bei jedem TV-Auftritt stolz "Ja, das ist einer von uns".
Ich hoffe, er findet jetzt noch eine schöne Station, bei der er noch eine gute Zeit und viel Spaß hat. Und dann landet er hoffentlich wieder bei uns, in welcher Funktion auch immer.
Hoffentlich bekommt er gg. Leverkusen noch die große Bühne vor der Nordkurve.
-
Guter Typ. Schade, aber verständlich
-
Guter Typ. Schade, aber verständlich
Nee, nicht verständlich, zumindest nicht für mich.
-
Er wurde vermutlich nicht vorgehaltener Waffe gezwungen, die Vertragsauflösung zu unterzeichnen. Möglicherweise will er auch einfach woanders noch spielen, wenn er bei Gladbach keine realistische Chance mehr hat. Einerseits verstehe ich natürlich die Reaktionen der Gladbacher, andererseits reden wir natürlich nicht über einen ehrenlosen Rausschmiss gegen den Willen des Spielers.
-
Drecksscheiss-VAR...
Aber davon abgesehen: Leistung und Einsatz machen Mut und Bock auf die Saison!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!