Ist das im Moment eine harte Kost unsere Spiele zu gucken. Da gibt es offensiv geschätzt gar keine Ideen. ![]()
Eintracht Frankfurt
-
-
Das gestern grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. In Mainz jedes Jahr das Gleiche. Eine Heimmannschaft die sich aufreist und kämpft und eine Mannschaft aus Frankfurt, die überheblich auftritt.
-
Heimtrikot 2026/27 - Eintracht Frankfurt
-
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...
Fürths "Lebensversicherung": Frankfurt aktiviert Rückkaufklausel bei FutkeuMit 15 Toren ist Noel Futkeu zweitbester Torjäger der 2. Bundesliga und wichtigster Spieler der SpVgg Greuther Fürth. Im Sommer kehrt der 23-Jährige zu…www.kicker.de -
Da wird mein Kleiner aber sehr traurig sein, wenn er seinen Lieblingsspieler schon wieder verliert...

Man will ihn ja wohl direkt weiterverkaufen... Ich frage mich, ob man ihm nicht mal vielleicht ne Chance geben sollte

-
Vor allem sollte man das internationale Geschäft nicht erreichen und Kalimuendo nicht verpflichten können, finde ich es fatal solch einen Spieler direkt abzugeben
-
Moin, weiß jemand zufällig in welchem Hotel die Eintracht in Augsburg schläft?
Im Dorint, oder im Maximilian‘s? -
Gestern 1.Halbzeit zim Vergessen, dann besser in Hälfte 2 gestartet und hinten raus wieder Glück gehabt.
Ich glaube die Ära Riera ist bald wieder Geschichte...
-
Gestern 1.Halbzeit zim Vergessen, dann besser in Hälfte 2 gestartet und hinten raus wieder Glück gehabt.
Ich glaube die Ära Riera ist bald wieder Geschichte...
Da hätte man Toppmöller auch behalten können. Da war wenigstens Spektakel und die offensiven Spieler konnten Marktwerte generieren.
-
So großartige Arbeit im letzten Jahrzehnt. Wie konnte man.auf die Idee kommen, dass Riera den Club nach vorne bringt? Viel unsympathischer geht es ja nicht. Ist ja komplett Harakiri. Kann mir nicht vorstellen, dass es positiv endet, wenn man das gesamte Umfeld gegen sich aufbringt und das ging ja schon mit der ersten sehr merkwürdigen Pressekonferenz los!?
-
-
Sehr überhebliche Art, die bei einigen Spielern zu großen Problemen führen kann. Da hatte Kovac auch bereits in seiner Karriere öfters Probleme mit und er ist nicht Ansatzsweise auf dem Level von Riera.... Ich bleibe gespannt.
-
So großartige Arbeit im letzten Jahrzehnt. Wie konnte man.auf die Idee kommen, dass Riera den Club nach vorne bringt? Viel unsympathischer geht es ja nicht. Ist ja komplett Harakiri. Kann mir nicht vorstellen, dass es positiv endet, wenn man das gesamte Umfeld gegen sich aufbringt und das ging ja schon mit der ersten sehr merkwürdigen Pressekonferenz los!?
Jo. Habe mir vorhin extra die 6 Minuten von seinem Monolog auf Kicker angeschaut. So dramatisch fand ich speziell den Teil jetzt aber nicht im Wortlaut.
Fand das eher schwierig als er bei der Vorstellung bereits erzählte, dass seine Spieler für ihn aus dem Fenster springen werden.
Das ist unnötiges Gerede, am ersten Tag direkt.Sollte er in die neue Saison als Trainer gehen, ist er ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.
Um sich mit der Presse anzulegen wie Jose Mourinho sollte man auch dessen Trophäen-Schrank haben. Sonst wirkt das als Trainer eher wie Nuri Sahin, Sandro Wagner 2.0 auf Englisch. „Vertraut dem Prozess“, „Auf Augenhöhe mit den Bayern“ (usw.). Viel Gerede, wenig Erfolg.
Das lösen alte Hasen im Business eleganter. -
Wenn alles normal läuft, sammelt er heute ja wieder 3 Punkte ein, dann ist es zunächst auch wieder ruhiger.
-
Ich fand die 6 Minuten schon einigermaßen dramatisch und reichlich wirr. Er muss schleunigst verstehen, dass die Journalie hierzulande keine Fans des Vereins sind (finde ich auch sehr richtig).
Dass die Berichte rund um Burghardt richtig sind, ist nun auch klar.
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in meinem Fandasein eine Trainerentlassung gewollt zu haben. Nun ist es soweit. -
Der Typ hat ein Rad ab... Könnte man vermutlich mit leben als Fan, wenn er super erfolgreich wäre. Aber so wirkt es reichlich unangenehm.
Gibt bei ZwWdF gerade eine Rubrik "Tim Walter ist ein eigenartiger Mensch". Könnte bald eine weitere dort geben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!