Ist das im Moment eine harte Kost unsere Spiele zu gucken. Da gibt es offensiv geschätzt gar keine Ideen. ![]()
Eintracht Frankfurt
-
-
Das gestern grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. In Mainz jedes Jahr das Gleiche. Eine Heimmannschaft die sich aufreist und kämpft und eine Mannschaft aus Frankfurt, die überheblich auftritt.
-
Heimtrikot 2026/27 - Eintracht Frankfurt
-
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...
Fürths "Lebensversicherung": Frankfurt aktiviert Rückkaufklausel bei FutkeuMit 15 Toren ist Noel Futkeu zweitbester Torjäger der 2. Bundesliga und wichtigster Spieler der SpVgg Greuther Fürth. Im Sommer kehrt der 23-Jährige zu…www.kicker.de -
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...

Man will ihn ja wohl direkt weiterverkaufen... Ich frage mich, ob man ihm nicht mal vielleicht ne Chance geben sollte

-
Vor allem sollte man das internationale Geschäft nicht erreichen und Kalimuendo nicht verpflichten können, finde ich es fatal solch einen Spieler direkt abzugeben
-
Moin, weiß jemand zufällig in welchem Hotel die Eintracht in Augsburg schläft?
Im Dorint, oder im Maximilian‘s? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!