Martin Stein (langjähriger UF-Capo) ist wohl schwerer verletzt und wurde heute auch von Sebastian Rode vom Balkon aus gegrüßt.

Eintracht Frankfurt
-
-
Mal noch was anderes: Ich war gestern tief erschrocken als sie während des Spiels bei RTL gesagt haben, dass 2 Frankfurter Fans von der Tribüne gefallen sind. Hab dann aber nichts mehr weiter darüber gehört. Also halb so wild gewesen? Weiß da jemand was?
War wohl nur einer:
https://m.focus.de/sport/fussball…_101688555.htmlSchien- und Wadenbeinbruch
-
War wohl nur einer:https://m.focus.de/sport/fussball…_101688555.html
Schien- und Wadenbeinbruch
OK danke Euch für die Info. Schlimme Geschichte.
-
Rode hat auf dem Balkon gestern noch gute Besserung für Martin S... gewünscht.
Wenn ich mich recht erinnere hieß der (frühere) Capo der Ultras so.
-
Rode hat auf dem Balkon gestern noch gute Besserung für Martin S... gewünscht.
Kollege Stein ist beim Tor nach vorne gefallen und die Brüstung runtergesegelt. Er ist dabei dann wohl richtig mies aufs Bein geknallt und hat sich dabei halt mehrere Brüche zugezogen.
-
Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
-
Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
Jopp
-
Ich finde ihn PERFEKT
-
Ich finde ihn PERFEKT
Wir haben die Eintracht im Moseleck gesehen mit dem Hinti
ist ja nicht so das er auf dem Römer schon einen im Tee hatte, er zieht das Ding halt einfach voll durch.
-
Ja und auch das Bein gebrochen.
-
-
Nein, ist unser akteuller Capo mit Dino zusammen.
-
Ich finde ihn PERFEKT
Die Videos vorher aus dem Oberbayern sind auch stabil
-
Klapper lief auch - geiler Typ
-
Doku heute 20:15 im HR oder jetzt in der Mediathek: Eintracht Frankfurt - eine Traumreise durch Europa
-
Hinti ist wirklich eine Legende, unfassbarer Typ, was man so von den Bildern, Videos und seinem generellen Auftritten mitbekommt. Klasse, dass es doch noch solche Typen gibt.
-
Hinti ist wirklich eine Legende, unfassbarer Typ, was man so von den Bildern, Videos und seinem generellen Auftritten mitbekommt. Klasse, dass es doch noch solche Typen gibt.
hat doch auch ne Kneipe.
Aber unabhängig davon, dass er sicher gerne mal einen trinkt und feiert, ist er halt auch mit Leidenschaft dabei und das ist doch das, was wir Fans von unseren Spielern wollen! -
Absolut, der lässt einen an das Gute im Fußball glauben. Hoffe, er bleibt noch lange fit und bei euch, sowas kann man sich als Fan nur wünschen. Generell sind die letzten Fußball-Wochen Balsam auf die Fußballgeschäfts-Seele.
-
Gibt ja dann immer welche, die (sicherlich auch nicht komplett unberechtigt) mit Alkoholverherrlichung und Vorbildfunktion um die Ecke kommen…ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hinti sich was gönnt
Aber ganz ehrlich: sowas will man doch sehen, ein Spieler, der auch mal fünf grade sein lässt und nach dem wahrscheinlich größten Erfolg seiner Karriere zusammen mit den Fans richtig die Sau raus lässt.
Oder könnte sich jemand vorstellen, wie Leroy Sané nach einem CL-Sieg mit den Bayern die Münchner Bahnhofskneipen unsicher macht?
-
Gibt ja dann immer welche, die (sicherlich auch nicht komplett unberechtigt) mit Alkoholverherrlichung und Vorbildfunktion um die Ecke kommen…ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hinti sich was gönnt
Aber ganz ehrlich: sowas will man doch sehen, ein Spieler, der auch mal fünf grade sein lässt und nach dem wahrscheinlich größten Erfolg seiner Karriere zusammen mit den Fans richtig die Sau raus lässt.
Oder könnte sich jemand vorstellen, wie Leroy Sané nach einem CL-Sieg mit den Bayern die Münchner Bahnhofskneipen unsicher macht?
Sehe nur einige parallelen zu „Ulli“ Borowka hoffe es nimmt ein anderes Ende.
-
Eintracht spricht laut Sky Stadionverbot gegen OB Feldman aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!