Weigl angeblich mit Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro

Eintracht Frankfurt
-
-
Halte ich für komplett unmöglich.
weil?
Ich hatte letzte Saison nicht den Eindruck, das Weigel vollkommen zufrieden mit der Situation war. Und es stimmt letztlich, das er dort im Bezug auf die N11 ausserhalb der Betrachtung (öffentlich) läuft.
Insofern kann es da durchaus beiderseitiges Interesse geben.
Da kann man schon ein wenig auslotengrundsätzlich würde ich ihn allerdings „nur“ als realistisch sehen würde, wenn Sow abspringt. Dann sollte auch das Geld für den Transfer vorhanden sein.
Für mich ähneln sich beide in Position und Spielweise (zudem recht körperlos) zu sehr, als das ich sie gemeinsam auf dem Feld sehen würde.
Weigl angeblich mit Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro
Die Klausel ist so. Hat nix mit angeblich. -
Die Klausel heißt aber natürlich nicht, dass man den Spieler nicht für weniger bekommen könnte...
-
Die Klausel heißt aber natürlich nicht, dass man den Spieler nicht für weniger bekommen könnte...
Eben, ich meine Waldschmidt damals nach Wolfsburg hatte auch eine Klausel von ca. 80 Millionen
-
weil?
Finanzielles Gesamtpaket. 12, vielleicht 15 Mio werden da an Ablöse fällig. Gehalt ist obendrein sicher üppig. In dem Regal sehe ich uns aktuell einfach nicht, auch wenn die 100 Mio natürlich der übliche Quatsch in Portugal sind.
Anders würde es m.E. tatsächlich nur aussehen, wenn wir Sow verlieren. Dann bräuchte wir genau solch einen Ersatz. Aber was weiß ich schon... Aktuell ist mir das alles sehr offensiv fokussiert, was Qualität verspricht. Es bräuchte schon jemanden, der Rode im Verletzungsfall auffangen kann (Jakic reicht da nicht) und ggf. neben Sow spielt. Da ist mir Weigl allerdings zu ähnlich, sehe ich wie du.
Und sollte N'dicka (und/oder gar Hinti) gehen, reicht das hinten auch nicht.
-
https://profis.eintracht.de/news/10000-tic…supercup-142457
10.000 Tickets für Helsinki, wie erwartet.
-
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Halte ich für komplett unmöglich.
Also wird Weigl dann morgen vorgestellt
-
pek 2.0 reloded
-
pek 2.0 reloded
Der Fernseher heisst OLED
-
Der Fernseher heisst OLED
hier gehts aber nicht um einen fernseher sondern um einen vorherseher
-
-
hier gehts aber nicht um einen fernseher sondern um einen vorherseher
Was denkst du denn wie sich das so ergibt? Weigl sieht also Chancen auffe wm Zug aufzuspringen und deshalb will er mit de Adlers den Weg in der Champions League gehen? Gesamtpaket dürfte ja machbar sein.
-
Oder Kamadas Abgang bekanntgegeben
-
-
Ist das ein "echter" Account? Ein blauer haken ist ja da...
Krass. Schon schade.
-
Krass nach den ganzen Bekenntnissen der letzten Tage, war wohl nun die Konsequenz nach dem "Rapport" bei den Eintracht-Bossen...
Hat aber dann ja zumindest sein Wort gehalten
„Ich werde meine Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden“
-
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142477-de
Auf der offiziellen Seite
-
Schade Hinti.
-
Macht ja mal gar keinen Sinn!
Da muss es ja intern ziemlich gekracht haben.
-
das erscheint überraschend...
-
kann der götze auch abwehr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!